TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Zitate im Spiel! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1639)

w_W_ 28.06.2005 16:01

AW: Zitate im Spiel !

Zitat:

Zitat von Reinhard R.
Ich bin ein sogenannter Materialspieler und habe so manches an Kommentaren über meine Spielweise "ertragen" müssen.
Zwei Sprüche sind mir aber besonders in Erinnerung geblieben.

Vielleicht noch einer....

Ich habe neulich einen Noppenspieler gefragt: "Was machst Du eigentlich nächste Saison, wenn Noppe, Anti und Linkshänder durch die neuen Regeländerungen verboten werden?"

Dank der letzten Regeländerungen glauben erstunlich viele Spieler das... trotz "Linkshänder" :)

mithardemb 28.06.2005 16:24

Zitat:

Zitat von newTTon
Das ist ja auch voll das Antizitat...*gg*
Neulich hat es bei uns im Training einer geschafft, nem anderen unter die Schsel zu schießen (schmerzhaft, glaub ich :gift: ) und meinte dann so: "Boah, sry, ne, da wächst jetz auch kein Gras mehr!" :rolleyes:

Das soll jetzt kein Rummeckern wegen einem Tippfehler sein, aber was soll "Schsel" bedeuten? Mir fällt jetzt wirklich kein ähnlich klingendes Wort ein, das Sinn machen würde.

Mouselook 28.06.2005 17:52

Zitat:

Zitat von mithardemb
Das soll jetzt kein Rummeckern wegen einem Tippfehler sein, aber was soll "Schsel" bedeuten? Mir fällt jetzt wirklich kein ähnlich klingendes Wort ein, das Sinn machen würde.

Dann such mal auf deiner Tastatur, was es in der Nähe von "S" noch für Buchstaben gibt...

mithardemb 28.06.2005 17:57

Zitat:

Zitat von Mouselook
Dann such mal auf deiner Tastatur, was es in der Nähe von "S" noch für Buchstaben gibt...

Okay, jetzt hab ichs.

LAIBACH 29.06.2005 21:05

Zitat:

Zitat von w_W_
Vielleicht noch einer....

Ich habe neulich einen Noppenspieler gefragt: "Was machst Du eigentlich nächste Saison, wenn Noppe, Anti und Linkshänder durch die neuen Regeländerungen verboten werden?"

Dank der letzten Regeländerungen glauben erstunlich viele Spieler das... trotz "Linkshänder" :)

Das ist Kunst: die Verwirrung der TT-Akteure auf Grund der häufigen Regeländerungen in eine (auf den ersten Blick) glaubhafte Aussage umzumünzen.
Respekt! :D

MfG

Der Antitop-Spieler ;)

klugscheisser 29.06.2005 21:51

Ein Schüler beim Trainingswettkampf zum andern:
"Ich kann dich nicht leiden, du spielst so komisch!"

sunfire 29.06.2005 22:07

Zitat:

Zitat von klugscheisser
Ein Schüler beim Trainingswettkampf zum andern:
"Ich kann dich nicht leiden, du spielst so komisch!"

LOOL - das sag ich auch immer zu gegnern, gegen die ich nicht spioelen will, weil ich meistens verliere.;)

ThomasNierste 29.06.2005 22:15

hier hört Tischtennis auf....

ein Spruch den mal ein Gegner von mir wegen meiner krummen Aufschläge gemacht hat...

Mfg Thomas

helfi 30.06.2005 09:55

hihi! ich lach mich gerade schlapp über eure schöne zitaten-sammlung :-)

ne gute anregung - vielleicht nehmen die meisten sog. "hobby-sportler" ihren sport doch einwenig zu ernst.

liebe grüsse von

helfi

Sportfreund 02.07.2005 16:50

Beweg dich du Hobbyspieler!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.