![]() |
AW: Weiches Obergummi und 45 Grad Schwamm
Zitat:
Ich bin allerdings schon jemand, der sich immer verbessern möchte und auch mit 38 Jahren noch kleine Schritte weiter nach oben (Ziel für mich konstant ca. 1750TTR , mehr ist es ja auch gar nicht :)) zu schaffen. Dazu gehört aber eigentlich schon nicht laufend hin - und her zu wechseln. Naja, das sprengt jetzt mittlerweile etwas das Thema.....:ohja: |
Moin,
Ich hatte mal einen Gewo Hype KR in 2.1. Der hat zwar auch ein den 47.5 Schwamm, aber ein weiches Obergummi. Das könnte eine Überlegung wert sein, da da er mehrere Gänge hat, sich weicher spielt aber auch echt Power hat. Gruß |
Zitat:
das würde ich jetzt nicht als mickrig bezeichnen. |
Zitat:
|
soft topsheet + 45 degree sponge = Donic Acuda Blue P2.
Good with the ABS ball. Low throw, though. |
Zitat:
|
Der Rasant Grip hat ein hartes und straffes OG im Vergleich zum Plaxon und dem, was hier gesucht wird. Somit kann man den Plaxon versuchen, aber kein Alternative zum Rasant zum Rasant. Sonst mal bitte genauer schreiben, was am Rasant nicht gut ist, aber am Besten in einem neuen Thread. Den der Rasant passt hier nicht rein, der hat ein härteres OG als das was hier gesucht wird.
|
Was ist mit dem Yasaka Rakza7? Weiches Obergummi und Medium-Schwamm! Er ist auch nicht so extrem gespannt wie andere moderne Beläge, sondern eher gutmütig und greift den Ball trotzdem sehr gut.
Ich habe mal die Soft-Version gespielt und der hatte ausreichend Tempo, die Topspins hatten einen schönen Bogen und landeten auch auf dem Tisch :-) Kann mir gut vorstellen, den irgendwann wieder auf die VH zu packen. |
Den Rakza 7 meinst Du wohl.
Der hat zwar wohl einen 47,5°-Schwamm, aber wirklich ein weiches Obergummi und könnte Dir vielleicht nicht zu hart sein. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |