TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Turnierforum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=970)
-   -   Pokal der Stadt Wetter/Ruhr (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=165036)

kaibeermann 02.01.2015 17:43

AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

Wenn es Funktionäre gibt, die ihren Job ernst nehmen, wird er gesperrt. Wer Spiele manipuliert, und das hat er durch absichtliches Verlieren getan, hat im Sport nichts verloren.

vflmichel 02.01.2015 17:44

Zitat:

Zitat von cubby (Beitrag 2589107)
Von außen betrachtet könnte man annehmen, dass die Wette nur vorgeschoben ist, wenn es sie überhaupt gab.
Ziel ist es für ihn offensichtlich möglichst viele Turniere (bis 1600 Punkte) zu gewinnen.

Ja du hast Recht :D die Wette gab es nie und ich wollte reich werden wegen den Klassen :) deswegen spiele ich auch eine A-Klasse wo es an dem
Tag auch eine C-Klasse gibt ��

In eine ruhigen Minute kannst du dir das ja m
Alles durchrechnen ob es sich finanziell lohnt! Wenn du dann Letztendlich zu der Entscheidung kommst, dass es sich nicht lohnt, sag mir Bescheid :klatsch:

The Snake 02.01.2015 17:46

Zitat:

Zitat von kaibeermann (Beitrag 2589120)
wenn es funktionäre gibt, die ihren job ernst nehmen, wird er gesperrt. Wer spiele manipuliert, und das hat er durch absichtliches verlieren getan, hat im sport nichts verloren.

hängt ihn den miesen betrüger!!!

:d:d

vflmichel 02.01.2015 17:47

Zitat:

Zitat von kaibeermann (Beitrag 2589120)
Wenn es Funktionäre gibt, die ihren Job ernst nehmen, wird er gesperrt. Wer Spiele manipuliert, und das hat er durch absichtliches Verlieren getan, hat im Sport nichts verloren.

Betrugsfälle Spezial :klatsch:

heiasamajut 02.01.2015 17:50

Zitat:

Zitat von vflmichel (Beitrag 2589042)
Jetzt wird's interessant! Das musst du bitte mal genauer erklären! Scheinst dich ja ganz schön für meine Person zu interessieren wenn du sogar schon beobachtest welche Ergebisse ich eintrage :klatsch::klatsch:

Für Deine Person interessiere ich mich überhaupt nicht. Das Gebahren würde ich bei jedem anderen auch kritisieren. Was die Ergebniseintragung betrifft: Den 1. Satz hast Du in Leverkusen gegen mich nach 8:9 noch 11:6 gewonnen? Erstaunlich! Der 2. Satz war zu 7, nicht zu 5, und der Kollege Knüwe hatte auch keinen Satz gegen Dich gewonnen?

Nur damit das klar ist: Das ist nur Pillepalle und geschenkt gegen meinen grundsätzlichen Einwand, den auch Leverkusener Verantwortliche äußerten.Es geht mir auch nicht um mich, der dort ohne Dich allenfalls die Vorrunde hätte überstehen können!

Dass Du teilnehmen durftest aufgrund Deines unwürdigen und lächerlichen Punkteabspeckens, daran hast Du auch noch Spaß, wie man Deinen Antworten entnehmen kann: Lücke im System entdeckt, ja toll! Und noch richtig stolz drauf.

Mit den Gegnern ein wenig spielen, sie auch mal führen lassen, um dann mal eben anzuziehen und sie lächerlich machen wie auch beim angesprochenen 3:2. Echt widerwärtig! Miss Dich mit Deinesgleichen oder Besseren, mit Schwächeren nur, wenn SIE meinen, in Deiner Klasse spielen zu müssen!

vflmichel 02.01.2015 17:57

Macht man nicht immer dass was einem
Spaß macht im Leben?:)

Kläre mir doch bitte erstmal eben auf, wer du überhaupt bist 😂

heiasamajut 02.01.2015 18:10

Zitat:

Zitat von vflmichel (Beitrag 2589126)
Macht man nicht immer dass was einem
Spaß macht im Leben?:)

Du wirst es mit Deinem unerschütterlichen Selbstbewusstsein sicherlich noch weit bringen in Deinem Leben!

Zitat:

Zitat von vflmichel (Beitrag 2589126)
Kläre mir doch bitte erstmal eben auf, wer du überhaupt bist ��

Auch noch zu blöd, das anhand Deiner Ergebnisse selbst herauszufinden? Aber Du möchtest wohl lieber auch hier im Forum noch ein wenig mit Deinen Gegnern spielen, oder? Den Spaß möchte ich Dir dann nicht weiter gönnen und bin hiermit raus, Spatzi!

The Snake 02.01.2015 18:15

Zitat:

Zitat von heiasamajut (Beitrag 2589132)
Du wirst es mit Deinem unerschütterlichen Selbstbewusstsein sicherlich noch weit bringen in Deinem Leben!

Auch noch zu blöd, das anhand Deiner Ergebnisse selbst herauszufinden? Aber Du möchtest wohl lieber auch hier im Forum noch ein wenig mit Deinen Gegnern spielen, oder? Den Spaß möchte ich Dir dann nicht weiter gönnen und bin hiermit raus, Spatzi!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

vflmichel 02.01.2015 18:18

Zitat:

Zitat von heiasamajut (Beitrag 2589132)

Völlig uninteressante Sachen sowie Personen löscht man halt schnellstmöglich wieder, lieber Roland ��

cubby 02.01.2015 20:53

Zitat:

Zitat von vflmichel (Beitrag 2589121)
Zitat:

Zitat von cubby (Beitrag 2589107)
Von außen betrachtet könnte man annehmen, dass die Wette nur vorgeschoben ist, wenn es sie überhaupt gab.
Ziel ist es für ihn offensichtlich möglichst viele Turniere (bis 1600 Punkte) zu gewinnen.

Ja du hast Recht :D die Wette gab es nie und ich wollte reich werden wegen den Klassen :) deswegen spiele ich auch eine A-Klasse wo es an dem
Tag auch eine C-Klasse gibt ��

In eine ruhigen Minute kannst du dir das ja m
Alles durchrechnen ob es sich finanziell lohnt! Wenn du dann Letztendlich zu der Entscheidung kommst, dass es sich nicht lohnt, sag mir Bescheid :klatsch:

Von Geld habe ich auch nicht gesprochen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.