![]() |
AW: Xiom Vega X
Echt ist das beim Ventus Extra auch so?
Bezahlen die anderen Märkte mehr oder wieso läuft der Vertrieb an Deutschland vorbei? |
Möglicherweise reagieren die Käufer auf anderen Märkten mit mehr Begeisterung auf neue Ideen als in Deutschland?
Oder TT-Deutschland ist für japanische Marken nicht der Nabel der Welt, ist es ja nicht mal für jede deutsche Marke. |
Koreanisch.
Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage vom Klugscheißer ;) |
Den VE wollte Victas nicht für Deutschland aufnehmen, man wollte da wohl den Markt/Nachfrage beobachten. Der V15 Extra ist ja in Blau verfügbar. Ein Belag der schon für untere Klassen Sinn macht, gerade wenn die Spiele unter der Woche stattfinden, Abends.
|
Zitat:
|
In der Regel weniger Ballkontakte und du liegst noch vor Mitternacht wieder im eigenen Bett. Solche Vorzüge sollte man nicht unterschätzen und sind da quasi auch nicht von der Hand zu weisen.
|
Zitat:
Jedenfalls XIOM, war wohl abgelenkt vom Ventus ;-) Liebe Grüße zurück. |
Zitat:
Generell finde ich mittlerweile, dass Grün und Blau ganz gut angenommen werden, Pink und auch JOOLA-Violett sieht man dagegen höchst selten. |
Zitat:
|
Ich merke schon, ohne gewisse Kennzeichnungen verstehen hier einige User die Ironie nicht:D
Vielleicht stehe ich mit der Meinung ein wenig alleine da, aber meiner Meinung gehen Xiom und Victas hier gerade eher einen falschen Weg, da man entsprechende Farbvarianten wenn überhaupt nur für Beläge anbietet, die eher nicht für die breite Masse in Frage kommen, bzw ich könnte mir gerade bei geringeren Schwammstärken eine höhere Akzeptanz und entsprechende Verkaufszahlen vorstellen. Vielleicht täusche ich mich aber auch und die Beläge werden in Europa stark nachgefragt und daher dieser "Schachzug", leider gibt es bezogen auf verkaufte Einheiten keine validen Daten im Vergleich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |