TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Bezirkspokal Kreisliga 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=105736)

Bernie Bär 04.03.2011 12:50

AW: Bezirkspokal Kreisliga 2010/2011

Ohne Tussi findest Du die Halle sowieso nicht, Thomas.

Man was bin ich damals zum Turnier rum geirrrt.

Angreifer 04.03.2011 13:31

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 2016153)
Ohne Tussi findest Du die Halle sowieso nicht, Thomas.

Man was bin ich damals zum Turnier rum geirrrt.

Wusste gar nicht, dass die Tussi zwischen großer und kleiner Halle unterscheiden kann.

Jetzt weiß ich auch warum Neukirchen den Zuschlag bekommen hat. Wir sollen die Halle nicht finden!
Auch nicht schlecht.

Na, dann hoffe ich mal, dass meine Tussi die richtige Halle bzw. die Straße findet. Nach Grevenbroich hats mich persönlich noch nie verschlagen.

Bis Sonntag, so hoffe ich.

Der Angreifer wars

Lefty 04.03.2011 16:01

Zitat:

Zitat von Angreifer (Beitrag 2016177)
Nach Grevenbroich hats mich persönlich noch nie verschlagen.

Vielleicht macht ja der Horst Schlämmer den Oberschiedsrichter...?

Veteran 04.03.2011 17:43

Selbst wenn Eure charmante und mit freundlicher Stimme ausgestattete Begleiterin nicht unsere grosse und kleine Halle unterscheiden kann, liegt der Weg von der einen zur anderen bei weniger als 20 Metern... Das duerfte zu schaffen sein.

Ansonsten verweise ich nochmal auf die Anfahrtsbeschreibung auf unserer Homepage www.ttc-djk-neukirchen.de

Gute Fahrt, bis Sonntag

Michael

Bernie Bär 04.03.2011 17:49

Zitat:

Wusste gar nicht, dass die Tussi zwischen großer und kleiner Halle unterscheiden kann.

Ihr lommt doch eh später. Geht doch dann einfach in die große Halle und schaut, ob dort Tischtennis gespielt wird.;)

Zitat:

Na, dann hoffe ich mal, dass meine Tussi die richtige Halle bzw. die Straße findet. Nach Grevenbroich hats mich persönlich noch nie verschlagen.

In Grevenbroich werdet ihr die Halle sowieso nicht finden.
Neukirchen liegt von Euch aus gesehen weit vor GV.

@ Andreas: Der Horst wollte auf jedenFall vorbei kommen. Er hat aber beim Tageblatt soviel zu tun (viele Jecken), dass er nicht weiß, ob er es schafft. ;)

Angreifer 04.03.2011 20:30

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 2016298)
Ihr lommt doch eh später. Geht doch dann einfach in die große Halle und schaut, ob dort Tischtennis gespielt wird.;)

In Grevenbroich werdet ihr die Halle sowieso nicht finden.
Neukirchen liegt von Euch aus gesehen weit vor GV.

@ Andreas: Der Horst wollte auf jedenFall vorbei kommen. Er hat aber beim Tageblatt soviel zu tun (viele Jecken), dass er nicht weiß, ob er es schafft. ;)

Entschuldige bitte meine Unkenntnis;). Aber da ich weder in dem einen noch in dem anderen Ort jemals war und in click-tt die Kontaktdaten sagen, das Neukirchen postleitzahlentechnisch Grevenbroich zugeordnet ist, bin ich auch davon ausgegangen, dass es sich um Grevenbroich handelt.

Wir werden auf jeden Fall schauen in welcher Halle TT gespielt wird. Ich hoffe jedoch, dass das Niveau der Anwesenden nicht so hoch ist, sonst erkenne ich wohlmöglich bei meiner Art TT zu spielen, gar nicht, dass es sich um TT handelt.

Der Angreifer wars
Also bis Sonntag

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.