![]() |
AW: 12. bundesoffenes Weingarten Pokal Turnier 18. + 19.6
Zitat:
ich habe gehört das Bärenfänger gewonnen hat :top: Beste Grüße vom Noppenjoe :) |
Zitat:
|
Herren A gewinnt Bondarev vor Li Bing! Finale wurde aber leider nicht gespielt wegen Aufgabe Li Bings.
|
Zitat:
Wer hat es denn ins Halbfinale geschafft? Wer war denn im Doppel Endspiel und wer hat gewonnen? Beste Grüße vom Noppenjoe :) |
Wer hat sich denn bei den Herren C in Doppel und Einzel durch gesetzt?
Beste Grüße vom Noppenjoe :) |
Zitat:
moehring: moeller kessler: jugo untertuerkheim (der staerkere der beiden; den anderen hatte moeller rausgeworfen) endspiel: moeller: jugo ich war nicht mehr dabei, aber ich vermute mal der der jugo es gewonnen haben duerfte, ober benni? uebrigens sehr starke leistung gestern! |
ne, ich hatte keine chance. der ist um mehrere klassen besser als ich :)
|
Zitat:
die buben aus jugoslawien waren schon wirklich gut, wobei der mit der brille dann doch deutlich stärker war als der mit dem pferdeschwanz. |
Zitat:
Herren B-Einzel: 1. Basaric (der mit der Brille) 2. Dordevic (der mit dem Pferdeschwanz) Herren B-Doppel: 1. Basaric/Dordevic Senioren 40/50-Einzel: 1. Dordevic Herren C-Einzel: 1. Basaric Herren C-Doppel: 1. Basaric /Dordevic Herren A-Einzel: 3. Basaric Herren A-Doppel: 2. Basaric/Dordevic Beide spielen bei TB Untertürkheim (Stuttgart) in der 7. Liga (TTVWH) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |