TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Deutsche Meisterschaften 2004 in Cottbus (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16830)

macbean 21.03.2004 10:29

Re: 0,05

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Schwachsinn, die Formel mag theoretisch zutreffen, praktisch ist sie unbrauchbar.
Die persönliche Konstitution und der Zeitraum, über den man den Alkohol konsumiert hat, wird da nicht berücksichtigt.
Und wenn ich bei 6 Halben schon 2,14 Promille hätte, hätte ich hier schon etliche Beiträge mit 4,28 Promille verfaßt...vorausgesetzt, der Promillegehalt steigt proportional zur aufgenommenen Alkoholmenge, was so natürlich auch nicht stimmt...;-)

Das mag schon stimmen, jedoch ist es eine Formel die Sinn macht.
Natürlich baut der Körper pro Stunde Alkohol ab, jedoch meines Wissens nur 0,1 Promille.
Leider kann ich aufgrund eine Zahn-OP nicht bei der DM sein ich würde es mit dir aber gerne mal austesten !
Vielleicht lasse ich mich ja mal bei den Nordhorn Open blicken (um das Brettchenturnier zu gewinnen), dann können wir es da austesten.
Müssten wir halt nur noch nen guten Promilletester finden oder einfach Auto fahren und erwischt werden. :D

Peter Igel 21.03.2004 17:01

0,15

Zitat:

Zitat von macbean
Zitat:

Natürlich baut der Körper pro Stunde Alkohol ab, jedoch meines Wissens nur 0,1 Promille.
Das ist das Minimum, damit Du auf der sicheren Seite bist, jeder gut konstituierte Mann baut mehr ab, so 0,15 bis 0,2.
Zitat:

Leider kann ich aufgrund eine Zahn-OP nicht bei der DM sein ich würde es mit dir aber gerne mal austesten !
Würde auch nicht helfen, wenn du da wärst, denn ich fahr´bestimmt nicht bis tief nach Dunkeldeutschland, um mir da so´n B-event anzuschauen...

Zitat:

Müssten wir halt nur noch nen guten Promilletester finden oder einfach Auto fahren und erwischt werden. :D

Letztere Variante hat auch bei mir dazu beigetragen, dass ich derart gesicherte Erfahrungswerte habe. zur Nachahmung empfohlen...;-)

macbean 21.03.2004 17:14

Re: 0,15

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Letztere Variante hat auch bei mir dazu beigetragen, dass ich derart gesicherte Erfahrungswerte habe. zur Nachahmung empfohlen...;-)

Und du meinst das du der einzige "schlaue" Kopf bist der solche Erfahrungen sammeln "durfte" ?

Peter Igel 21.03.2004 17:58

2,41

Könnten jetzt natürlich Erfahrungsaustausch betreiben, aber dann würde es endgültig offtopic...
Dennoch , mein highscore steht im Titel...;-)

macbean 21.03.2004 19:41

Re: DM in Cottbus

Genau lassen wir das, es geht schließlich um die DEM und nicht um uns Pappnasen.
Wer wird denn nun Meister, nun ja mich interessieren eher die Spiele der ersten beiden Einzelrunden als ein Halbfinale.
Ich hoffe aber das es die ein oder andere Überraschung geben wird, davon lebt eine solche Veranstaltung schließlich.
Schade das die Lokalmatadoren nicht wirklich eine Chance haben weit (3.Runde) zu kommen.

docstephan 23.03.2004 13:14

Re: DM in Cottbus - Mitfahrgelegenheit gesucht

Hallo TT-Freunde,

ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und suche noch ganz verzweifelt eine Mitfahrgelegenheit nach Cottbus. Alle Versuche bis jetzt, einen Fahrer zu finden (auch über den DTTB), brachten kein Ergebnis. Ich frage deshalb, weil ich zur Zeit kein Auto besitze. Für mich wäre auch schon ein einzelner Tag interessant, besonders der Freitag.
Wer also eine Idee hat oder jemanden kennt, der eine Idee haben könnte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen:

docstephan@aol.com

mad_gunman 23.03.2004 15:00

Auslosung hier online:[ http://www.tttv.info/neu/files/aktuell/termine.php

macbean 23.03.2004 15:18

Hi wie findet ihr denn die auslosung, besonders bei den Herren ?
Ist schon eine stark besetzte obere Hälfte und unten gibts eigentlich nur 2 Spieler die das Halbfinale erreichen sollten (Hielscher, Rossi).
Dazu noch Daus und Feth, naja hätte stärker besetzt sein können.
Oben mit Boll, Steger (trifft im Achtelfinale verm. auf Süss), ZFK (Achtelfinale Franz) und Wosik ist schon ziemlich hart.

docstephan 23.03.2004 15:36

Mitfahrgelegenheit nach Cottbus gesucht

Hallo TT-Freunde,

ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und suche noch ganz verzweifelt eine Mitfahrgelegenheit nach Cottbus. Alle Versuche bis jetzt, einen Fahrer zu finden (auch über den DTTB), brachten kein Ergebnis. Ich frage deshalb, weil ich zur Zeit kein Auto besitze. Für mich wäre auch schon ein einzelner Tag interessant, z.B. der Freitag.

Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich. Ich könnte auch irgendwo hinkommen, muß also nicht gerade vor der Haustüre abgeholt werden.

Wer also eine Idee hat oder jemanden kennt, der eine Idee haben könnte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen:

docstephan@aol.com

Keyser Soze 23.03.2004 16:53

Zitat:

Zitat von macbean
Oben mit Boll, Steger (trifft im Achtelfinale verm. auf Süss),

...und boll trifft im achtelfinale hoffentlich auf den einzigen teilnehmer "meines" landesverbandes (SäTTV): alex flemming :) (natürlich stehen für letzteren zwei harte brocken vor dem traumduell)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.