TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=112021)

Die Macht im Norden 20.11.2011 10:00

AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 2168784)
Ja natürlich mal wieder meins!!!! ich sag ja gegen den VFL wiederholt sich immer der Lauf der Gechichte...Seufz. Donnerstag 20 Uhr?????

@Janto: ich biete Dir nicht nur den Platz in der BL an gleichzeitig darfts du auch noch Pressesprecher werden!!!! Sooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!

Donnerstag 20Uhr bin ich da. Kommst du selber in die Halle oder entsendest du wieder deinen Boten Bossemeyer?

Zum Thema Janto und BZL wird janto sicherlich selber die passenden Worte finden. Nicht jeder lässt sich mit dem Versprechen einer höheren Liga weglocken und verrät damit seine Wurzeln ;)

DirkEausM 20.11.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2168802)
Zum Thema Janto und BZL wird janto sicherlich selber die passenden Worte finden. Nicht jeder lässt sich mit dem Versprechen einer höheren Liga weglocken und verrät damit seine Wurzeln ;)

Nach dem Bild rate ich Jan zum sofortigen Wechsel! Wie der Klatt schon den Schläger hält, typisch... ;)
Außerdem müsste er beim HFC nicht mehr arbeiten :)

TT-Motivierter 20.11.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Die Macht im Norden (Beitrag 2168802)
Donnerstag 20Uhr bin ich da. Kommst du selber in die Halle oder entsendest du wieder deinen Boten Bossemeyer?

selbst... nach meinen letzten entäuschenden Spielen und meiner eklatanten Gewichtszunahme die sich anscheinend immer häufiger in Rückenschmerzen äußert habe ich mir fest vorgenommen wieder 3 mal die Woche aktiv an den Tisch zu gehen!!!!!

TVF 20.11.2011 10:39

Man kann Jan wirklich nur gratulieren, sowohl zur sportlichen als auch zur journalistischen Leistung! :top:

Gruß, Helmut

FUN 20.11.2011 10:52

Zitat:

Zitat von TT-Motivierter (Beitrag 2168814)
selbst... nach meinen letzten entäuschenden Spielen und meiner eklatanten Gewichtszunahme die sich anscheinend immer häufiger in Rückenschmerzen äußert habe ich mir fest vorgenommen wieder 3 mal die Woche aktiv an den Tisch zu gehen!!!!!

na wenn ihr in der aufstellung bei uns auftaucht gibt es eins auf die mütze :)

aber mal im ernst: zumindest wird es kein sieg für euch - wenn wir komplett spielen werden ....

bin echt gespannt auf eure mannschaftsaufstellung gegen uns ...

Die Macht im Norden 20.11.2011 11:26

Zitat:

Zitat von DirkEausM (Beitrag 2168813)
Nach dem Bild rate ich Jan zum sofortigen Wechsel! Wie der Klatt schon den Schläger hält, typisch... ;)
Außerdem müsste er beim HFC nicht mehr arbeiten :)

Der Klatt versuchte von seinen dicken, durch gezogene Weisheitszähne verursachte, Backen abzulenken.

TT-Motivierter 20.11.2011 12:00

Zitat:

Zitat von FUN (Beitrag 2168831)
na wenn ihr in der aufstellung bei uns auftaucht gibt es eins auf die mütze :)

aber mal im ernst: zumindest wird es kein sieg für euch - wenn wir komplett spielen werden ....

bin echt gespannt auf eure mannschaftsaufstellung gegen uns ...

Was soll ich machen? Alf zum 90ten Geburtstag, Mano ab Montag in Lohn und Brot mit Terminen zur Wohnungsbesichtigung. Lukas wieder Krank, Jan am Freitag beim Training verletzt. Björn, Bernd und Bosse Spervermerk und Thomas musste Kinder hüten. Thilo als Jugendlicher immer erste Wahl und Thorsten der nächstmögliche, Versuchen immer mit voller Truppe anzutreten doch es gibt Dinge im Leben die wichtiger sind!!! Hoffe das wir gegen euch wieder mit voller Truppe sind... euch erst einmal viel Glück gegen Ekern. Drücke euch beide DAUMEN!!!!!!!!!!!

Aber auf die Mütze auch nicht... da Tippe ich auf 9-7 für uns. 3 Doppel, oben 4, Mitte 1-2 und unten würd auch einer gehen vielleicht

TVF 23.11.2011 01:50

Ekern - Cleverns 7 : 9

Ekern war der erwartet schwere Gegner. Nach dem 1 : 4 hatten wir einen Punktgewinn schon fast abgeschrieben. Aber unsere starke Mitte hat uns heute gerettet.

Gute Nacht,
Helmut

DSDSNoppe 23.11.2011 06:56

Zitat:

Zitat von TVF (Beitrag 2170555)
Ekern - Cleverns 7 : 9

Ekern war der erwartet schwere Gegner. Nach dem 1 : 4 hatten wir einen Punktgewinn schon fast abgeschrieben. Aber unsere starke Mitte hat uns heute gerettet.

Gute Nacht,
Helmut

uih,
da war aber jemand spät im Bett! Zum Glück gibt´s ja noch den Büroschlaf....

Grüße
vom Herbstmeister der 1. KK

77er Mops 23.11.2011 10:06

Ja, da war echt Zunder drin gestern! Vom sportlichen Anspruch her war es nett ........

Gruß vom Mops

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.