![]() |
AW: Vermisstenanzeige
...sprach der Mann mit den Noppen :p
|
Hey, die sind für die Monster-Rückhand-Schuss-Blocks da. Kommen zwar nie, aber egal. ;)
|
Zitat:
|
Vermiß meinen S M V S !!!!!
"Satz- und Matchball Verwertungs Schlag" Wahnsinn was ich in 2 Wochen für Satz- und Matchbälle versiebt hab, zum kotzen! |
@ Pragfahrer:
Hat einer mein Duschgel eingepackt??? |
@PP
Das von Axe mit dem Peelingeffekt für schöne,steife Brustwarzen ;) Also ich bin :ratlos: aber ich denke der Don,weiss da mehr darüber (hab ihm am 1. Tag noch damit gesehen bei seiner "Duschsession" :D ;) War da nicht der BB mit on :ratlos: :D ;) !) cu at the peeling.... |
No way,
ich nehm immer gleich den Sandstrahler zum Peelen :D is billiger. Funktioniert auch recht gut, wer will, kann ja mal zum Kärchern vorbeikommen ;) |
Jetzt mal Spaß beiseite, Jungs! Wir wurden definitiv beklaut :mad: Der Dieb hatte scheinbar einen Reinigungsfimmel - mir fehlt mein komplettes Rasierzeug (alles Markenprodukte für ca. 20,-) und ich hab´s definitiv net im Zimmer liegen lassen...
Wem fehlt noch was außer BarcaDon sein Peeling-Gel und Pinge-Ponge´s Duschgel ? Seht mal nach :ratlos: |
Hallo Vereinsmeisterschaft-Teilnehmer,
hat jemand von euch versehentlich eine zweite Trainingshose (neuer Anzug) eingepackt - Schwoab stang gestern plötzlich unten ohne da - kein schöner Anblick! :D falls ja, einfach melden und/oder zum nächsten Training am Montag mitbringen! Besten Dank! :top: |
@Schwoab:
hat sich erledigt - die "Ex-Locke" und nun Bartträger Nico hat das gute Stück eingepackt - bin erst nächsten Montag wieder beim Training! Bis dahin musst Du eben öhne Höschen auskommen! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |