![]() |
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Zitat:
Morgen beginnt die Saisonvorbereitung für 2011/2012.:D Gutes Nächtle, Raver |
Mit dem 9:7 von Langförden gegen Jever wird es oben nochmal interessant. Oldenburg braucht noch einen Punkt gegen Sande um Reli spielen zu können. Ich denke da ist alles offen, denn Sande hat in dieser Saison schon häufig für spannende Ergebnisse gesorgt und ist sehr Heimstark. Bin gespannt.
Was meint Ihr wer es auf Platz 2 schafft? Gruß, Raver |
In Sande ist es immer schwer zu gewinnen - besonders die Brisanz des Derby zwischen Sande und SWO - macht das Spiel sehr interessant !
Ich tippe auf ein 9:6 für Sande - somit wird Langförden II Vizemeister .... |
Ich wusste nicht einmal, dass Sande gegen uns ein Derby ist.:D
Davon mal abgesehen lief es gegen Sande in der Hinrunde sehr gut, das lässt hoffen...allerdings hätte aus dem 9:3 Hinspielergebnis auch schnell ein 8:8 werden können, da wir 3 knappe Spiele gewinnen konnten. Ich tippe auf ein: Sande - SWO I 5:9 ( Doppel 1:2, Oben 2:2, Mitte 1:3, Unten 1:2 ) Damit dürfen wir am 07./08. Mai nach Celle/Niedermark fahren.:top: Da sollten wir aber auch nur eine Minichance haben. Für diese kleine Chance müssen wir aber erstmal einen Punkt aus Sande mitbringen... |
unterschätzt das mal nicht in sande...
bin gespannt wie es ausgehen wird |
Zitat:
|
Tja, Jo -
so lernst auch Du immer noch etwas dazu , denn man kann hier durchaus wohl von einem Derby sprechen ! So weit ist es ja nicht nach Sande ... Ich denke auch, ihr werdet die Sander nicht unterschätzen und vielleicht wäre es schlau mal mit einer anderen Nr. 6 anzutreten ...... Jan Appeldorn, oder Vince oder sogar Jürgen Malohn halte ich da für eine Option, will man wirklich den 2. Platz erreichen ! Aber ihr werdet schon eine(n) Weg/ Lösung finden .... Ansonsten wäre es ja schade, wenn ihr Euch diese Option nicht durch den Kopf gehen lasst ! Auch wenn es schade für Alex wäre -aber sein Hinspiel war ja nicht von Erfolg gekrönt ... Viel Erfolg und ich schließe mich Robert an : Bin gespannt ... Stephan |
Zitat:
Man gewinnt und man verliert als MANNSCHAFT!!! |
spruch des tages :-)
|
Zitat :Man gewinnt und man verliert als MANNSCHAFT!!!
STIMMT ! Ich spiele schon zu lange TT und habe da so meine Erfahrungen mit/ gegen andere MANNSCHAFTEN gemacht, wenn es um Aufstiege oder zu vermeidende Abstiege geht .... ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |