TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Frankfurt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1497)
-   -   kreisliga frankfurt gr.1 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=130737)

Press ralf 28.09.2012 13:08

AW: kreisliga frankfurt gr.1

wenn ihr aufsteigen wollt solltet ihr von 1 - 6 spielen

Pointer 28.09.2012 14:19

uiuuiiuii so eine klare niederlage hätte ich auch nicht erwartet aber immerhin gegen den trautmann zu gewinnen muss auch erstmal gemacht werden glückwunsch^^

naja wir werden sehn wie wir uns heute abend so verkaufen :)

und meistermannschaft nr 1 ......danke für die lorbeeren aber die saison is noch früh und bekanntlich kommen ja mit der sge bornheim und bergen heute abend noch nen paar starke gegner die auch ersteinmal geschlagen werden wollen :)

und NEIN andré du pausierst nicht :nein::forgetit: ...... zumindest im einzel nicht... sagt der herr mannschaftsboss dir so xD wir wollen doch gewinnen und du deine bilanz auf 8:0 oder 9:0 ausbauen ne....:rolleyes::rolleyes::unschuld:

TSVB_1 28.09.2012 14:50

Zitat:

Zitat von Pointer (Beitrag 2322253)
und NEIN andré du pausierst nicht :nein::forgetit: ...... zumindest im einzel nicht... sagt der herr mannschaftsboss dir so xD wir wollen doch gewinnen und du deine bilanz auf 8:0 oder 9:0 ausbauen ne....:rolleyes::rolleyes::unschuld:

uiuiui...wenn der Mannschaftsboss das sagt, dann machen wir das so...I DO IT MY BEST ;)

TSVB_1 28.09.2012 14:53

Zitat:

Zitat von Press ralf (Beitrag 2322202)
wenn ihr aufsteigen wollt solltet ihr von 1 - 6 spielen

WER REDET VON AUFSTIEG????????????:ratlos:

KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!! :klartext:

Pointer 29.09.2012 13:41

Bonames gewinnt gegen einen starken Gegner aus Bergen mit 9:6:top:

Punkte: Gilzinger/Heinzerling und Baublies/Benz in den Doppeln Rumpa/Kreitling leider nach 2:0 Führung den Sack gegen Slomma/Kastner nicht zu gemacht sowie Gilzinger 2, Baublies 2, Rumpa, Benz und Kreitling jeweils 1 in den Einzeln! Gilzinger baut persönliche Bilanz auf 9:0 aus!!! :-) und wir nun der "Gejagte"

mal sehen was uns am Dienstag so erwartet :D

Ghosttalker 01.10.2012 07:15

Am Dienstag versuch ich zumindest 6 Leute aufstellen zu können. Jeder macht Urlaub wie es ihm passt....
Tippe auf ein 9:2 für euch....wobei ich mich schon frage wer die 2 Punkte machen soll....

TSVB_1 01.10.2012 13:17

Ui Ui Ui, das ist aber jemand angefressen :hmm: Das Problem haben wir am Freitag bei unserer ersten Mannschaft die mit 4 Leuten aus der 2ten antreten...aber naja, was solls, alles nur ein Hobby und wer nicht will soll es halt lassen - das ist meine Meinung :genau:

Wir sind Morgen bis auf 2 Ausnahmen komplett!

Freuen uns auf ein schönes und interessantes Spiel!

Ghosttalker 03.10.2012 10:59

Was für ein Hammergeiles Spiel...
am Ende siegte nach 3:15h nicht das Glück (Bonames insgesamt mit sehr vielen Faulen), sondern der Kampfgeist. Eigentlich mit ner hohen Niederlage gerechnet und dann so en Ding.
Wir ohne Gramm und Volk, dafür mit "Dauerersatz" Wasem und JES Höller - Bonames ohne Benz dafür mit Blechschmidt.
Mann des Tages unsere Nr.1 Hoppe, der beide Doppel und Einzel gewinnen konnte. Bärenstark aber auch unser JES, der mit starker Leistung beide Spiele gewinnen konnte.
Sonst noch je einmal Kolczyk, Langelüddeke und Wasem - ich ging leer aus...nur im Doppel konnte ich was zum Sieg beisteuern.

Damit stellen wir im Duell der Aufsteiger Bonames ein Bein und sorgen für deren erste Niederlage...verdient wie wir finden.

Mephisto 04.10.2012 10:13

Ein gutes Beispiel für: Wie man den Gegner in Sicherheit wiegt ... ;)

Mal ne andere Frage: Will in der Klasse überhaupt jemand in die Bezirksklasse aufsteigen? In einer breiten Spitze lassen alle Federn und die Gegner werden stets als favorisiert tituliert.

TSVB_1 04.10.2012 10:34

Hier noch der Spielbericht ;)

Bonames verliert gegen die Eintracht verdient mit 7:9!!!

Die Eintracht mannschaftlich gschlossen mit einem bärenstarken Hoppe und einem superstarken Nachwuchsspieler Felix Höller! Die Eintracht wirkte an diesem Tag einfach frischer und motivierter und gewann schlussendlich verdient mit 9:7!!!

Und ich habe es immer gesagt, jetzt geht der Abstiegskampf für uns los!!!!:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.