TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95718)

SuperPippo 13.03.2011 10:57

AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011

Der Kamen - Sölde Analysethread (posting #4)

zum Spiel

Eins vorweg:
Es hat riesen Spaß gemacht vor so einer rel. großen Kulisse zu spielen. Zudem verhielten sich Alle -wie schon erwähnt wurde- an und außerhalb der Spieltische stets fair (nicht selbstverständlich) und sorgten überdies für unglaublich tolle und laute Stimmung. Auch dank der -wie erwartet - großen Anhängerschar aus Sölde, die die Hälfte der Zuschauer stellten. :klatsch: :top: Danke für den "Support"!

Trotz alledem kassierten Wir eine bittere aber auch verdiente Niederlage. Womöglich bedingt durch den Ausfall unserer etatmäßigen #1, aber auch dadurch, dass Unseren drei unbestrittenen Leistungsträgern an diesem Tag kein Einzelsieg gelang. Das war so nicht(!) eingeplant. Nichtsdestotrotz werden wir den Kopf jetzt nicht in Sand stecken, sondern versuchen das bestmögliche aus dieser Saison noch herauszuholen.

Glückwunsch an Kamen zum Sieg und sehr wahrscheinlichen Aufstieg!;)

Aus Unserer Sicht:

Doppel->
Scholz/Grobelny 1-0
Munzel/Walf 0-1
Kloster/Wehrmann 1-0

Einzel ->
Scholz 0-2
Grobelny 1-1
Walf 1-1
Kloster 0-2
Wehrmann 0-2
Thiel 1-1

Picco 13.03.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Schaffnix (Beitrag 2020757)
Glückwunsch nach Kamen ...
Damit dürfte es für Solde gewessen seien .
Hätte auch keine Lust im Bezirk Ost anzutretten wenn man vorher weiss das ein starkes Brett nicht mehr tut .
Selbst Schuld !!!!!

Aus diesem, äusserst liebevoll geschriebenen, Beitrag ergeben sich folgende Fragen:

Wer hatte immer die Schulde? Was erlauben Solde? T.Rappa Toni

Und etwas ernster: Steigt Hohensyburg noch auf? Wird dann eine Bezirksklasse Ost eingerichtet?

Und als Hausaufgabe (im Imperativ): Konjungiere "gewesen sein" und "antreten".

Mysteriös bleibt allerdings der Hinweis "wenn man vorher weiss das ein starkes Brett nicht mehr tut"? :ratlos: Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Redewendung aus dem DIY-Bereich... Starke Bretter die hupen sind in freier Wildbahn ja eher selten anzutreffen...

Mit einem freundlichen "Tut Tut" aus Solde (wie der sprachbegabte Einheimische zu sagen pflegt):D

Materialspieler 13.03.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Picco (Beitrag 2020890)
Aus diesem, äusserst liebevoll geschriebenen, Beitrag ergeben sich folgende Fragen:

Und etwas ernster: Steigt Hohensyburg noch auf? Wird dann eine Bezirksklasse Ost eingerichtet?

Mysteriös bleibt allerdings der Hinweis "wenn man vorher weiss das ein starkes Brett nicht mehr tut"? :ratlos: Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Redewendung aus dem DIY-Bereich... Starke Bretter die hupen sind in freier Wildbahn ja eher selten anzutreffen...

Mit einem freundlichen "Tut Tut" aus Solde (wie der sprachbegabte Einheimische zu sagen pflegt):D

Ha, Ha, köstlich :D

jüngerwaldis 13.03.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Picco (Beitrag 2020890)

picco, Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe von dem Beitrag aus dem Dortmunder Süden mal wieder nichts verstanden und hätte wahrscheinlich mal wieder so:":ratlos:" geantwortet.

jüngerwaldis 13.03.2011 12:33

Hier etwas zum Spiel Brechten-Lichtendorf.

Ergebnis 8:8

Lichtendorf kämpfte mit den Umständen, Brechten mit meiner nicht Bezirksklassentauglichen Leistung; sorry an Jens und das Team.

Doppel 1:3- Strube/Kranholdt gewinnen
oben 4:0!!!- beide erstmalig gegen Pätsch
mitte 2:2- Fink beide
unten 1:3- einmal Redmann

wenn ich mir die Tabelle anschaue; ein sehr wichtiger Punkt für uns.

herr des balles 13.03.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Schaffnix (Beitrag 2020757)
Glückwunsch nach Kamen ...
Damit dürfte es für Solde gewessen seien .
Hätte auch keine Lust im Bezirk Ost anzutretten wenn man vorher weiss das ein starkes Brett nicht mehr tut .
Selbst Schuld !!!!!

ich klär das hier mal auf,der kollege muss einer der 20 leute gewesen sein,der noch um 1 uhr vor ca 15 leeren bierkästen in der halle gesessen hat,dann es irgendwie geschafft hat den pc noch anzumachen,ihr seht selbst was dann dabei herauskommt,,;)

Evings No.1 13.03.2011 13:58

Zitat:

Zitat von herr des balles (Beitrag 2020913)
ich klär das hier mal auf,der kollege muss einer der 20 leute gewesen sein,der noch um 1 uhr vor ca 15 leeren bierkästen in der halle gesessen hat,dann es irgendwie geschafft hat den pc noch anzumachen,ihr seht selbst was dann dabei herauskommt,,;)

Definitiv "NEIN"!!! ;)

du darfst aber nochmal raten... ich glaub jeder der nen Beitrag "vor" dir geschrieben hat, weiß wer es ist... :D

SuperPippo 13.03.2011 14:20

Der Kamen - Sölde Analysethread (posting #11)

Also der hoch aufgeschossene und gestern mit cremefarbiger Daunenjacke bekleidete ist definitiv nicht der Gesuchte ;)

jüngerwaldis 13.03.2011 20:04

Wie jetzt?:ratlos:
Der Herr des Balles weiß nicht alles?;)
Illusionen wurden zerstört!

herr des balles 14.03.2011 00:22

Zitat:

Zitat von jüngerwaldis (Beitrag 2021192)
Wie jetzt?:ratlos:
Der Herr des Balles weiß nicht alles?;)
Illusionen wurden zerstört!

nein ralf ich will keine illusionen zerstoeren,komm ich bau dich wieder auf ich erzaehl mal was ich alles weiss,,,grins

dortmund steht oben und schalke deutlich darunter:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.