TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Dimitrij Ovtcharov (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=106901)

Matousek 03.08.2014 12:45

AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:

Zitat von cronsen (Beitrag 2558663)
wenn man erfolg hat kommen die hübschen frauen von alleine, da muss man nicht neidisch sein, denn der ist ihm ja nicht vor die füße gefallen, wenn man so hört was er fürn arbeitstier sein soll.

find ich krass wie die alle einfach so heiraten, ich trau mir das irgendwie nach fast vier jahren immernoch nich :D

Erfolg und Macht macht sexy;)

Turboblock 03.08.2014 15:51

Zitat:

Zitat von cronsen (Beitrag 2558663)
wenn man erfolg hat kommen die hübschen frauen von alleine, da muss man nicht neidisch sein, denn der ist ihm ja nicht vor die füße gefallen, wenn man so hört was er fürn arbeitstier sein soll.

find ich krass wie die alle einfach so heiraten, ich trau mir das irgendwie nach fast vier jahren immernoch nich :D

das ist ja sowieso klar. aber ich meinte es wie folgt: von den prominenten sportlern in deutschland würden mir spontan nur 3 einfallen die wirklich hübsche partnerinnen haben.

das wären khedira schweinsteiger und allen voran ovtcharov.

alle anderen spielerfrauen(freundinnen) sportartenübergreifend in deutschland find ich auch nichts besonderes was ich umso überraschender finde. solche freundinnen haben auch du und ich und hinz und kunz etc.pp.

das spricht wiederum für ovtcharovs geschmack. meiner meinung nach die hübscheste spielerfreundinn im gesamten deutschen sport.

natürlich alles unter dem gesichtspunkt betrachtet dass geschmack sowieso immer subjektiv ist. natürlich ist aussehen auch nicht alles aber rein vom optischen standpunkt aus betrachtet zumindest meine meinung.

Kyuss 03.08.2014 16:23

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2558732)
. meiner meinung nach die hübscheste spielerfreundinn im gesamten deutschen sport.

natürlich alles unter dem gesichtspunkt betrachtet dass geschmack sowieso immer subjektiv ist. .

Tja, wenn man auf den typischen Einheitsbrei, gross , blond, langweilig steht .:rolleyes:

http://www.ok-magazin.de/fotostrecke...rfest-2012/3#3

Da hat Neuer für meinen Geschmack ne Hübschere am Start !

Haribo12 03.08.2014 18:58

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2558732)
das spricht wiederum für ovtcharovs geschmack. meiner meinung nach die hübscheste spielerfreundinn im gesamten deutschen sport.

Es steht aber nicht jeder auf Barbie Puppen. Natürlich ist sie hübsch, aber in meinen Augen nix besonderes. Der eine mag blond, der andere dunkel usw usw.

Viel interessanter wäre zu erfahren, ob die beiden auch geheiratet hätten, wenn Dima Schlosser wäre. :)

ttmacher 03.08.2014 19:51

Zitat:

Zitat von Haribo12 (Beitrag 2558759)
Es steht aber nicht jeder auf Barbie Puppen. Natürlich ist sie hübsch, aber in meinen Augen nix besonderes. Der eine mag blond, der andere dunkel usw usw.

Viel interessanter wäre zu erfahren, ob die beiden auch geheiratet hätten, wenn Dima Schlosser wäre. :)

Ist doch scheiß egal, ob Dima Schlosser wär.

Beide sind zusammen, sind glücklich und zu frieden.

Dima kann sich eben einen Lebensstandard leisten, wovon eben nur die meisten träumen. Er hat aber dafür einfach richtig viel hart geackert.

Also ackern, ackern und ackern - und vielleicht kommt man dann auch auf eine Millionen. Wünschen würde ich es jedem hier.

Jeff der Busfahrer 05.08.2014 13:52

eeeeh, hier wird mal wieder insgesamt so ne scheisse geschrieben. tstststs.

Wenn ich das so Alles hier lese, da wundere ich mich auch nicht mehr, dass bei TT Themen genauso viel Mist bei rauskommt.

PS: Frau Ovtcharov hat früher auch sehr erfolgreich TT gespielt.........

Face 07.08.2014 16:44

Mal zurück zum sportlichen: Habe gehört Ovtcharov hat jetzt in China in den Playoff Yan An geschlagen?

Wie steht er, also Bilanz insgesamt und wie ging das Playoff Spiel aus?

Schrecken der Nation 08.08.2014 09:15

Bilanz jetzt glaube ich bei 11:9
Und Jiangsu hat das Spiel 3:0 gewonnen, jedoch begünstigt durch eine Verletzung Ma Longs.

Zzangei 12.08.2014 11:27

Zitat:

Zitat von Kyuss (Beitrag 2558735)

Da hat Neuer für meinen Geschmack ne Hübschere am Start !

is ja auch ne Münchnerin ;)

Matousek 12.08.2014 13:09

Zitat:

Zitat von Zzangei (Beitrag 2560199)
is ja auch ne Münchnerin ;)

Da sieht man einmal wie der FC Bayern seine Verpflichtungen einfädelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.