![]() |
Herren - 3. Kreisklasse I
ein Ergebnis vom 02.12.2003
ESG 99/06 III - VfB Frohnhausen IV 8 : 8 nach Sätzen 37 : 35 ; ESG hat es versäumt, den Sack zuzumachen. |
...und schon wieder gewonnen! :top:
Hier ein Ergebnis von gestern Abend: TUSEM IV - SG Heisingen IV 9:3 ;) Fazit: Wir waren schon das bessere Team, haben uns aber in vielen Spielen mal wieder schwer getan. In der 9. Spielwoche kommt es zum Spitzenspiel um Platz 2 zwischen TUSEM IV un VfB Frohnhausen IV. Wer ist für Euch der Favorit? :rolleyes: |
Re: Herren - 3. Kreisklasse I
Was heisst hier Favorit? :?: :?: :?:
TUSEM IV gewinnt und basta :D |
weiteres Ergebnis:
Essen 74 - Altenessen 9:6 Altenessen trat mit nur 5 Spielern an. |
Nachholspiel vom 7. Spieltag
Winfried Kray III - TTC Essen 74 II 9: 4 |
Zitat:
:boing3: :boing: :boing2: Glückwunsch zu diesem Erfolg! :boing3: :boing: :boing2: Nach dem Tabellenstand hätte Frohnhausen eigentlich gewinnen müssen. Das wird jetzt ein ganz heißer Tanz um Platz 2! :cool: |
Spielergebnis vom 5.12.2003
TV Stoppenberg IV - TV Horst-Eiberg IV 9:3 Nach langem Warten endlich der erste Heimsieg! |
Hier ein Ergebnis frisch von heute Abend:
VfB Frohnhausen IV - TUSEM Essen IV 9:6 :eek: Fazit: Frohnhausen hat vedient gewonnen! Wir konnten nur drei Einzel und alle Einzel für uns entscheiden. Das ist leider viel zu wenig! Mein Tipp: Abgerechnet wird zum Schluß! Wer Platz 2 am Ende erobert entscheidet sich erst am letzten Spieltag zwischen Frohnhausen und TUSEM! (:boing: Ich muß mir hier gerade Hoffnungen machen! :boing3: ) |
Lieber McGuinness, ich habe Dein Fazit nicht ganz verstanden!?
Mit sportlichem Gruß |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |