![]() |
AW: 3. Kreisklasse 2004/2005
Ich danke allen Spielern der 3. Mannschaft von Union und den Mitspielern von Preußen für diesen unvergesslichen Abend!!!!
Jungs ihr seit super............... UnionIII : KTSV Preußen Krefeld II 8:8 :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
klär uns auf! Was war da los? :) |
Zitat:
:boing: :boing: :boing: :boing: |
Meisterschaft ist entschieden!
In einem fairen Schlussakkord konnten TTF Rhenania Königshof V gegen Blau-Weiß Krefeld III mit 9:6 gewinnen.
Damit ist Rhenania Meister und fängt nun an, eine echte und zuverlässige Fahrstuhlmannschaft zu werden. Gratulation von mir! und ciao |
Lieber Kristian,
dass mit der Fahrstuhlmannschaft werden wir erstmal sehen! Kommt auch ein wenig auf euch an... ! Auf jeden Fall haben wir uns echt über den Aufstieg riesig gefreut und sind stolz darauf, das Versprechen wahr gemacht zu haben. |
Aufsteiger!!!
Ein großes Lob an die 5. Herren von Rhenania. Klasse Saison und immer das gemeinsame Ziel vor Augen. Auch ein riesen Dankeschön an "unseren" treuesten Fan: Dani! P.S.: Blau Weiß hat uns alles abgefordert und einen Mitaufstieg in die 2. KK sollte euch auf jeden Fall gelingen. |
Hallo Könighof V,
herzliche Glückwünsche zum Aufstieg aus der fernen Traarer Nachbarschaft (auch wenns jetzt schon einige Tage her ist.) Das 0:9 haben wir allerdings noch nicht vergessen und werden uns das auch noch lange merken ;-) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, in diesem Sinne Gruß hifly17 |
Zitat:
Danke ! Das Aufstiegsspiel Blau-weiß gegen Preußen findet am 12.5. statt |
Die 3. Herren von Blau-Weiß gewinnt das Aufstiegsspiel bei Preußen und steigt damit ebenfalls in die 2. KK auf
|
Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke eine weitere gute Mannschaft, die es geschafft hat! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |