![]() |
DFB-Pokal, Fußball
Was sehen meine Augen und freuen sich:
Die SG Großenaspach führt zur Halbzeit gegen den VfB Stuttgart 1:0. Das darf gern' so bleiben. So'n büschen Schadenfreude darf dann doch sein. Nur so'n büschen...:) Nürnberg = bis jetzt = loggger.:top: Und die anderen Bundesligisten kommen bitte alle schön weiter. Damit ihnen schön die Luft am Ende der Saison ausgeht...;) Düsseldorf darf also gern' am Montag eine Überraschung gelingen. Und wenn nicht, bin ich auch nicht stinkig. Ich kenn' mich ja = sauer wäre ich dann ja doch. Zumindest für 2 Minuten..:) Nach 23 Jahren will ich ja doch noch mal erleben, dass der HSV 'n Titel holt. Egal = welchen! |
AW: DFB-Pokal, Fussball
Zitat:
|
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Jetzt wollen wir den HSV:) |
Zitat:
So einer fehlte denen noch... Und als Frei-Ersatz kann er ja auch nicht viel falsch machen...;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Is' ja langweilig, gar keine Pokalsensationen bislang....:)
Wenigstens Berlin hätte doch gestern stolpern können, war'n doch schon dicht davor. Naja, solange die Bayern dann gegen Neckarelz rausfliegen... |
Ich hoffe auch das die Bayern rausfliegen, aber mal ganz ehrlich es wird nicht passieren.
Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber leider (?) hast du recht. Die Chance, dass Bayern wirklich stolpert, tendiert gegen Null, und zwar stark ! Naja, vielleicht lässt der Fliegenfänger Butt ja das Wunder zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |