![]() |
AW: Wechselbörse 2014
Zitat:
Zitat:
Ich möchte aber an dieser Stelle einmal deutlich machen, dass ich Ketsch für eine faire und nette Mannschaft halte. Das Spiel war mit Emotionen beladen, überhaupt keine Frage und es gab so die ein oder andere strittige Situation. Dennoch hatten alle beteiligte, die Möglichkeit die ach so schlechte Spielbedingung zu monieren und soweit ich weiß und mir bekannt ist, wurde dies nicht gemacht. Dann kann es so schlimm auch nicht gewesen sein. Zudem spielt in Ketsch Alexander Krieger, der sein Leben lang nicht nur VL gespielt hat sondern schon um einiges höher und selbst dieser hat meiner Erkenntnis nichts uns gegenüber fallen lassen, was schlecht Spielbedingungen angeht. Worüber wird sich dann also aufgeregt? |
Zitat:
Und als Spieler vorab die Spielbedingungen zu monieren ist immer so eine Sache. Dadurch bringt man von Anfang an eine gereizte Stimmung in die Begegnung, die u.U. die Leistung der eigene Mannschaft negativ beeinflussen kann. Der Eine dreht richtig auf, wenn's lauter wird, der Andere trifft keinen Ball mehr. Tut mir leid, aber ich kann Partner in diesem Fall zu 100% verstehen ! |
Zitat:
Ideal wäre es einfach, wenn ein Oberschiedsrichtiger von vorne herein überall für möglichst gleichwertige Spielbedingungen sorgen würde. Dass dieser Wunsch praktisch nicht umsetzbar ist, weiß ich auch. So bleibt als eine Möglichkeit die Anprangerung schlechter Spielverhältnisse in der Öffentlichkeit, also z.B. hier. |
Zitat:
Und sorry, aber wofür gibt es Mannschaftführer? Die können das doch untereinander klären die Sache aus der Welt schaffen. Man spielt sich lange genug ein, um schlechte Spielbedingungen festzustellen und um mit seinem Mannschaftsführer die Situation zu besprechen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du mit einer solch provokanten Frage auf den gegnerischen MF zugehst ist ja wohl klar, dass das ziemlich beschissen für ihn rüber kommt. Wir sind doch immer irgendwo faire Sportsleute. Ist es da echt zuviel verlangt zum gegnerischen MF hinzugehen und mit etwas Diplomatie eine solche Situation ansprechen zu können? |
Zitat:
Ich würde einfach mal beim Sachthema bleiben: Schaffung idealer, fairer und regelentsprechender Spielbedingungen und gut ist. Und schon ist Partner ruhig gestellt. |
Zitat:
Zitat:
Oberschiedsrichter zum Beispiel, nur, wie schon angemerkt, schwierig zu bewerkstelligen. Bis dahin bleibt eben nur auf den fairen Umgang und die entsprechende Diplomatie zu hoffen und das Ausbleiben solcher, sollte für jeden kein Grund sein, Missstände anzusprechen. |
Zitat:
ich verstehe gar nicht, warum wir Ketscher da jetzt mit reingezogen werden, nur weil Partner mal wieder irgendwas aufgeschnappt hat :gruebel: Uns ist in der Tat vor dem Spiel aufgefallen, dass die Spieloberfläche des einen Tisches etwas beschädigt war und die Tische vielleicht nicht exakt gerade waren. ABER: Wir haben das weder vor, während noch nach dem Spiel in irgendeiner Form moniert oder gar mit dem Ergebnis in kausalen Zusammenhang gebracht. Die Bedingungen waren völlig in Ordnung für ein Verbandsligaspiel und sind auch in keiner anderen Halle der Liga dramatisch besser! Die Stimmung war von beiden Lagern überragend und das Spiel bemerkenswert fair angesichts der brisanten tabellarischen Ausganssituation und des Spielverlaufs. Deswegen verstehe ich überhaupt nicht, warum hier im Nachgang über solche Themen diskutiert wird (die btw auch nichts mit Wechselgerüchten zu tun haben). Deswegen on topic: Adam Robertson nach Singen |
Adam Robertson nach Singen[/QUOTE]
gääähhn, gäääähhhn..... das ist doch schon seit wochen bekannt..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |