![]() |
Re: Gester und Wannemüller nach Altenessen
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn jemand alle aufschläge mit der noppe annimmt und nur zum schmettern die vorhand benutzt, hat das wenig mit sport zu tun. wie ist das noch mal mit den allgemeinen zielen der ausbilder: zu lebenslangem sporttreiben motivieren. |
Zitat:
Zitat:
Ich habe nie gehört(ausser im TT), dass ein Spieler in der Verbandsliga Spieler, die von dem Sport leben, in Gefahr bringen. Sowas dürfte die eigentlich nicht passieren, aber durch das Material wird eben die Leistung eines Spieler teilweise extrem verzerrt. |
auch wenn wir nicht ueber noppen allgemein sprechen, so bereichern sie das vielseitige tischtennisspiel auf jeden fall.
wenn man gegen behandelte noppen spielt, ist es auch wirklich schwer zu bestehen. Aber das einzige, was ich wirklich kritisiere,ist, dass manche sich hinter diesen belägen verstecken und nur zum schmettern den glatten belag nehmen. das ist kein sport. |
Für mich stellt sich die hier die Frage, wo hier die Grenze ist. Ich höre öfters Aussagen, dass etwas ja noch in Ordnung ist. Das ist falsch. Es gibt definitv nur zwei Zustände: Zugelassen und nicht zugelassen. Regeln müssen eingehalten werden, ansonsten wird die Grauzone in ihrer Begrifflichkeit immer weiter ausgedehnt werden. Das wäre fatal.
|
Zitat:
Bravo, Bravo, Bravo, Bravo ........................................ Aber gerade in deinem Verein gibt es doch eine Anhäufung solcher Spieler, Oder ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |