TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Die besten Vertipper... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22182)

Nacki 08.03.2005 16:21

AW: Die besten Vertipper...

Zitat:

Zitat von No_Name_Surfer
Ich finds einfach nur gut das wir soviele Spitzenspieler in unseren Reichen haben.

Yo, reich ins Heim!

Toni Hold - Fan 15.03.2005 18:01

löl

wfox 16.03.2005 08:52

Sriver zu Schuhsohlen :)

Zitat:

Zitat von Schindler2
...
(Timo Boll hat mal geschrieben, dass er am Abend seine neuen Beläge vorgeklebt hat und am nächsten morgen schon ein Spiel damit beschritten hat!! D.h. Er bekommt einen recht harten Belag wie Sriver mit 2-3x kleben auf 100 %!!
...

Nein, ich meine nicht, dass ein ")" fehlt ;)

sunfire 16.03.2005 13:30

AW: Sriver zu Schuhsohlen :)

Zitat:

Zitat von wfox
Nein, ich meine nicht, dass ein ")" fehlt ;)

wohl eher "beschritten", hm?;)

Nacki 16.03.2005 14:26

Zitat:

Zitat von sunfire

Puh, gegen Mittag hatte ich den auch endlich kapiert, während vor 10.00 Uhr bei mir noch quasi nichst ging. Da habe ich den Post echt zehnmal gelesen und kam zu dem Schluß, daß ich entweder zu blöd bin oder wfox einen ganz abartigen Humor hat. :)
Obwohl, letzteres... :D

sunfire 16.03.2005 14:30

Zitat:

Zitat von Nacki
Puh, gegen Mittag hatte ich den auch endlich kapiert, während vor 10.00 Uhr bei mir noch quasi nichst ging. Da habe ich den Post echt zehnmal gelesen und kam zu dem Schluß, daß ich entweder zu blöd bin oder wfox einen ganz abartigen Humor hat. :)

LOOL

wfox 16.03.2005 16:28

Zitat:

Zitat von sunfire

Yo, verschi**en würde aber auch passen ;)
Zitat:

Zitat von Herr Nacki

Tja, was soll ich da sagen.... :rolleyes:

aleol 16.03.2005 16:43

Gut, dass ich das erst jetzt gesehen habe, wo es schon eine Auflösung gibt. :rolleyes:
So sind mir wenigstens Stunden voller Selbstzweifel, wie Nacki sie hatte, erspart geblieben. Denn das jemand hier einen abartigen Humor haben könnte, ist doch wohl vollkommen unmöglich ...

wfox 16.03.2005 16:58

Zitat:

Zitat von aleol
...Denn das jemand hier einen abartigen Humor haben könnte, ist doch wohl vollkommen unmöglich ...

Genau, gerade in diesem Thread sind ausschliesslich die besonders ernsthaften TT-Newser unterwegs :top:

Nacki 17.03.2005 00:17

Zitat:

Zitat von Marc_Konstanzer
Und zu den Sport-Clips kann ich dir nur sagen, dass ich mir die nur gelegentlich am WE anschaue. Denn unter der Woche schlaffe ich um diese Zeit...

In dem Alter...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.