TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Hannover (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=187)
-   -   2. Bezirk Staffel 13 2014/2015 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=160281)

Slater 23.02.2015 10:42

AW: 2. Bezirk Staffel 13 2014/2015

Hallo Ingo,

echt wenig los hier! ;)

Na, das habt ihr ja sehr ordentlich gemacht! Nicht schlecht!

Egestorf mit einer Kurzmeldung! :D
Aber eine großen Ankündigung.........Tobi Liedtke angeblich in der nächsten Saison nur noch im unteren Paarkreuz! Namenhafte Verstärkung soll in Egestorf unterschreiben! Schaun wir mal was passiert.......

Ansonsten eng da unten im Keller........Kirchdorf abgeschlagen und unser nächster Gastgeber am Mittwoch........

Wir möchten natürlich so schnell wie möglich den Sack zu machen.........nicht nur in Kirchdorf!

Im Pokal geht es zum dritten Duell gegen Velber in dieser Saison!

War mal wieder nett etwas an dieser Stelle zu lesen......auch wenn es ein Seelze - Langreder Chat ist..........:gruebel:

Vielleicht kommst ja auch zu eurem Heimspiel gegen uns......oder spielst sogar mit......wird bestimmt ein netter Nachmittag! 12.04., 14 Uhr !

Beste Grüße

Christian

imu 23.02.2015 16:00

Am 12.04. könnte die Personalnot schon so groß sein dass ich dabei bin - wir werden es sehen.

Bis dahin werden wir dann hoffentlich den Klassenerhalt gesichert haben. Dazu sollte noch ein Sieg nötig sein, im Optimalfall gegen Velber II. Mehr ist natürlich auch möglich, mit Arne und Antons drei weiteren Einsätzen sind wir für fast jeden schwer zu schlagen

Es gibt ja auch noch einige Spiele in denen sich abstiegsgefährdete Teams die Punkte gegenseitig abjagen, z.B.

Egestorf - Ronnenberg
Egestorf - Velber

Wobei ich eigentlich Harenberg und Marienwerder - so denn immer einigermaßen komplett unterwegs - für zu stark halte um abzusteigen; auch Empelde müßte schon in ganz arge Personalnöte geraten um noch reinzurutschen.

Meine Prognose daher: Ronnenberg, Egestorf und Velber II kämpfen bis zum Ende gegen Abstieg und Relegation. Vorne brauchts keine Prognosen mehr, Langreder wird Meister vor Herrenhausen.

Viel Spaß weiter

Ingo

Frog 23.02.2015 21:05

dann hoffe ich mal, dass wir zusammen mit Herrenhausen zu einem aus der 1.Bezirk reisen dürfen. Aber es wird nicht einfach für uns dort hinzukommen.

imu 04.03.2015 12:19

Meine Prognose für die Abschlußtabelle - es wird richtig eng im Kampf um Klassenerhalt und Relegation:

Egestorf macht noch drei Punkte - zwei gegen die mit ihrem Negativlauf kämpfenden Ronnenberger, einen gegen Velber.

Harenberg punktet gegen Kirchdorf und hat noch Chancen gegen Seelze und Velber - 4 Punkte dazu.

Ronnenberg macht nur noch die beiden Pflichtpunkte gegen Kirchdorf.

Marienwerder holt noch 6-8 Punkte und entfernt sich sicher aus dem Tabellenkeller.

Velber holt noch 3 Punkte (Harenberg, Egestorf, Seelze, Empelde stehen zur Auswahl.

Empelde holt noch 5 Punkte gegen Seelze, Velber und Ronnenberg (die Personalsituation in der Rückrunde scheint stabiler).

Unsere 4. macht aus den Spielen gegen Empelde, Harenberg und Velber noch 4 Punkte.

Damit die Tabelle zum Ende:

1. Langreder
2. Herrenhausen
3. Seelze 19 Punkte
4. Marienwerder 18 Punkte
5. Empelde 18 Punkte
6. Harenberg 16 Punkte
7. Velber 15 Punkte
8. Ronnenberg 14 Punkte (besseres Spielverhältnis als Egestorf)
9. Egestorf 14 Punkte
10. Kirchdorf

Wird es so kommen? Wir werden sehen. Jedenfalls ein extrem spannender Abstiegskampf. Vielleicht darf ich ja auch noch mal mitspielen.

Gruß Ingo

Slater 03.04.2015 11:04

Moin Jungs.....oder soll ich sagen Hallo Ingo!? :D

Ein spannenden Abstiegskampf......viele kann es noch treffen! In diesem Punkt ist es echt ausgeglichen in diesem Jahr!

Nach Ostern geht es auch gleich weiter! Am 10.04. spielen wir in Velber.......Pokal!

Zwei Tage später dann bei euch in Seelze! Vermutlich werde ich nicht dabei sein können.......Ein runder Geburtstag (50) ist der Grund.......MIST! Ich werde das Seelze - Langreder Freundschaftsfläschchen aber den Jungs mitgeben......habe es gut bewacht!

Schaun wir mal wie es mit den Kämpfen im Tabellenkeller weitergeht! Sehr interessant! Wir freuen uns auf die letzten Spiele im 2. Bezirk und hoffen natürlich auf den Finaleinzug! Die meisten haben dies noch nicht erlebt und Sebastian möchte seinen Titel natürlich verteidigen! ;)

Wünsche allen schöne Feiertage und bis bald........! Viele Erfolg und Spaß in der restlichen Saison!

Christian

Kosi 07.04.2015 16:26

Mahlzeit, :)

wenn Velber gegen uns komplett spielt, heißt mit Propfe und sogar
noch Youngstar Jacob Wehrbein einsetzt wird es echt hart !!! :auweia:

Ronnenberg wird gegen Kirchdorf gewinnen und wir spielen "eventuell" Reli :kinnlade:

Slater 07.04.2015 19:26

Nabend,

das stimmt......ist ne spannende Sache! 6:9 ist knapp.....7:9 oder besser und ihr seid gerettet! Dann kann Ronnenberg 9:0 gewinnen. Auch wurscht.......

Aber spannend ist es! :eek:

Viel Erfolg! ;)

Gruß

A.C.B. 16.04.2015 07:10

Die Würfel sind gefallen, sowohl oben als auch unten in der Staffel...
Jetzt gibt es nur noch Kosmetik.

Langreder ist aufgestiegen
Herrenhausen wird bestimmt auch (außer sie müssen gegen Kirchdorf I ) :D
der Egestorfer Fahrstuhl geht eine Etage tiefer,
so auch der der 2. Garde Kirchdorfs.
Empelde muss tatsächlich Relegation spielen, Ronnenberg hat sich um
Schamhaaresbreite direkt gerettet.

:klatsch:

Slater 16.04.2015 09:55

Moin,

na, das war mal ein Endspurt.......Velber hat sich gerettet und Ronnenberg ist gerade so von der Schüppe gesprungen.

Empelde mit ein bischen Pech und doch dem ein oder anderen knappen verlorenen Spiel in die Reli..........Lathwehren und Empelde II als Kandidaten für die Reli!?

Wie ist das dann wenn die zweite aus Empelde Reli spielt!? Ganz normal wie sonst auch!?!? Schon komisch.......Na, schaun wir mal würd der Kaiser sagen......

Wir aus Langreder freuen uns auf die neue Saison im 1.Bezirk!........aber unsere ist ja noch nicht ganz vorbei.......Wir wollen nach Berenbostel! Im Halbfinale wartet Wettbergen........

Beste Grüße

Christian

Kosi 16.04.2015 12:35

Tja ...

so schnell kann es gehen :flop:. Wir haben in dieser Saison das sechste Abschlussdoppel verloren :auweia: mehr muss man(n) nicht sagen :wand:

Am Samstag den 09.05.2015 findet in unserer Halle die Reli statt.

Ich bin ja mal gespannt, ob Lathwehren Herrn Szlachta aus dem Hut zaubert ? :ja:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.