TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Leipzig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=679)
-   -   Bezirk Leipzig, Saison 2007/2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=44870)

babounek 24.02.2008 21:09

AW: Bezirk L.E. 2007/08

Zitat:

Zitat von CosmaFan (Beitrag 1075574)
und gegen die Etatmässige Nummer 3 war er auch vom Sieg nicht weit weg...

wirklich? Ich habe nicht übersehen.;)dafür aber ich habe gesehen, wie du deinen Schläger zerbrochen hast. 20 meter ist gut Wurf. Du bist aber stark:top:

Apollo 69 24.02.2008 21:35

Riesensonntag !

Halli Freunde der Sonne,das war ja mal ein Tag der puren Glücksgefühle ! Alle Weltklassetruppen haben heute grandios gewonnen ! Zunächst Holzhausen 4-Borna 2 mit 9:6 (das untere Paarkreuz dabei mit gepflegten 5 Punkten!),dann siegt CHEMIE völlig überraschend 2:0 in Zippsendorf und eben noch ein Hammer8:4 der Blue Lions gegen Weiden gesehen ! Herrlich,nicht wahr ? So,jetzt seid ihr rundum informiert ! :top: Was für ein Tag ! :gott:

Kussi vom Mops

tt-pabst 24.02.2008 22:30

Zitat:

Zitat von Apollo 69 (Beitrag 1076875)
Riesensonntag !

Halli Freunde der Sonne,das war ja mal ein Tag der puren Glücksgefühle ! Alle Weltklassetruppen haben heute grandios gewonnen ! Zunächst Holzhausen 4-Borna 2 mit 9:6 (das untere Paarkreuz dabei mit gepflegten 5 Punkten!),dann siegt CHEMIE völlig überraschend 2:0 in Zippsendorf und eben noch ein Hammer8:4 der Blue Lions gegen Weiden gesehen ! Herrlich,nicht wahr ? So,jetzt seid ihr rundum informiert ! :top: Was für ein Tag ! :gott:

Kussi vom Mops

ich glaube du hast eine(die einzig wahre)weltklasse truppe vergessen!!heute ein lockeres 2:1 gegen kickers markleeberg:top:
so jetzt seid ihr rundum informiert!!:D

stk 24.02.2008 22:49

Zitat:

Zitat von Apollo 69 (Beitrag 1076875)
dann siegt CHEMIE völlig überraschend 2:0 in Zippsendorf

warum völlig überraschend? :ratlos: Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich bei dieser Truppe immer noch um eine (wenn auch unregelmäßig) gutbezahlte, unter Profibedingungen (!) trainierende Mannschaft, von der man solche bzw. ähnliche Ergebnisse auch erwarten darf. :rolleyes:

Btw. hab ich mir heute auch mal wieder gepflegten Oberligafußball angeschaut.:D Das Spiel für meine Ansprüche von "unserer" Seite aus dünne, aber immerhin 3:2 gewonnen! Hauptsache, nächstes Jahr werden diese Dorfplätze mit zu Zuschauerplätzen zusammengeschobenen Erdhügeln weniger...

Zitat:

Zitat von tt-pabst
ich glaube du hast eine(die einzig wahre)weltklasse truppe vergessen!!heute ein lockeres 2:1 gegen kickers markleeberg:top:

und Motor Fritz Heckert veredelt diese Leistung durch einen Erfolg bei der Reserve aus dem Tal. Sensationell! :D

tt-pabst 24.02.2008 22:53

Zitat:

Zitat von stk (Beitrag 1076935)
warum völlig überraschend? :ratlos: Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich bei dieser Truppe immer noch um eine (wenn auch unregelmäßig) gutbezahlte, unter Profibedingungen (!) trainierende Mannschaft, von der man solche bzw. ähnliche Ergebnisse auch erwarten darf. :rolleyes:

das war der satz des tages:top:besser hätt ichs auch nich ausdrücken können:D

Apollo 69 24.02.2008 23:19

Wenn ich mal einen Tipp wagen darf,dann steigt eher die blöde Loksche auf,als ihr nicht ab...:D Nuja,nichts für ungut,stk,Karl-Marx-Stadt ist locker durch und Axel,Urlaub nehmen nicht vergessen-die 2 letzten Juno-Wochen !

CosmaFan 25.02.2008 16:55

Zitat:

Zitat von babounek (Beitrag 1076842)
wirklich? Ich habe nicht übersehen.;)dafür aber ich habe gesehen, wie du deinen Schläger zerbrochen hast. 20 meter ist gut Wurf. Du bist aber stark:top:

20 Meter ist kein Ding:chillen:!!! Wenn die blöde Hallenwand:wand: nicht gewesen wäre, ann hätte der Schläger die Reisekosten bei mir abrechnen müssen:p!!

Dass Olli aber ein starkes Spiel :respekt:gegen dich gemacht hat, lässt sich nicht abstreiten:nein:!!!Den ersten Satz hät er eigentlich schon tot machen können - den zweiten gewinnt er und auch im dritten war es ein offener Schlagabtausch, auf hohem Niveau!!Nur im vierten war beim Olli nach dem 2-1 gegen sich wohl dann die Luft raus:schade:...

TTSchlumpf 25.02.2008 20:08

geithain - groitzsch 6:9

im kellerduell gingen wir durch 2 gewonnene doppel durch schlumpf/ pohle und deckert/ berger mit 2:1 in front. oben kommen 2 gegen neuhaus. in der mitte nur einer von deckert gegen knietsch. unten kommen alle einzel auf unser konto, das besondere daran ist, dass der am mittag aus schweden angereiste berger ( wollte sich wegen zu viel wind nicht wie auf einem schiff in seinen LKW fühlen und hatte auch nebenbei noch appetit auf mamas essen ) beide einzel sicher und klar mit 3:0 gewann:top:. auf geithainer seite waren bellmann und juhlemann nicht zu schlagen. durch diesen sieg haben wir uns erstmal aufs trockene der abstiegszone gebracht.

Schaumormal 26.02.2008 08:16

mehr kann man nich sagen... aber paar spiele sind ja noch und irgendwan muss es ja mal wieder aufwärts gehen ^^

schlimmer kanns kaum werden :rolleyes:

CosmaFan 29.02.2008 23:06

Meine Tipps für´s Wochenende:

Markkleeberg - Großpösna 14 - 1
Martin scheint gut in Form zu sein:top:, denk aber das die Pöse unten einen macht...

Rotation - Tauchaer 13-2
wenn Taucha wieder ohne 3 und 5 auftritt

Bornaer - Delitzsch 6-9
Hoffe das wir ohne Schlussdoppel auskommen - sonst wird es schwer...
könnt aber auch so gehörig in die Hose gehen...mal schauen:eek:

Eintracht - Großpösna 7-9
trotz Auftrieb von Eintracht, denke ich dass die Pöse dank starker Doppel siegt

Bornaer - Böhlen 7-9
Böhlen weiter im Aufwind

Das entscheidende Spiel im Abstiegskampf(-> dieses Jahr mal:ohnemich:;)) ist ohne Zweifel
Marienbrunn - Grünau mein Tipp ist 7-9 dank 4 Punkten oben für Grünau und guter kämpferischer Leistung des restlichen Teams...

wünsch allen Tischtennisbegeisterten ein schönes Wochenende und eventuell auch viel spaß beim genießen der Mannschafts-WM...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.