TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Köln-Erft (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=217)
-   -   Wechselgerüchte und Transfers 2013 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=145869)

Austinpower 02.05.2013 13:51

AW: Wechselgerüchte und Transfers 2013

Zitat:

Zitat von Hermi (Beitrag 2417409)
Ihr seid doch laut den Gerüchten in der 1. schon voll:D

Das habe ich auch gehört. :gruebel:

Markus Nöthen [TTC Vernich (OL/BL)] -> Pulheimer SC (LL) ist auf jeden Fall fix

Zitat:

Zitat von Manni Küre (Beitrag 2379979)

Josef Schmidt (Geyen) -> Pulheimer SC (LL)
Michael Klein (Lövenich, VL) -> Pulheimer SC

Geyen hat bekanntlich den Klassenerhalt in der BL geschafft, dank einer sehr starken Rückrunde. Ob Josef trotzdem wechselt???? :hmm:

Und bei Lövenich stehen auch noch Gespräche an, so dass ebenfalls nicht sicher ist, ob Klein u. Jörg (?) zum PSC wechseln.

Zitat:

Zitat von Sriver Spieler (Beitrag 2417352)
Christian Rüttgers und Andreas Schmitz wechseln zur neuen Saison vom TTC Mödrath nach Glesch und werden unsere 1. Mannschaft verstärken!

Somit stände wirklich jetzt schon der 1. Aufsteiger in die BK fest. Aber 22 Spiele müssen auch erst einmal gespielt werden. Trotzdem Top-Mannschaft. :top:

Nico-Brauweiler 02.05.2013 14:06

Geyens 1. fällt aber auseinander, die werden trotz Klassenerhalt nicht mehr BL spielen können nächstes Jahr. Soweit ich weiß sind da mindestens noch Plücker und Poyda weg, ich glaube auch Nelißen.
Also WENN das Geld stimmt würde mich wundern, wenn Joseph nicht nächstes Jahr in Pulheim aufläuft :)

Austinpower 02.05.2013 14:28

Komisch, den Ricardo N. traf ich einige Male, immer hörte ich das Gleiche indem noch nichts feststeht.

Warum stimmt das Geld bei Euch nicht (mehr)? ;)

Was ist mit Eurem Tobi S.? Wolle er nicht nach Lövenich?

Mich würde vor allem interessieren, mit welchen Leuten die Dünnwalder in der LL antreten werden. Offiziell wird nur noch 1 Spieler gesucht, obwohl auch der Reiner Stosch nach Bergheim wechseln tut. @ultra2, Du müsstest es ja wissen. Liest ja hoffentlich noch mit?! Nicht einschlafen! ;)

Nico-Brauweiler 02.05.2013 15:14

Meine Infos habe ich nur so nebenbei durch unseren Sportwart, der mit den Geyenern gesprochen hat. Ihm gegenüber war die Aussage wohl ziemlich eindeutig, dass die nicht zusammen bleiben (Plücker geht irgendwo aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland und bei Poyda war es glaub ich irgendwas Richtung Wuppertal). Keine Ahnung welche Infos da jetzt aktueller sind.

Unsere 1. wird zusammen bleiben, daher gibts für Tobi auch keinen Grund zu gehen. Glaube gegangen wäre er nur, wenn Marcel Paul uns verlassen hätte.

Ihr Pulheimer könnt doch froh sein, dass in Brauweiler "das Geld nicht stimmt". KM war bei uns auch im Gespräch, als er dann letztendlich zu euch in die BK gewechselt ist. Bei euch hat er dann scheinbar bekommen, was er wollte :) Meine Aussage war aber eher darauf bezogen, dass Joseph soweit ich weiß schon seit Jahren in Geyen Geld bekommt. Ich gehe darum davon aus, dass er sich bei einem Wechsel wohl wieder nach einem zahlenden Verein umgucken wird.

Bleibt euch denn KM erhalten? Da gabs auch mal Gerüchte, dass woanders mehr Geld winkt...

Austinpower 02.05.2013 15:30

Denke schon, dass K-M zumindest diese Saison noch beim PSC erhalten bleibt. Nur ist er angehender Doktor und schaut sich logischerweise beruflich um.

Ihr Brauweiler könnt nicht immer erwarten, ALLE Spieler zu bekommen, die ihr haben wollt. Wenn müsstet ihr Bayern München sein, okay Barcelona reicht auch (noch) aus. :D

Nico-Brauweiler 02.05.2013 16:01

Die 2. Aussage beziehe ich jetzt auf meine Anspielung mit KM? Sonst verstehe ich die nämlich nicht. Aber gerade dann seid doch ihr eher das Bayern München. Ihr wart bereit seinen Preis zu zahlen, wir nicht.

Torsten06121980 02.05.2013 16:35

Das Forum hier im Kreis Köln-ERft ist immer sehr gut besucht. Daumen hoch dafür.

Wir bezahlen nichts, und spielen nächstes Jahr trotzdem Landesliga:-)

vg el capitano
TTC Mersch-Pattern

Das gute Geld macht den Amateursport kaputt, meine Meinung..

Hermi 02.05.2013 16:51

Torsten du lügst:D bei euch gibt es doch Suppe. ..

Storch 02.05.2013 17:01

Zitat:

Zitat von Hermi (Beitrag 2417797)
Torsten du lügst:D bei euch gibt es doch Suppe. ..

Suppe? Wo muss ich unterschreiben? :D

mephisto240864 02.05.2013 17:14

Zitat:

Zitat von Nico-Brauweiler (Beitrag 2417744)
Meine Infos habe ich nur so nebenbei durch unseren Sportwart, der mit den Geyenern gesprochen hat. Ihm gegenüber war die Aussage wohl ziemlich eindeutig, dass die nicht zusammen bleiben (Plücker geht irgendwo aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland und bei Poyda war es glaub ich irgendwas Richtung Wuppertal). Keine Ahnung welche Infos da jetzt aktueller sind.

Unsere 1. wird zusammen bleiben, daher gibts für Tobi auch keinen Grund zu gehen. Glaube gegangen wäre er nur, wenn Marcel Paul uns verlassen hätte.

Ihr Pulheimer könnt doch froh sein, dass in Brauweiler "das Geld nicht stimmt". KM war bei uns auch im Gespräch, als er dann letztendlich zu euch in die BK gewechselt ist. Bei euch hat er dann scheinbar bekommen, was er wollte :) Meine Aussage war aber eher darauf bezogen, dass Joseph soweit ich weiß schon seit Jahren in Geyen Geld bekommt. Ich gehe darum davon aus, dass er sich bei einem Wechsel wohl wieder nach einem zahlenden Verein umgucken wird.

Bleibt euch denn KM erhalten? Da gabs auch mal Gerüchte, dass woanders mehr Geld winkt...

Also zumindest das es woanders mehr Geld geben kann würde ich unterschreiben;-).
Markus ist fix.
Ob Josef Schmidt in Geyen wirklich Geld bekommen hat weiß ich nicht.
Ob es Sinn macht jemanden zu bezahlen, der nur einen Teil der Spiele (8/6) macht weiß ich auch nicht.
Kommt wohl auf die Ziele an.
Bei uns hat er, soviel ich weiß, aber nicht unterschrieben.
Ich hoffe aber, dass sich bald was tut.
Ein Monat ist schnell vorbei !!!

Gruß Twardy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.