TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

TST-Voller 25.10.2011 12:29

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von gladi (Beitrag 2155232)
dass schalke sich entweder adler oder wiese holt... fährmann ist nur eine übergangslösung.

wenn Leno in Leverkusen bleibt, ist Adler auf Schalke durchaus vorstellbar. :rolleyes:

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 2155233)
Was soll Wiese in der zweiten Liga :D?

versteh ich nicht :spinner:

Zitat:

Zitat von powerpaul (Beitrag 2155246)
@Obachecka: Wiese zu Schalke? Würde passen wie die Faust aufs Auge! 10 Milionen und ich bring den persönlich nach Gelsenkirchen....:D

Wiese ablösefrei, also 10 Mio für Schalke, wenn sie ihn nehmen :ratlos::D

gladi 25.10.2011 14:33

Zitat:

Zitat von powerpaul (Beitrag 2155246)
Ich sehe Unnerstall aber KEINESFALLS auf einer Stufe wie Adler, Neuer oder ter Stegen, die Klasse hat er einfach (zumindest was ich bisher gesehen habe) nicht. Sollte ich mich täuschen, kannst du in ein paar Jahren gern mit dem Finger auf mich zeigen....;)

genauso sehe ich es eben auch... er wirkt viel zu schlacksig und unbeweglich für einen top-torhüter. die anlagen eines neuers hat er sicher nicht!

powerpaul 25.10.2011 15:29

Zitat:

Zitat von TST-Voller (Beitrag 2155299)

...

Wiese ablösefrei, also 10 Mio für Schalke, wenn sie ihn nehmen :ratlos::D

Ne, die 10 Millionen wären für mich;)

Kara-Fan 25.10.2011 22:09

Zitat:

Zitat von gladi (Beitrag 2155375)
genauso sehe ich es eben auch... er wirkt viel zu schlacksig und unbeweglich für einen top-torhüter. die anlagen eines neuers hat er sicher nicht!

:top: 100 kg +/- Gewicht sind eben kein Indikator für Dynamik in der Strafraumbeherrschung, ebenso ist er mMn Hildebrand fussballerisch unterlegen, weshalb ich Huubs Entscheidung pro Unnerstall nicht nachvollziehen kann . Dennoch muss man sagen, dass Unnerstall kein zweiter Volkan Ünlü ist.:)
Am Ende ist doch die Hauptsache, dass die Null steht.... :)

FraHe04 26.10.2011 08:02

Hallo Kara, schön wieder mal von Dir zu hören. :)

Solange sich Unnerstall keine gravierenden Fehler leistet, wird er m.E. zunächst weiterhin im Tor stehen. Hildebrand bekommt Spielpraxis in der Nachwuchsrunde und muss noch auf seine Chance warten.

Kara-Fan 26.10.2011 09:15

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 2155724)
Hallo Kara, schön wieder mal von Dir zu hören. :)

Solange sich Unnerstall keine gravierenden Fehler leistet, wird er m.E. zunächst weiterhin im Tor stehen. Hildebrand bekommt Spielpraxis in der Nachwuchsrunde und muss noch auf seine Chance warten.

Denke ich auch, wobei ich hierbei die Problematik sehe, dass wenn Unnerstall fest spielt und patzt und das wird früher oder später vorkommen, ihm man das dann zugestehen muss! Ein Wechsel würde dann mMn ,aufgrund seines Alters und seiner geringen Buli-Erfahrung, die falsche Reaktion sein, womit der Weg Hildebrands in unser Tor vorerst einmal versperrt wäre.

HSV 26.10.2011 11:19

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 2155724)
...Hildebrand bekommt Spielpraxis in der Nachwuchsrunde und muss noch auf seine Chance warten.

Als der HSV Drobny verpflichtet hatte und Rost weiterhin im Tor stand, dachte ich nur, dass wohl kein anderer Verein solch eine Verpflichtung vorgenommen hätte.

Man kann nicht OHNE NOT einen über 30jährigen Torwart erst verpflichten, dann in die Nachwuchsrunde stecken und zeitgleich recht klar sagen, dass der Andere die Nr. 1 ist.

Da sind Probleme mehr als nur vorprogrammiert. Drobny allerdings ist ein eher ruhiger Typ, der Geduld hatte. Sieht bei Timo H. bestimmt ein wenig anders aus.

Obachecka 26.10.2011 12:12

Dann lässt man Hildebrand eben sobald wie möglich wieder gehen...:D

FraHe04 26.10.2011 12:39

Hildebrands Vertrag läuft doch eh nur bis zum 30.06.2012, dann kommt Adler oder Wiese.

Obachecka 26.10.2011 12:42

Wissen Adler oder Wiese das auch schon :D?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.