TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   Landesliga Weser-Ems 2010/11 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94287)

Scab 08.04.2011 13:56

AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

Ich weiß nur, dass ich am Wochenende im Kader bin, der Captain hat mich wieder aufgestellt.:)
Aber es wird auf jeden Fall eine Überraschung in unserer Aufstellung geben...
Was das heißt, kann sich jeder selbst ausmalen...ansonsten wird es morgen bei click-tt stehen.

Mein Tipp ändert sich von unserem Spiel aber nicht. Jetzt noch schnell die Tipps zu den beiden anderen Spielen:

Gretesch - DEL 9:3
Oldendorf - Jever II 9:2

Und damit schonmal ein Glückwunsch zur Meisterschaft nach Oldendorf, evt. gibt es nächste Saison ja wieder so ein Spiel wie das Rückspiel in dieser Saison.:top:

aleol 08.04.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Scab (Beitrag 2039911)

Und damit schonmal ein Glückwunsch zur Meisterschaft nach Oldendorf, evt. gibt es nächste Saison ja wieder so ein Spiel wie das Rückspiel in dieser Saison.:top:

Psyocholgische Kriegsführung ? ;)
Gegen einen Ausrutscher von Oldendorf hättet Ihr bestimmt auch nichts einzuwenden...

Bringt also morgen bei Euch noch jemand seine Serie in Gefahr, um die Mannschaft zu verstärken ? Bin ja mal gespannt.

Scab 08.04.2011 14:26

Zitat:

Zitat von aleol (Beitrag 2039925)
Psyocholgische Kriegsführung ? ;)
Gegen einen Ausrutscher von Oldendorf hättet Ihr bestimmt auch nichts einzuwenden...

Bringt also morgen bei Euch noch jemand seine Serie in Gefahr, um die Mannschaft zu verstärken ? Bin ja mal gespannt.

Nene, keine psychologische Kriegsführung...nur wird Jever morgen wohl ohne oberes Paarkreuz antreten und da lässt Oldendorf sicher nichts anbrennen.

Robert-BWD 09.04.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Scab (Beitrag 2039933)
Nene, keine psychologische Kriegsführung...nur wird Jever morgen wohl ohne oberes Paarkreuz antreten und da lässt Oldendorf sicher nichts anbrennen.

das seh ich genau so!

Hafensänger 09.04.2011 19:48

Zitat:

Zitat von Scab (Beitrag 2039933)

So isses - 9:1! Herzlichen Glückwunsch, SVO!:top:

Perser 09.04.2011 19:54

Sande - SWO 6:9

Hallo ,
die erste von SWO schafft in der Notbesetzung ein 9:6 in Sande.
Der kurzfristige Ausfall von Spitzenspieler Ackermann wurde durch Vincent Liebert kompensiert. Also Aufstellung Tongi, Mudri, Kurz, Schnabel, Oleini,(Ja genau der Oleini - es fand sich keiner , der Lust hatte mitzufahren und zu spielen außer natürlich Doctor in Spe Vince,
Punkte für SWO oben 3
Mitte 2
Unten 3 wer hat wohl beide geholt natürlich der Oleini
Und ein Doppel natürlich wieder .... na klar der Oleini mit Jo

Reli kann kommen...

Felix Lingenau 09.04.2011 20:02

Noch besser finde ich das Comeback des Persers im Forum :top:

lumberman 09.04.2011 20:27

Alex kann ja doch was, hehe. Glückwunsch, and dich, von wegen Stephan ;)! Hat SWO alles richtig gemacht.

TT-Stephan 09.04.2011 23:32

Ja , Schande über mein Haupt ! Wie konnte ich jemals so etwas behaupten ! ;)

Freut ich sehr füre ihn, dass er wohl nun doch die "kurve gekriegt hat !

Chapeau !

Und es ist doch schön, eines besseren belehrt & überrascht zu werden !

Nun drücke ich die Daumen für die Relegationsrunde ....
:top::top::top::top::top:

Grüße undviel Erfolg Stephan

Scab 10.04.2011 13:23

Unser bilanzwerttechnisch bester Mann hat sich einfach nicht über das Training in den Kader spielen können. So haben wir Alex taktisch auf die 5 gestellt.;)
Von einer "Notbesetzung" würde ich bei uns übrigens auch garnicht sprechen. Jan kann oben genauso wie Tim spielen, ich habe in der Mitte anständig gespielt und Vincent ist kein schlechter Ersatz.

Nachdem D1 und D2 verloren, hatte ich das Gefühl, dass das Ding gestern an Sande gehen würde. Aber daraus wurde sofort ein 2:2 gemacht und alles war wieder gut. Das Ergebnis von 9:6 für uns gegen das bis dato heimstärkste Team der Liga geht auch in Ordnung denke ich, wenn man sieht, dass die 5-Satzspiele ausgeglichen sind. Somit haben wir den erhofften 2. Platz und wir dürfen in Celle gegen Celle II und ( vermutlich ) Werder II antreten.

Favorit dürfte der VL sein, aber probieren können wir es ja mal.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.