TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Landesliga Weser-Ems 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94287)

gerd stoiber 13.03.2011 18:16

AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

Erstaunlich, L`förden verliert und Oldenburg auch noch... Verrückte und unwahrscheinlich ausgeglichene Spielzeit. Heißester Titelfavorit m.M. aber jetzt SWO 1, O`dorf in die Reli...
Gretesch auf dem Weg in die Reli nach unten... Starke Rückrundenperformance!
Freu mich auf das Spiel in 2 Wochen.

Greetz

TT-Stephan 13.03.2011 18:58

... oh mann..... so ein sch.... !!!
Naja - die Chance ist ja noch da ....:top:

Bacardi-Man 13.03.2011 20:10

Zitat:

Zitat von gerd stoiber (Beitrag 2020633)
HH vs. Sande 9:2

Dufte Leistung von uns heute gegen gebeutelte Sander, die ohne ihr unteres Paarkreuz antreten mussten.
Doppel: 1 und 3 punkten
Oben: 4 für uns, Jannik souverän- ich mit sehr viel Massel gg. Frank; im 2. Spiel dann besser...
Mitte: 2, Raver bärig gg. den Gefreiten genauso wie Marco gegen Olie("meld dich an, wenn du ne PN haben willst!!!")
Unten: 1, Burner gg. Dreyer in 5 Sätzen, Christian heute gg. einen starken Uhlmann neben der Spur...

In der dritten Halbzeit trumpften die Sander aber ganz stark auf- hauptsache Frank hat auch noch sein Lieblingsgetränk bekommen...

P.S. Liebe Hüder, schaut euch mal das Meppener Ergebnis gg. Oldendorf an- kann man also gg. verlieren- nix mit Blamage und so;)!

Greetz Gerd

Da kann ich Vollzug melden :top:. Habe so viel gehabt das ich `ne gute Kugel in Oldenburg gespielt habe. Hat zwar der Mannschaft nichts gebracht aber nach Samstag eine kleine Genugtuung.

Frank

gerd stoiber 13.03.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Bacardi-Man (Beitrag 2021203)
Oldenburg

Prima, dass ihr da noch gelandet seid;), dann hats ja noch gut einen gegeben...

Beste Grüße

Scab 13.03.2011 21:07

Jetzt hat es uns in der RR gegen gute Meppener auch erwischt!

Doppel 2:1 ( D1 und D3 kommen )
Oben 3:1 ( Tim holt beide, Thuong gegen Korte )
Mitte 0:4 ( da hätte evt. Jan gegen Irimia kommen können, ansonsten Meppen einfach zu stark )
Unten 1:3 ( nur ich gewinne gegen Loi 3:0, gegen Nagelmann 1:3 und verschenke hohe Führungen und Alex hat gegen Loi in 5 verloren )

Anschließend wurde noch gut gegessen!:top:
Jetzt haben wir noch 2 schwere Spiele, die wir beide möglichst hoch gewinnen müssen...aber alleine schon in Jever und Sande zu gewinnen, wird schwer genug.

DerHeldvomErdbeerfeld 14.03.2011 10:03

Oh man wer hätte solche Ergebnisse erwartet?
In so einer Ausgeglichenen Liga Ist scheinbar alles Möglich.
Wenn man sich die Tabelle ansieht sind nur die Plätze 4,5 und 6 nächste Saison wieder sicher in der LL, alle anderen Kämpfen noch um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg.
Einen echten Favoriten unter den ersten 3 Sehe ich noch nicht.
Unten werden glaube ich Jever und Gretesch Plätze 7 und 8 unter sich ausmachen (wenn man sich das Restprogramm der Gretescher anguckt). Aber wer weiss? In dieser Liga ist noch alles möglich.

Tschörde 14.03.2011 13:23

Echt wahnsinnig spannende Liga, sowohl oben als auch unten! :top:

@Meppen: Ihr habt den Schwung aus dem Pokalspiel ja gut mitgenommen. Starke Leistung! :)

Also nach dem, was man so hört, hat Langförden kein Interesse am Aufstieg. Dafür sprechen auch die letzten Aufstellungen und Ergebnisse (ohne die Gegner abwerten zu wollen). Zumal Vodde in die Erste geht und auch die restliche Personalllage eher für LL als für VL zu sprechen scheint.

Also ich gebe daher Oldenburg und Oldendorf die besten Titelchancen. Jever könnte das Zünglein an der Waage werden, da sie gegen beide noch spielen. Oldenburg scheint mir am Heißesten zu sein, weshalb ich ihnen den Titel am ehesten zutraue.

Unten schätze ich, dass Gretesch sich den Reliplatz sichert bei der bisherigen Rückrunden-Performance. Für mehr wird es nicht reichen, da Jever noch zu viele Spiele offen hat, in denen sie sicherlich mehrfach mit starker Besetzung antreten werden. Krass finde ich, dass man mit etwa 14 Punkten vermutlich Letzter wird. Wo gibt es sowas?

Soo, das war das Wort zum Montag von einem interessierten LL-Beobachter ;)

Albi 14.03.2011 13:28

Zitat:

Zitat von Tschörde (Beitrag 2021549)
Also nach dem, was man so hört, hat Langförden kein Interesse am Aufstieg. Dafür sprechen auch die letzten Aufstellungen und Ergebnisse (ohne die Gegner abwerten zu wollen). Zumal Vodde in die Erste geht und auch die restliche Personalllage eher für LL als für VL zu sprechen scheint.

Da hast du Recht, der Aufstieg würde wohl, sollte man ihn erreichen, nicht wahrgenommen werden, da man Jan an die erste Mannschaft abgeben wird und so ein Aufstieg wenig Sinn machen würde. Dennoch hat das nichts mit den Aufstellungen zu tun. Alex Dettmer ist immer noch nicht wieder fit nach seiner Knie-OP und diesen Sonntag musste Patrick Gerken leider arbeiten und konnte seinen Dienst nicht tauschen. Zudem ja auch eine Meisterschaft (selbst ohne Aufstieg) eine erstrebenswerte Sache ist. :-)

Scab 14.03.2011 15:01

Zitat:

Zitat von Tschörde (Beitrag 2021549)
Jever könnte das Zünglein an der Waage werden, da sie gegen beide noch spielen. Oldenburg scheint mir am Heißesten zu sein, weshalb ich ihnen den Titel am ehesten zutraue.

Gegen uns soll Jever komplett spielen, gegen Oldendorf wird es wohl nicht der Fall sein, weil Stefanski ja keine Auswärtsspiele bestreitet?! Deswegen sollte Oldendorf das schaukeln, für uns wird es sehr schwer. Aber Gretesch hat es uns vorgemacht wie man in Jever gewinnt.
In Sande müssen wir auch noch spielen und die sind in der RR ja auch eine Wundertüte.

Von daher will ich mich auch garnicht festsetzen, ob es einen Favoriten auf den 1. Platz gibt. Heiß darauf sind wir natürlich, aber wer will schon nicht Meister werden, wenn es nur die geringste Chance gibt.
Aber schon Wahnsinn, dass man mit 10 Minuspunkten überhaupt noch die Chance hat...

Zitat:

Zitat von Albi (Beitrag 2021554)
Alex Dettmer ist immer noch nicht wieder fit nach seiner Knie-OP und diesen Sonntag musste Patrick Gerken leider arbeiten und konnte seinen Dienst nicht tauschen.

Sonntag sieht das hoffentlich wieder anders aus.;)

Tschörde 15.03.2011 12:54

@Scab: Du hast völlig Recht, dass natürlich grundsätzlich jeder Meister werden will. Meinte das nur insofern, dass ihr jedes Spiel in gleicher Formation antretet und ambitionierter wirkt als Oldendorf und Langförden. Meine das absolut positiv und will euch damit keineswegs unter Druck setzen ;) Schöne Grüße an meinen Exdorfmitbewohner und Hobbypumper Andi Kurz! :D

Gegen Jever in Bestbesetzung wäre natürlich nochmal ein echter Prüfstein für euch bzw. die Gelegenheit, euer Meisterstück zu machen :top:
Wobei man in dieser Liga nahezu gar nichts einschätzen bzw. vorhersagen kann. Sowas Ausgeglichenes wie diese LL gibt es wohl nur selten.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.