![]() |
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1, Saison 2016/2017
Zitat:
Auf das Spiel Ewaldi Aplerbeck gegen Somborn ich schon ziemlich gespannt. :ohja: |
Ich auch ... :D
|
Danke an Timboo fur das Nennen als Favorit.
Unsere 2. wird aber wohl eher nur so oft komplett antreten, das der Abstieg kein Thema sein sollte. Spielt Rahm komplett sind sie nicht zu stoppen. |
Also denke die Rahmer werden nicht oben mitspielen weil sie zuviele Leute haben die nur gelegentlich spielen. Thienel wird wohl kaum 2. spielen dafür in der ersten als 7. Mann auflaufen. Ries und Pusch haben jeder im ganzen letzten Jahr 5 Einsätze gehabt. Kulpok ist G5 und Volkmann fehlt auch gelegentlich wegen Schichtdienst.
WEnn sie immer komplett wären sicher ne gute TRuppe für oben aber so immer mit "Ersatz" |
Zitat:
Zitat:
na das wird ja ne lustige Liga, keiner spielt irgendwie komplett... wir ja auch nicht :hahaha: |
Ja das wird immer mehr, das Spieler nur teilweise /sporadisch spielen oder schon vorher wissen/sagen das sie nicht jedes Spiel machen...
Sowas war früher undenkbar. Ich hab neulich mal die Bilanzen der KL irgendwann ende der 80er gesehen. Von 12 Vereinen hatten 6 garkeinen Ersatz in dem HJ gebraucht und der "schlechteste" kam mit 9 Spielern aus. Ich weiß noch dass ich in meinen ersten 10 TT Jahren nur in dem Jahr mal ca 4 Spiele gefehlt habe wo ich Grundwehrdienst geleistet habe und WE Dienst hatte. Aber die WO wird ja auch immer weiter so liberalisiert, das sowas gefördert wird (Stichwort: unendliches Ersatzspielen in höheren Mannschaften) Gelegentlich versucht ein verein da mal gegen zu steuern, indem er nur Mannschaften meldet mit 6 Spielern die vorraussichtlich immer können und wollen plus X Gelegenheitsspieler als Ersatz..aber das wird meist nach kurzer Zeit wieder fallen gelassen... |
Hallo Hohensyburger.
Fragt mal wegen des Plastikballes bei Brünninghausen nach. Die spielen mit einen Plastikball von Hanno und haben mit den gute Erfahrung gemacht.Als wir letzte Saison gegen die Erste von denen gespielt haben waren wir von diesen Ball echt überrascht.Hat voll den Schnitt angenommen und das wichtigste er hält wohl lange.Das sagten die Brünnighausener.Ist ja auch ne Kostenfrage.Ich habe fast keinen Unterschied im Vergleich zu den alten Bällen festgestellt. Aber ich kann nur meinen Eindruck hier einbringen.Müßt ihr ausprobieren:) |
Zitat:
wir haben Relegation gegen die II von Brünninghausen gespielt - auch mit den Hanno Plastikbällen - vom spielen her waren die OK nur gehalten haben die nicht wirklich. Also ich hab in meinen beiden Einzeln sicher 3 mal den Ball wechseln müssen (finde ich persönlich recht viel) und auch so hatte ich das Gefühl das doch recht häufig einer kaputt ging ... Denke aber das egal welchen man nimmt die alle nicht allzu lange halten :( |
Aber wir trauen uns diesen weg zum plastikbällchen.;)
|
Und für welche habt ihr euch entschieden
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |