![]() |
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
gestern 9:5 gegen astfeld, die nicht nur ohne nummer 2 gespielt sondern auch noch alle 5 5-satz spiele verloren haben.
damit astfeld nicht nur unentschieden meister sondern auch meister im 5-satz spiele abgeben ^^ |
Zitat:
Da ja wohl niemand aus der BL dazukommt und es 2 Absteiger sowie 1 Aufsteiger aus der BK1 sind sind ja 3 Plätze frei. Relisieger und Meister kommen hoch bleiben drin, sind also noch 2 Plätze frei, somit steigt Reliverlierer auf und 9. bleibt drin. Ist das Richtig ?!?!?. Muß die Reli gespielt werden oder verliert der der nicht Antritt das Bleibe- bzw. Aufstiegsrecht ?!? . Sollte die Reli in die BL von BK1 GS gewonnen werden steigt auch der 3. auf. So hab ich es doch richtig verstanden. FAZIT: Der 2. steigt auf jeden Fall auf. Dann kann Goslar ja den Kuthe vor unserem Spiel festspielen in der 1. :D, da Sie ja schon sicher aufgestiegen sind. Gratuliere. |
Zitat:
Zitat:
|
Karsten, nicht so viel nachdenken...das verwirrt nur...v.a. mich :D
|
Zitat:
:D P.S. Seit es QTTR gibt |
Zitat:
|
Das fordert eigentlich nur den nächsten Schritt:
Ich sollte meine Karriere auf dem derzeitigen Höhepunkt beenden und auch die letzten beiden Saison-Spiele nicht mehr mitmachen um meine "zu Null"-Bilanz nicht kaputt zu machen :D:D:D |
Zitat:
|
@Karsten: Keine Sorge, ich spiele schon noch ;). Mir ist sowas ja nicht so wichtig wie anderen :P :D :D
Nun steht auch fest: Clausthal Abstieg, Othfresen Abstieg, Gielde Relegation zur KL |
Clausthal bleibt bei der Rechnung auch sicher in der Liga.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |