![]() |
AW: 1. Kreisklasse A 2012/13
Zitat:
abwarten...........abwarten....abwarten :) Senden 2 is sich also ziemlich sicher was den Aufstieg angeht tippen schonmal Senden vs Selm Hinrunde 9:6 für Selm ;) auch wenn aSelm und senden schon saustark aufgestellt sind..selbst wenn sie nahezu Komplett spielen sollten eine zu null mannschaft wirds nischt geben ;) MFG Fabian |
Zitat:
Alle Spiele müssen erstmal gespielt werden ;) |
Zitat:
Vielleicht gewinnt aber auch Senden, ist mir ehrlich gesagt total egal ;) |
Zitat:
Spieler wie Schlecht, Limberg, Gunia, Giesa, Mehrwald, Rohlmann, Secgin, Schulze Zumkley, Haag, Heitmann, Göbel, Hackenjos gehören alle in andere Ligen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir werden sehen was die Saison bringt! Ric und ich haben gestern hart trainiert, deswegen müsst ihr euch sowiso alles warm anziehen ;) ;) :) |
Zitat:
Hintergründe interessieren mich nicht |
Hintergründe interessieren mich nicht[/QUOTE]
MBS: Mich schon also von mir aus kannst du gerne mal über die Hintergründe bei Westfalia berichten.. ;) ;) ;):D:D:D und ins geheim würde sich Maweda doch auch dafür interessieren ;):D:D:D:D leute locker bleiben es ist tabletennis.. |
Zitat:
Es geht dabei doch um die Hintergründe warum 9 Leute aufgestellt sind. Und ob es nun so ist weil diverse Spieler öfters arbeiten müssen, keine Lust haben oder halt auch andere Verpflichtungen ist mir egal. Ich will Senden auch nicht schlecht reden, ein starkes Team ohne Frage (sicher auch stärker als wir) nur ich finde Selm eben noch stärker... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |