TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2017/2018 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=255103)

akosch 26.04.2017 11:48

AW: Gerüchte Vereinswechsel 2017

Zitat:

Zitat von Mannschaftsführer (Beitrag 2837579)
Mühlhausen und Weinheim-West steigen auf, es kommt aber mit Heidelberg nur eine Mannschaft in die Vkl. Nord runter. Zur Erfüllung der Sollstärke (10 Mannschaften) würde also eine Mannschaft fehlen. Mensch Aki, daß man Dir sowas noch erklären muß..... :jaja:

Da war ich wohl zu faul mir eigene Gedanken zu machen... :D
Mehr Infos von vornherein können aber auch nie schaden. :ohja:

willi22 26.04.2017 11:48

Zitat:

Zitat von Partner (Beitrag 2837784)
Das betrifft auch die unteren Spielklassen. Der Relegationszweite Hemsbach wird in der Bezirksliga Nord verbleiben, da Pius ja mit aufgestiegen ist und der TTC Weinheim III in der Verbandsklasse verbieben ist. Schön für Hemsbach, dass sie es noch geschafft haben.

Sicher? Wenn Weinheim III drin bleibt komme ich trotzdem über der Sollstärke von 10 Mannschaften:
10 Mannschaften minus 2 Aufsteiger (Pius+Hoggene) plus 2 Absteiger (Walldorf + Mühlhausen III) plus 3 Aufsteiger (Sandhofen, Whm 4, Ketsch 4)
= 11 Mannschaften
Da müssten meiner Meinung schon noch Abmeldungen erfolgen, dass noch weiter aufgefüllt werden kann...

Zagor74 26.04.2017 14:33

Alles :ot:
Der Titel dieses Threads: Gerüchte Vereinswechsel 2017 :ohja:

Mister Pong 26.04.2017 17:39

Dann hau mal raus Robert. Gibt es bei euch weitere Verstärkungen ausser den beiden Rheinsheimer Talenten? Evtl und für die erste? :rolleyes:
Oder Abgänge?

Partner 26.04.2017 23:24

Wenn wir uns über die Bezirksliga Nord unterhalten, wie kann da Ketsch IV ins Spiel kommen. Die müssen erstmal in die Bezirksklasse HD aufsteigen. Hier die momentanen Mannschaften der Bezirksliga Nord:
Walldorf Absteiger
Mühlhausen III Absteiger
Oftersheim II
Käfertal
Reilingen
Viernheim II
TTC Weinheim IV Aufsteiger
Ketsch III Aufsteiger
Sandhofen Relegationssieger
Hemsbach Relegationszweiter
Sollte Weinheim III zurückziehen, müßte Schefflenz nachrücken. Ohne ihre Spitzenspieler bringt das aber nichts, so dass dann Walldorf wieder in der Vkl Nord verbleiben würde. Hemsbach kann es aber egal sein.
Die WL der Pfalz ist ja schon einsehbar.
Der TTV Edenkoben verstärkt sich ja in der 1. Pfalzliga auch erheblich mit dem Kurzketscher Trattnig, der noch Reuther und Ole Heeß u.a. mitzieht.
In BaWü dürfen die WL noch nicht veröffentlich werden, da alles was schon bekannt ist, noch geheim bleiben soll. Darum helfe ich ein wenig nach, da mir der Sinn dieser Maßnahme leider nicht einleuchten will.

camperuli 26.04.2017 23:42

und wo spielt Heidelberg 2 ?

Partner 27.04.2017 06:04

Sorry, natürlich die 10. Bezirksligamannschaft. Also muß Hemsbach noch abwarten, was in der Verbandsklasse Nord noch läuft. Ich denke aber, dass vor dem Wechseltermin alles bekannt sein wird. Der 31.05. war schon immer mit Überraschungen verbunden. Wir haben einen Austritt und 4 neue Spieler.

akosch 27.04.2017 08:51

Habe jetzt nicht geschaut, ob das schon irgendwo steht, aber von Viernheim 3 wechselt (ich glaube mehr als) die halbe Mannschaft nach Ladenburg.

TSP8.5 27.04.2017 09:05

Stimmt es dass Hrnic Kleinsteinbach nach Wöschbach wechselt?

widerborst 27.04.2017 09:43

Zitat:

Zitat von akosch (Beitrag 2838040)
Habe jetzt nicht geschaut, ob das schon irgendwo steht, aber von Viernheim 3 wechselt (ich glaube mehr als) die halbe Mannschaft nach Ladenburg.

Von welchem halben Teil der Mannschaft sprichst Du da?
Entweder bringt das Ladenburg nämlich viel oder gar nix

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.