![]() |
AW: Kreisliga A, Gruppe 1, 2011/2012
Wie schon gesagt sind wir Hatzfelder gegen Dönberg mit Ersatz angetreten. Und uns fehlten Brett 1 bis 3. Trotzdem waren wir nicht Chancenlos. Wenn zum Beispiel unser Doppel Rompf/Lüdorf gegen Segler/Zieglam ihr spiel gewonnen hätten (2:1 Satzführung und 9:3 im Vierten) und Lüdorf eine 2:0 Satzführung noch hätte durchbringen können wäre vielleicht eine Überraschung zumindest möglich gewesen. Aber trotzdem haben wir eine gute Leistung abgeliefert und verdient mit 9:4 verloren. Das haut uns nicht um.
Nun Heimspiel gegen Elfringhausen und da sieht es im Moment so aus als wenn unsere Personalsorgen sich wieder erholt. Ich freu mich auf die Noppenspezialisten. |
Fortuna gewinnt gestern gegen die Materialkünstler aus Elfringhausen knapp mit 9:7! ;) Nach dem 0:3 Doppelstart folgte eine geschlossene Mannschaftsleistung, die mit dem klaren Erfolg im Abschlussdoppel gekrönt wurde.
Die Rangliste im Abschlussdoppel sollte Fortuna mit 6:0 Erfolgen wohl deutlich anführen! :top: |
Was spielt man nun eigentlich in Elfringhausen für ein Material, erlaubt oder nicht erlaubt?:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi.
Weiss jemand schon wie gestern die Lüttringhauser Mannschaften gespielt haben? |
Sind online im Click TT. Ronsdorf gewinnt heute erneut gegen Hatzfeld mit 9-1 und ist wohl damit durch, weil ASV heute nicht angetreten ist.
Für mich war es das schon wieder in der Liga und in dieser Saison. Viel Erfolg noch! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |