![]() |
AW: Was ich erklären möchte...
Zitat:
Direkte Vorortberichte und eigene Erfahrungen lassen jedenfalls auf eine ganz andere Realität schließen! |
Also, Ihr habt Probleme...:rolleyes:
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich ein Heimspiel Borussia Dortmund gg. 1. FC Köln besucht habe. Das Stadion war gerade komplett neu umgebaut. 3. Minute: 1:0 für den BVB 7. Minute: 1:1 durch Podolski Danach tat sich bis zur Halbzeit nix. Ich musste schiffen und wollte gerade los, da hielt mich ein Kollege an der Schulter und sagte, ich solle eben warten, bis das Stadion 'gemorpht' hätte. Da ging's auch schon los...die Tribünen fingen an, sich zu bewegen, die einzelnen Blöcke bewegten sich in rasanter Geschwindigkeit und verschoben sich in bester Transformer-Manier munter durch die Gegend...bis ich plötzlich alleine in einem frisch zu einer Bar gemorphten Raum in der letzten Ecke saß. Coole Scheiße! ...eigentlich. Ich musste ja immer noch schiffen und kannte jetzt den Weg zur Toilette nicht mehr. Also ging ich los, lief durch die Katakomben, bis ich an einer Natursteinmauer stand, die einen tollen Blick über einen großen naturbelassenen See offenbarte. Das war schon wirklich sehenswert! Dann wurde ich wach. Da dachte ich: "Wow, das war echt 'n toller See! Und die Sache mit dem Stadionmorph war echt 'n ziemlicher Hammer...!" Und im nächsten Moment schoss mir durch den Kopf: "Verdammt! Jetzt weißt Du nicht, wie das Spiel ausgegangen ist!" DAS war in dem Augenblick genug Anlass für eine mindestens 3 (in Worten: Drei) Sekunden währende Lebenskrise! Danach hatte ich begriffen, dass ich wieder in der Realität angekommen war. Aber schiffen musste ich immer noch... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
war das nicht die Latte? Ach nee...mit der Latte an den Pfosten... |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=cdzzf...eature=related :auweia: |
Zitat:
|
Was ich mal erklären möchte:
Liebe Arbeitgeber, liebe Lehrer, liebe verzweifelte Eltern usw.(gibt es sicher hier auch welche;)), die Noten der Schüler sagen nichts über ihren IQ aus!!! Leider haben meine Schützlinge immer wieder wegen sozialen, familiären, gesundheitlichen Problemen schlechte Noten, die dann sie auf ihrem Bildungsweg hindern bzw. bei der Bewerbung schlecht da stehen lassen. Man sollte diesen Kindern die Chance und Zeit geben, sie können meistens nicht dafür, dass ihnen gewisse Umstände die Schuljahre erschwert haben. Habe immer wieder mit hoch intelligenten Jugendlichen zu tun, die irgendwann von einem Lehrer für doof erklärt wurden (meistens 4. Kl.Grundschule, was da abgeht, ist ein Skandal!!!:flop:), dann folgt zwangsweise die Hauptschule und.... Nicht alle Eltern haben den Durchblick und kämpfen gegen solche Lehrer. Viele glauben ihnen sogar und halten ihre eigenen Kinder für unfähig etwas anderes zu versuchen bzw. zu erreichen. Ein Beispiel:http://www.nordbayern.de/dpa_art.asp...kat=8056&man=4 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |