![]() |
AW: Klasseneinteilungen
Die Klasseneinteilungen Herren und Senioren sind nun online (click-tt).:)
In der 3.KK A 2 habe ich 2 Mannschaften eines Vereins in die gleiche Gruppe eingeteilt. Hier halte ich es nicht für tragbar, dass in der 3.Krkl die Anreise zu einem Spiel fast 50km beträgt (Hetzerath - Hinsbeck/Leuth). Deshalb bin ich von meiner eigenen Vorgabe abgewichen.;) VG Klaus |
Gratuliere , Klaus, zur so frühe VÖ der Gruppen in Click-TT =).
Sowas habe ich glaube ich die letzten Jahre kaum gegeben;). |
Sag mal Klaus, sonst gehts noch.
Ich zieh mich in die 3. KK zurück und darf dann zehn mal spielen? :):) Aber sonst ebenfalls großes Lob für die schnelle Einteilung. Und last but not least: Endlich hat mal jemand die Idee gehabt den Gruppen sinnvolle Namen zu geben! |
Samma Bernd, hast du noch irgendwo eine 12. Mannschaft in deiner Klasse entdeckt?;)
Aber ich freu mich schon auf 3x nach Windberg sowie nach Waldniel =) Edit: hat sich erledigt:D da änderung von Berniechen und meine Wenigkeit überschnitten haben;) |
Zitat:
|
Tschuldigung;) aber wo ich abgesendet hatte, war noch der alte Stand angezeigt worden. Ich befürchte, es hat sich haargenau überschnitten =).
LG Drago |
Da gibt es nichts zu entschuldigen Peter, ich hatte mich einfach nur in Anbetracht der vielen Mannschaften in der 3. KK B um eine Mannschaft verrechnet. ;)
Warum eigentlich B1, Klaus? |
@ Bernd,
wenn die Zeit und Gelegenheit passt, schau ich mal einen eure Wegberger Auswärtsspiele mal an, die in meiner Region liegen =). |
Zitat:
|
Die Freude ist meinerseits, verehrter Bernd;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |