![]() |
AW: sollte dirk schimmelpfennig nach der wm zurücktreten?
abaaaartig was maute hier abzieht! :p :p
schmeiss mich gleich weg vor Lachen! :p |
Naja....
Richard Prause so komisch anzumachen ist ja schon wieder ein Kompliment. Wenn er über die Denkerstirn herzieht und sonst nix hat, dann scheint in Punkto Trainerarbeit ja in seinem Falle alles in Ordnung zu sein... :cool: |
Zitat:
|
maute versucht eben jetzt auf den Zug von Peter Igel und Kakerlake aufzuspringen und alles zu kritisieren. Doch während diese zwei dabei eine gewisse Intelligenz beweisen (sogar wenn sie einige Bier getrunken haben), krakelt maute hier nur sinnloses Zeug zusammen.
|
Einen Bundestrainer, der im Mittelpunkt der Kritik steht, anzumachen ist einfach. Aber wer wäre denn die Alternative? D.S. hat meiner Meinung nach die Aufgabe des "Frontmanns" übernommen, der die Haue abbekommt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mir sicher, wärst du ein Chinese, wärst du mit der Leistung der Chinesischen Spieler auch nicht zufrieden. Wang Nan hat gegen Moon versagt, Hao Shuai ist kläglich an Maze gescheitert und im Halbfinale musste Wang Liqin sogar einen Satz gegen Oh abgeben, was schon nahezu an Arbeitsverweigerung grenzt... Wenn es nach dir ginge würde das Gesamte chin. Team aufgrund der desolaten Leistung in ein nahegelegenes Kohlebergwerk versetzt werden, wo sie 15 Stunden am Tag arbeiten und jeden Tag einen Aufsatz schreiben müssten, warum sie die WM vor heimischem Publikum so verpfuscht haben... :) Es gibt wohl zu viele Perfektionisten auf der Welt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |