![]() |
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Zitat:
so wie ich gehört habe gehen Marek, Denis und Andre in die 2te. Da wird es dann wirklich schwer die Liga zu halten!! Leider kommt da wohl ansonsten von unten nix "junges" nach (Maxi?) selbst der Timo Folkert aus der 3ten haut ja in den Sack |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern in Jever war für uns einfach nichts zu holen. 0:3 Doppelstart, wobei wir auch nur im D3 eine Siegchance hatten. Dann gehen 3 Einzel in Folge mehr oder weniger chancenlos weg und Jan rettet uns vor einem 0:9 Debakel, weil Meinen bei seinen Schüssen zu unsicher war. Da kam dann noch ganz kurz Hoffnung auf, weil Alex gegen Alex Janssen ein ordentliches Spiel gemacht hat, aber im 3. Satz hatte er zu viele Netz- und Kantenbälle gegen sich, somit war er chancenlos im 3. Satz...den 4. konnte ich nicht sehen, weil ich gleichzeitig gegen den "Ersatzspieler" Marek Janssen am Tisch stand. Mit ganz ordentlicher Leistung konnte ich dann unseren Punktestand in 4 Sätzen verdoppeln... Oben dann Lessenich einfach besser als Thuong und Tim verliert im 5. Satz gegen Stefanski, wobei Tim sehr gut gespielt hat. Bekannt als Abwehrtöter ist er ja nicht, aber das sah schon sehr gut aus.:top: Am Nebentisch stand es bei Jan gegen Fabian Pfaffe schon 1:2 und 4:7 oder so ähnlich, also wäre spätestens danach Schluss gewesen. Somit ist der Aufstieg adé...trotzdem wird versucht diese durchaus gute Saison mit einem Sieg in Sande abzuschließen. Und wer weiß, ob Langförden oder Oldendorf nicht doch noch einmal Punkte lassen, in dieser Liga ist ja doch nie etwas sicher. |
Zitat:
Timo braucht übrigens eine Auszeit. Familie (junger Vater) und neuer Job |
@Scab,
ja nun warte mal ab, da kann noch was unerwartetes passieren... kennt man nicht anders in dieser liga! die hoffnung stirbt zuletzt;) |
Oldendorf-Warsingsfehn 9-0 starke Leistung:top:
|
Warsingsfehn scheinbar nicht angetreten.
Also wenn man die Situation in dieser Liga berücksichtigt finde ich das eine Frechheit. Egal wer nun dafür verantwortlich ist ob Oldendorf die vieleicht nicht verlegen wollten oder Warsingsfehner die kein bock mehr hatten(wer weis). Wettbewerbsverzerrung! Pfui!!!!:mad::flop::flop::flop::mad: |
Zitat:
Und wiedermal passiert etwas Unberechenbares in dieser Liga, um es jetzt mal positiv auszudrücken...Wahnsinn! Ohne die Hintergründe zu kennen, macht mich sowas echt sauer, man setzt Hoffnungen in Warsingsfehn und dann sowas... und auch wenn Oldendorf theoretisch gegen Jever patzen sollte ( was nicht passieren wird ), haben sie ihr Spielverhältnis durch das 9:0 ziemlich gut verbessert. Also an niemanden hier Vorwürfe, aber das ist schon eine ärgerliche Situation. |
Zitat:
Warsingsfehn I tritt nicht an, die zweite protestiert (lt. Zeitungen erst fast am Spielende) gegen Spielwertung... ...Positive Imagepflege sieht anders aus ;) |
Holzhausen verliert 2 zu 9 gegen Gretesch! Fällt wohl etwas zu hoch aus, denn nach dem 1 zu 1 gehen 5 Spiele über die volle Distanz an die Gastgeber! Somit starten wir dann nächste Saison eine Klasse tiefer...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |