TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94125)

Glasssnake 09.04.2011 21:19

AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Genau weil wir keine Wettbewerbsverzerrung wollten, haben wir gegen alle drei Mannschaften (Borssum, Loquard und Stapelmoor) in Bestbesetzung gespielt. Wobei wir noch eine stärkere Besetzung häten wählen können, wenn wir für den angeschlagenen Arnold noch Merten aufgestellt hätten. Der ist gut aufgelegt, wie er gegen Remels gezeigt hat. Entschuldigung an Remels für die Wettbewerbsverzerrung.

Uns war es völlig egal, wer 9. 8, und 7. wird. Hauptsache wir waren nicht vom Abstiegskampf selbst betroffen.

Bei unserem Spiel gegen Stapelmoor lief es einfach nicht. Das mögen einige nun sehen wie sie wollen. Wir haben uns nichts vorzuwerfen (was andere ja in den letzten Tagen gern tun). Daher ist es mir letztlich auch egal, was andere denken. Es waren übrigens einige Zuschauer in der Halle, die es sicherlich neutral bewerten können.
Wer mich kennt, weiß, dass ich verlieren überhaupt nicht mag und immer bis zum Ende kämpfe. Und das gilt auch für die Mannschaft.
Ich sehe hier eher einige schlechte Verlierer, die viele Chancen nicht genutzt haben.

Wir haben eine gute Saison gespielt und konnten entgegen unseren Befürchtungen uns weit genug vom Abstiegskampf distanzieren.

Glasssnake 09.04.2011 21:24

Eine Ergänzung habe ich ja noch, wenn man mich schon anpickst.

War Werner Ebben eigentlich in allen Spielen in der Halle, wenn er aufgestellt war?

Schollinho 09.04.2011 22:03

Das traurige ist, dass der TV Bunde, wie bereits beschrieben, in den Duellen gegen die Abstiegskandidaten, wirklich immer unter gleichen Voraussetzungen gespielt hat und sich dafür verteidigen muss :flop:

Nochmal an dich Gunnar: In der Paarung Rechtsupweg- Bunde ging es für beide Teams um nichts, absolut nichts. Also warum hätten Leute der Zweiten dort aushelfen sollen, obwohl die noch Vierter werden konnten?

Und das wir auch mal einen raushauen können, hat man ja nun auch in Borssum, gegen Remels und in Loquard gesehen. Bunde hat bei uns alles versucht und im Rheiderland würde man den Konkurrenten lieber absteigen sehen als ein Spiel herzuschenken. Dafür ist da bei aller Freundschaftlichkeit außerhalb des Spiels im Match viel zu viel Brisanz und Ehrgeiz im Spiel.

Amuthon 10.04.2011 10:42

Wie ich schon in meiner ersten Stellungnahme ggeschrieben hatte, war/ist mir schon bewußt " dass ich mir den Mund" verbrenne... Es geht hier auch gar nicht um unser Team - da wir nicht direkt betroffen sind. Ich habe mir einfach nur einmal erlaubt, das auszusprechen, was in Emden und umzu gesagt/gedacht wird. Nur leider traute sich niemand der Betroffenen aus der "Deckung", sondern spricht nur hinter vorgehaltender Hand. Und nicht das ihr mich falsch versteht, ich gönne jedem - also auch Stapelmoor - den Klassenverbleib.

Und zum Thema Ebben kannst du dich ja mit den MF der jeweiligen Gegner kurzschliessen, wie das genau gelaufen ist. Vielleicht hat man einem schwer erkrankten Spieler - dessen Krankheit ich niemandem gönne (also unpassender Kommentar!) - auch einfach nur in Absprache eine beschwerliche Anreise erspart...

So, damit ist das Thema für mich durch.

Viel wichtiger ist es, dass wir Gestern in Jheringsfehn mit Remels und unseren Teams eine mega geile Abschlußparty hatten !! Das hat echt Laune gemacht. Super Stimmung, leckeres Essen und auch das ein oder andere Getränk !!
Vielen Dank nochmal an das Orgateam !!

Achj a: Jheringsfehn - Kickers I 7:9, Remels - Kickers II 9:4,.... doch wen interessierte es wirklich

Gruß,

Amuthon

geisterfahrer 10.04.2011 20:06

Zitat:

Zitat von Amuthon (Beitrag 2041223)

Viel wichtiger ist es, dass wir Gestern in Jheringsfehn mit Remels und unseren Teams eine mega geile Abschlußparty hatten !! Das hat echt Laune gemacht. Super Stimmung, leckeres Essen und auch das ein oder andere Getränk !!
Vielen Dank nochmal an das Orgateam !!

Achj a: Jheringsfehn - Kickers I 7:9, Remels - Kickers II 9:4,.... doch wen interessierte es wirklich

... und so endete unsere unerfeulich unerfolgreiche Saison, wie sie begann, ... mit einer Niederlage ! :frust:
Kickers war besser und Nütt sogar deutlich besser, keine Chance auf einen Wiederaufstieg !

Danke nochmal an unsere netten Gäste für ihre allzeit durstigen "Kehlchen", und Dank an Mike für die "Aktion Verpflegung", war perfekt.
Hat mächtig Spass gemacht gestern !
Schade, daß wir nächste Saison in dieser Form keine Fortsetzung finden werden.

VLIEGENDE HOLLANDER 17.04.2011 17:43

Au revoir :chillen:

Amuthon 18.04.2011 11:03

Zitat:

Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER (Beitrag 2047168)

Servus :ratlos:

Zauberer111 19.04.2011 10:15

Zitat:

Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER (Beitrag 2047168)

Moin Martin!
Wie darf die forengemeinschaft denn deine Bemerkung interpretieren?
Hau doch mal einen raus...;-)

Gruß Mike

jimbay 19.04.2011 11:29

Wer gewinnt denn die Reli?Tippe auf Oldersum!

Zauberer111 19.04.2011 12:13

Tippe auch auf oldersum, denn wenn man den Gerüchten glaubt, hat loquard einige Abgänge und dann macht die Klasse nur wenig Sinn.
Hinte ist für mich Außenseiter, aber nicht chancenlos.
Vielleicht gibt es ja mehrere Aufsteiger...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.