TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Wechsel zur Saison 2004/05 Bezirk West MTK (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=17078)

Kristian 06.04.2004 17:09

AW: Wechsel zur Saison 2004/05 Bezirk West MTK

Zitat:

Zitat von Kleiner Schakal
aber wer ist RB???????????????????????????????????????

Schwarze Sau.

Haudruff 06.04.2004 17:25

Zitat:

@haudruff: kb natürlich (deshalb nur ziemlich sichere Quelle)
:) :) :)

die (der) in Frage kommende Erdbeerfresser hört wohl ganz auf - meine ich zumindest irgendwo in diesem Thread gelesen zu haben.

Kommt nur einer in Frage ? Es gibt da doch doch zwei !

RB hieß er mal. Aber alle kennen ihn nur sehr dunkel :)

Haudruff 06.04.2004 17:31

Zitat:

Zitat von Kristian
Schwarze Sau.

Hach, Du bist aber direkt :)

Ich glaub jetzt weiß er wer RB ist !

schüttler 06.04.2004 21:19

Zitat:

@haudruff: kb natürlich (deshalb nur ziemlich sichere Quelle)
:) :) :)
@schüttler: cooler nickname :) nein, ich geh nicht zurück, obwohl das meine schönste TT-Zeit war :) :)
die (der) in Frage kommende Erdbeerfresser hört wohl ganz auf - meine ich zumindest irgendwo in diesem Thread gelesen zu haben.

Wer ist denn KB? Ist er etwas fülliger und hat Glatze?

Bei diesem Erdbeerfresser ist alles reine Verhandlungssache...sollten wir den Gleichen meinen...Für Geld ist da einiges drin hab ich gehört. Aber da sind wohl noch ein paar andere Erdbeerfresser im Gespräch. Der eine hat dort schon als Coach fungiert und hat wohl noch einen "in petto". Muß mich nochmal schlau machen. Wenn die aus der Hessenliga absteigen fallen sie sowieso auseinander. Obwohl sie ja jetzt wieder im Spiel sind und an einem guten Tag jeden schlagen können.

Gute Nacht

Besserwisser 07.04.2004 06:23

Hab gehört, daß bei cb mit Hattenheim noch nichts sicher ist. Angeblich versucht Erbach ihn noch für die nächste Saison zu halten und hat ihm die Erste zugesagt. Sind aber auch nur wieder Gerüchte.

Kleiner Schakal 07.04.2004 08:13

Zitat:

Zitat von Haudruff
Hach, Du bist aber direkt :)

Ich glaub jetzt weiß er wer RB ist !

Mir ists ohnehin heute morgen beim herfahren eingefallen... aber es hat doch gedauert :)

Wang 07.04.2004 11:01

Zitat:

Zitat von schüttler
Wer ist denn KB? Ist er etwas fülliger und hat Glatze?

Bei diesem Erdbeerfresser ist alles reine Verhandlungssache...sollten wir den Gleichen meinen...Für Geld ist da einiges drin hab ich gehört. Aber da sind wohl noch ein paar andere Erdbeerfresser im Gespräch. Der eine hat dort schon als Coach fungiert und hat wohl noch einen "in petto". Muß mich nochmal schlau machen. Wenn die aus der Hessenliga absteigen fallen sie sowieso auseinander. Obwohl sie ja jetzt wieder im Spiel sind und an einem guten Tag jeden schlagen können.

Gute Nacht

Meinst Du damit, dass Kriftel auseinander fällt, wenn sie aus der Hessenliga absteigen? Woher hast Du diese Informationen - wer geht evtl. wohin???

schüttler 07.04.2004 11:09

Zitat:

Zitat von Wang
Meinst Du damit, dass Kriftel auseinander fällt, wenn sie aus der Hessenliga absteigen? Woher hast Du diese Informationen - wer geht evtl. wohin???

Könnte sein. Die Quelle kann ich nicht bekanntgeben. Wohin ist noch völlig offen. Werde am Ball bleiben...

Haudruff 07.04.2004 13:19

Zitat:

Zitat von Wang

Hi Wang,

laß dich nicht veräppeln. Schüttler ist einer von denen, oder ? ;)

Wang 08.04.2004 08:48

Zitat:

Zitat von Haudruff
Hi Wang,

laß dich nicht veräppeln. Schüttler ist einer von denen, oder ? ;)

Keine Ahnung???
Wäre ja nur interessant, wo die Krifteler, wenn überhaupt, unterkommen???
Hat ja keiner richtig toll gespielt um sich für Hessenliga/Verbandsliga zu empfehlen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.