TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

bvb-ente 27.12.2011 16:02

AW: FC Schalke 04

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 2186995)
....oder Marica geht. :rolleyes:

Oder Beide...;)

FraHe04 27.12.2011 22:37

Zitat:

Zitat von bvb-ente (Beitrag 2187288)
Oder Beide...;)

Gut möglich;)

Kai33 28.12.2011 00:08

Gratualtion an Schalke zu einer doch guten Saison. Leider muss man sagen, dass der Hinrundenabschluss mit dem Pokal-Aus gegen Gladbach doch weht tut.

Zumindestens kam der Burn-Out von Rangnick doch richtig?;)

Obachecka 28.12.2011 09:34

Zitat:

Zitat von FraHe04 (Beitrag 2187370)
Gut möglich;)

Ich denke, darauf wird's hinauslaufen :D!

TST-Voller 28.12.2011 13:18

Zitat:

Zitat von Kai33 (Beitrag 2187386)
Zumindestens kam der Burn-Out von Rangnick doch richtig?;)

:spinner:

Kai33 28.12.2011 21:16

Zitat:

Zitat von TST-Voller (Beitrag 2187508)
:spinner:

Meinst Du Rangnick hätte Schalke so weit nach Oben geführt??

TST-Voller 29.12.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Kai33 (Beitrag 2187639)
Meinst Du Rangnick hätte Schalke so weit nach Oben geführt??

Du verstehst es nicht, oder???? Daher, :kk:

gladi 05.01.2012 13:32

gleich drei neuigkeiten heute zum S04:

-neustädter kommt wohl im sommer ablösefrei zu schalke
-jones bekommt wegen seinem grob unsportlichen verhalten satte 6 spiele sperre (deutlich überzogen, wenn man es mal vergleicht mit anderen urteilen. 1. reus ist nichts passiert, 2. absichtliche körperverletzung muss man erstmal nachweisen im zweifel für den angeklagten, 3. wenn reus spielt ist er fit und ist dementsprechend kein schlimmeres opfer als jeder andere auch, 4. ich weiß nicht ob auf den fuß treten ein sehr schlimmes vergehen ist?!)
-matip verlängert seinen vertrag vorzeitig bis 2016

00-Bauer 05.01.2012 15:06

Zitat:

Zitat von gladi (Beitrag 2190151)
-neustädter kommt wohl im sommer ablösefrei zu schalke

Neustädter nun der nächste Gladbacher den es wegzieht. Ein guter Transfer für S04, zumal er keine Ablöse kostet. Aber auch irgendwie schade für Gladbach. Wenn sie die RR halbwegs solide durchspielen, könnten sie nächste Saison international spielen - aber ohne Spieler? :ratlos:

Zitat:

-jones bekommt wegen seinem grob unsportlichen verhalten satte 6 spiele sperre (deutlich überzogen, wenn man es mal vergleicht mit anderen urteilen. 1. reus ist nichts passiert,
Sehe ich anders. Muss erst ein Spieler verletzt sein, damit man den Angreifer verurteilen darf? Hätte der SR Jones während dem Spiel die rote Karte gezeigt, hätte er definitiv eine Spielsperre bekommen. Finde es absolut richtig, dass man doch noch nachträglich handelt. Sonst hieß es immer Tatsachenentscheidung des SR. Solche Aktionen gehören nicht zum Fussball und sollten unterbunden werden, egal von welchem Spieler. (Diese Aktion sollte ebenso bestraft werden: http://www.zeit.de/sport/2011-12/aja...wart-zuschauer)

Zitat:

2. absichtliche körperverletzung muss man erstmal nachweisen im zweifel für den angeklagten,
Schau dir doch bitte noch mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=lUiHTOL01DA
Man könnte evtl noch vermuten, dass Jones erst mal nur den Ball haben wollte und daher außen rum lief. Leider sieht man nicht, wohin Jones guckt, aber sauber war die Aktion definitiv nicht!

Zitat:

3. wenn reus spielt ist er fit und ist dementsprechend kein schlimmeres opfer als jeder andere auch, 4. ich weiß nicht ob auf den fuß treten ein sehr schlimmes vergehen ist?!)
Zu 3. geb ich dir Recht. Wer spielt ist auch fit bzw. so gesund, dass er voll durchspielen kann. Aber diese Tatsache ist ja für Jones' Strafe irrelevant. Dadurch wird die Strafe nicht heftiger, auch wenn die Medien das gerne hochpushen.
Zu 4. Es gab sicherlich schon schlimmere/heftigere Aktionen. Ich kenne nicht das Regelwerk bezüglich der Strafen. 6 Spiele sind natürlich schon sehr viel. Vielleicht ein Zeichen des DFB zukünftig härter durchzugreifen!?

gladi 05.01.2012 16:57

Zitat:

Zitat von 00-Bauer (Beitrag 2190192)
Zu 4. Es gab sicherlich schon schlimmere/heftigere Aktionen. Ich kenne nicht das Regelwerk bezüglich der Strafen. 6 Spiele sind natürlich schon sehr viel. Vielleicht ein Zeichen des DFB zukünftig härter durchzugreifen!?

wenn es so wäre, hätte ich nix dagegen, aber es wurden viel zu oft "kleinere" strafen verhängt, bei ähnlich "schlimmen" vergehen.

bei der absicht ging es für mich eher darum, ob er bewusst seinen gegenspieler verletzten wollte. denke er hat ihn absichtlich getreten, ob er ihn bewusst verletzten wollte, bleibt schwer nachzuweisen. sehe mir gerade das video an, er tritt ihn direkt auf den spann, die zehen liegen meines wissens ganz woanders :finger:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.