TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Siegen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   Wechselgerüchte 2012/13 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=125544)

Kugelblitz69 16.03.2012 11:31

AW: Wechselgerüchte 2012/13

Zitat:

Zitat von XPack (Beitrag 2227079)
Nehmen wir doch das positive daraus. Eigendlich wollte ich nur sagen, dass Stefan sicher bei einigen Vereinen spielen könnte, obwohl er das ja anscheinend doch nicht will. Dies ist kein öffendliches Angebot, unsere Mannschaften sind gut besetzt und sollen auch so bleiben. Bevor wieder irgendwelche Missverständnisse hier auftreten.
Mit verschiedenen Leuten habe ich sicher keine bestimmten oder in Kickenbach spielende Leute gemeint.:)
Vorab schon einmal Glückwunsch an die Erste zum perfektem Aufstieg.:top:

Danke schön, aber vieleicht habe ich michein bißchen falsch ausgedrückt.
Was ich eigentlich meinte ist ,das ich wenn ich auhören sollte Meisterschaftsspiele zu absolvieren und nur noch zum Tränning gehe wo ich auch willkommen bin da ja einiges in der letzten Zeit hier bei uns vorgefallen ist und ich abgestempelt worden bin als wäre ich der letzte Unmensch:ratlos:

Gruß kugelblitz69;)

superm 16.03.2012 15:34

ich freu mich schon auf den kabinentratsch heute abend:D:D:D:D:D:D

bluejoker 16.03.2012 17:52

wo spielt ihr denn ?;)

Roxon500r.s.+Blaxoff 16.03.2012 18:43

Zitat:

Zitat von XPack (Beitrag 2227079)
Nehmen wir doch das positive daraus. Eigendlich wollte ich nur sagen, dass Stefan sicher bei einigen Vereinen spielen könnte, obwohl er das ja anscheinend doch nicht will. Dies ist kein öffendliches Angebot, unsere Mannschaften sind gut besetzt und sollen auch so bleiben. Bevor wieder irgendwelche Missverständnisse hier auftreten.
Mit verschiedenen Leuten habe ich sicher keine bestimmten oder in Kickenbach spielende Leute gemeint.:)
Vorab schon einmal Glückwunsch an die Erste zum perfektem Aufstieg.:top:

Dann schreib ich das auch nicht,wenn ich das nicht meine!
Oder erklär mir warum du schreibst''Im Gegensatz zu verschiedenen anderen Leuten.''?
Wenn das keine Anspielung auf Duffel war,fress ich...
Wenn du geschrieben hättest,Stefan ist ein netter Kerl und nebenbei noch ein guter TT-Spieler und ist bestimmt bei eineigen vereinen herzlich Willkommen,hätte ich dir geglaubt,aber so.
Also bitte...
Trotzdem wünsche ich Dir frohe Ostern Marc...;)
Gruss Vamos

XPack 17.03.2012 02:22

Zitat:

Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff (Beitrag 2227436)
Dann schreib ich das auch nicht,wenn ich das nicht meine!
Oder erklär mir warum du schreibst''Im Gegensatz zu verschiedenen anderen Leuten.''?
Wenn das keine Anspielung auf Duffel war,fress ich...
Wenn du geschrieben hättest,Stefan ist ein netter Kerl und nebenbei noch ein guter TT-Spieler und ist bestimmt bei eineigen vereinen herzlich Willkommen,hätte ich dir geglaubt,aber so.
Also bitte...
Trotzdem wünsche ich Dir frohe Ostern Marc...;)
Gruss Vamos

Ich weiß zwar nicht was Du jetzt schon wieder zu kritisieren hast , aber es wäre schon hilfreich von Dir zu wissen, wer überhaupt " Duffel " ist.
( Leider habe ich weder Zeit noch Lust täglich oder wöchendlich im Forum zu sein, um dies zu wissen!) Sorry
Außerdem habe ich noch nie hier im Forum jemanden öffendlich oder halt nicht schlecht gemacht, andere Leute machen das schon. Damit meine ich nicht Dich Dirk, nur um das nächste Missverständnis zu vermeiden.
Für weitere Fragen oder Kritiken schick Doch bitte ne PN( schreibe auch zurück), bevor wir diesen Threat weiter mit Dingen zuschreiben, die hier nicht hin gehören.
Auch Dir frohe Ostern!

chris.ttg 27.03.2012 07:56

Bilanzki => Netphen :D:top:

Herzlich willkommen...

Nossy 27.03.2012 08:15

Sprechen wir vom gleichen Bilanski?

Wundert mich... Jetzt wo sein Kumpel Anatolij in Helberhausen spielt hätte ich nicht gedacht das Bilanski wechselt...

TT-Prof 27.03.2012 08:21

F.F.-Konnerth, Meinerzhagen>>> Attendorn.

mirco_koerbel 27.03.2012 08:24

Was ist denn mit Schlotti? Bleibt er in Meinerzhagen?

Viele Grüße
Mirco

TT-Prof 27.03.2012 09:00

Wenn Borrmann und Gimajew noch "ausfallen" geht er vllt. auch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.