![]() |
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben den Hanno Wettkampfballl in unserem Verein getestet und von allen Wettkampfbällen war dieser zusammen mit dem Palio Ball mit Abstand der schlechteste Ball und am weitesten von allen anderen Bällen vom Zelluloidball weg. :!rot: Klasseneinteilung: TSV Georgii Allianz FC Schechingen SV Fellbach DJK Sportbund Stuttgart III TB Untertürkheim II SportKultur Stuttgart SKG Gablenberg DJK Sportbund Stuttgart IV TB Beinstein TSV Stuttgart-Mühlhausen TTV Burgstetten |
Zitat:
Was würdet ihr so empfehlen nach der Testphase in der Kategorie Plastikbälle? |
Zitat:
ZELLULOID !!! |
Zitat:
Sehr gespannt bin ich auch auf die ganz neue Charge Nittaku Premium. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf Nittaku Premium (nach dem wir mit Nittaku SHA trainieren dürften) sind wir leider überhaupt nicht gespannt. (Das ist natürlich nur die Meinung von ein Paar Hobby-Spieler aus unseren Verein und noch ein paar anderen Spieler die ich zufällig kenne). Mit HANNO Bällen erzeugen wir etwas weniger Rotation, aber im Durchschnitt sind sie ziemlich rund, springen gleichmäßig und überhaupt von den Spieleigenschaften liegen sie zwischen Zelluloid- und die meisten Plastikbällen. PALIO in Wöschbach haben wir auch ziemlich gut empfunden. Anderseits ein Ball spielt sich auf einem Tisch und Hallenboden anders als auf den anderen Tischen und der Vergleich ist nicht so einfach und bleibt eigentlich immer subjektiv. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin nicht darüber froh, aber es ist leider so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |