TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16595)

easy 11.03.2004 18:03

Re: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:

Zitat von Christian Henrich
Da fehlt aber noch der "ominöse Däne", der kommen soll. Haberle habe ich ja auch gehört, aber wie gesagt soll noch ein Däne kommen. Oder war's vielleicht doch nur ein Gerücht?

Ich habe mich mit jemanden unterhalten der häufig mit Spielern aus Kassel zusammen ist. Harberle ist noch mit ? Aber nach Aussage einiger Personen,
sie es wissen sollten, steht die Mannschaft so. Von einem Dänen habe ich nichts gehört. Wir werden es ja sehen. Vor der Saison sind ja immer viele Namen im Gespräch, oder?
Kassel wird das schon machen!

easy 11.03.2004 18:09

Zitat:

Zitat von Salambo
Na das ist doch wieder eine Sache für den juristischen Kopf der Kasseler in Sachen Jugendabwerbe, "abgebende" Vereine unter Druck zu setzen "Ich bin Volljurist, wenn Ihr den vollen Ablösebetrag verlangt, gehe ich vor Gericht und ich gewinne immer", um sich dann nach Verbreitung des gewünschten Angst-/Unsicherheitsgefühls mit dem alten Verein auf einen Minderbetrag zu einigen. Manche nennen das auch Erpressung. Hoffentlich hat Davids oder Goliats Verein das nötige Standvermögen!

Ich denke, dass es hier darauf ankommt was er will und nicht was andere wollen! Und das wird er selber wissen.

Man sollte auch mal an die Spieler und Ihre Zukunft denken und nicht immer nur an Geld.

Al Capone 11.03.2004 23:28

Zitat:

Zitat von Christian Henrich
Da fehlt aber noch der "ominöse Däne", der kommen soll. Haberle habe ich ja auch gehört, aber wie gesagt soll noch ein Däne kommen. Oder war's vielleicht doch nur ein Gerücht?

Ominöse Dänen würden mir viele einfallen - v.a. einer, der da schon spielte:
Kim H. ???
Aber es kann sicher nur um die besten 10 Dänen gehen, wenn man von 2. Liga oben spricht.
Ansonsten spielten da in Deutschland schon M. Sörendsen oder ein gewisser Vendelbo - aber wenn, dann ist sicher Kim H. der wahrscheinlichste.
Fragt sich nur wooo das gaaanze Geld herkommen soll, wenn es nichtmal mehr für Tomas C. aus der 2. reichen soll?
Diese Dänen sind ganz sicher nicht gerade erschwinglich.
Ansonsten wären in Dänemark nur die ersten 10 wirklich gut genug,
einer spielt - glaube ich - in Fulda, die ja eventuell aufsteigen und eine Reihe Spieler hinterlassen...

chris 15.03.2004 13:33

Nach dem Wechsel von Tremmel nach Langen, dem vielleicht-Wechsel von Berberich nach Kassel und dem wahrscheilich festen Wechsel von Lüttich zur TG Nieder-Roden gehen anscheinend bei Heusenstamm 1 langsam die Lichter aus.

Was passiert mit Ball, Schreiner und Lee?
Lee nach Obertshausen in die, möglicherweise, Oberliga?

Kaiserfranz 15.03.2004 15:06

Wad?

Das Tremmel nach Langen gewechselt ist, stand ja auch in der Zeitung.
Aber da Lüttich nach Nieder-Roden geht, davon habe ich noch nix gehöhrt!
Der will doch nicht in die...Oberliga oder was?

Netz-Spieler 15.03.2004 15:26

Zitat:

Zitat von Kaiserfranz
Wad?

Das Tremmel nach Langen gewechselt ist, stand ja auch in der Zeitung.
Aber da Lüttich nach Nieder-Roden geht, davon habe ich noch nix gehöhrt!
Der will doch nicht in die...Oberliga oder was?

Nieder-Roden ist mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenerster der OL.
Und hat also beste Chancen zum RL-Aufstieg.

Fozzi 15.03.2004 17:11

Gerüchte (oder mehr ... :rolleyes: ):

Auerbach bekommt einen neuen einser (Gerücht gab es letztes Jahr schon mal, glaube ich)

Lorsch wird bei Aufstieg 2004 im nächsten Jahr wieder um den Aufstieg mitspielen wollen

Einige Abgänge in Heppenheim werden auch mit der Oberliga Süd in Verbindung gebracht

Hofheim ist noch nicht satt

Was hört man den sonst so ...

Vorhandriese 15.03.2004 18:58

Zitat:

Zitat von Fozzi
Auerbach bekommt einen neuen einser (Gerücht gab es letztes Jahr schon mal, glaube ich)

Da hört sich gut an ! :)
Unser jetziger kann sich ja auch kaum mehr bewegen,
der Dieter hat echt heftige Rückenprobleme.

Mal abwarten was passiert aber ich bin da eher pessimistisch...

Gruß, Vorhandriese

Haudruff 16.03.2004 08:05

Zitat:

Zitat von Fozzi

Hofheim ist noch nicht satt...

Gib ihnen Brot :)

andro2 16.03.2004 10:07

@kaiserfranz: der lüttich hätte oberliga vorne so seine liebe mühe und not! gegen spieler wie wang, vasilijev, beck, bugaj usw. könnte es passieren, dass er nur knapp positiv spielt!und in der regionalliga vorne kriegt er meiner meinung nach ganz schön was auf den deckel, meiner meinung spielt er Rl vorne negativ!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.