TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Ranking Butterfly High Tech Hölzer (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=24489)

Markus S. 27.04.2005 14:25

AW: Ranking Butterfly High Tech Hölzer

Zitat:

Zitat von Jancsi
Come on, bald wird es Dir auch egal sein.

Warum? Was meinst du?

frettchenjäger 30.04.2005 14:12

Zitat:

Günstig istr wirklich ne Definitionssache
Natürlich sind 50 Euro für ein Stück Baum undn bisschen Carbon drin sehr viel Geld.

Ich schrieb ja auch "verhältnismäßig" und spielte damit auf die noch teureren BTY "High-Tech" Hölzer an, die teilweise deutlich über 50 Euro kosten.

Hätte ich das Grubba Carbon nicht für 30 Euro bekommen, hätte ich es garantiert nicht genommen, sondern mich andernweitig umgesehen.

TT Fanatiker 30.04.2005 20:58

Zitat:

Zitat von bavaria
Du bist schon so mehr ein Star oder?

Wenn man das mal auf jugend und schüler bezieht denke ich schon das ich so was wie ein star bin . Aber nicht das , dass jetzt hier jemand falsch versteht . Ich bin im bezug auf so was sehr bescheiden und will hier auch gar nicht mit irgendwas ereichtem angeben denn ich finde es kommt sehr doll auf die umstände an in denen man anfängt und so . Spiele bei Mühlhausen ( Thüringen ) . Wir sind jetzt in die Regionalliga aufgestiegen . Und jetzt zum Namen Ich bin Conny Schmidt . weiß nicht ob dir das was sagt aber jemand der sich in letzter zeit mal ein bisschen mit deutschem jugend tt beschäftigt hat müsste mich kennen ( bin bei Schüler Top 48 - 4. geworden )

bavaria 01.05.2005 17:16

Zitat:

Zitat von TT Fanatiker
Wenn man das mal auf jugend und schüler bezieht denke ich schon das ich so was wie ein star bin . Aber nicht das , dass jetzt hier jemand falsch versteht . Ich bin im bezug auf so was sehr bescheiden und will hier auch gar nicht mit irgendwas ereichtem angeben denn ich finde es kommt sehr doll auf die umstände an in denen man anfängt und so . Spiele bei Mühlhausen ( Thüringen ) . Wir sind jetzt in die Regionalliga aufgestiegen . Und jetzt zum Namen Ich bin Conny Schmidt . weiß nicht ob dir das was sagt aber jemand der sich in letzter zeit mal ein bisschen mit deutschem jugend tt beschäftigt hat müsste mich kennen ( bin bei Schüler Top 48 - 4. geworden )

Ist das gut?

palio-winner 01.05.2005 17:45

Zitat:

Zitat von bavaria
Ist das gut?

was mir eher sorgen macht ist das:
Zitat:

Zitat von TT Fanatiker
Ich bin im bezug auf so was sehr bescheiden und will hier auch gar nicht mit irgendwas ereichtem angeben......

Wenn man das mal auf jugend und schüler bezieht denke ich schon das ich so was wie ein star bin .

Wir sind jetzt in die Regionalliga aufgestiegen .

aber jemand der sich in letzter zeit mal ein bisschen mit deutschem jugend tt beschäftigt hat müsste mich kennen ( bin bei Schüler Top 48 - 4. geworden )

.......

frettchenjäger 01.05.2005 20:17

Ich lobe mich nicht selber, das ist mir unangenehm - aber ich bin schon sehr geil!!!

TT Fanatiker 02.05.2005 11:08

Zitat:

Zitat von frettchenjäger
Ich lobe mich nicht selber, das ist mir unangenehm - aber ich bin schon sehr geil!!!

Ja ich bin richtig geil . Nein bin ích nicht . Ich bin auch nur ein normaler Mensch .

way2slow 02.05.2005 11:29

Ich würde mich ehrlich gesagt auch als sowas wie ein Star bezeichnen. Allerdings würde ich das nie an die große Glocke hängen.

bavaria 02.05.2005 14:40

Zitat:

Zitat von TT Fanatiker
Ja ich bin richtig geil . Nein bin ích nicht . Ich bin auch nur ein normaler Mensch .

Glaub ich nicht, wer sooo gut ist kann kein Mensch sein...

TT Fanatiker 02.05.2005 16:46

Zitat:

Zitat von bavaria
Glaub ich nicht, wer sooo gut ist kann kein Mensch sein...

ja aber dann wären ja alle anderen die genauso gut oder besser sind auch keine Menschen und das wäre dann ein gutes Thema für den Fun Bereich . Der Titel könnte lauten
1. Timo Boll vom Mars ?
2. Werner Schlager ein Zombie ? ( hab ich ja schon immer vermutet so wie der aussieht )
3. Christian Süß im Bund mit dem Teufel ( muss ja so sein bei den Haaren )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.