![]() |
AW: Kreisliga 2005/2006
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich auf jeden Fall endlich wieder in der Kreisliga spielen zu dürfen und vor allem auch gegen Strümp, egal ob in Strümp oder bei der Turnerschaft. Wir haben einen Kühlschrank, der selten leer ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruppe A: TTC Schiefbahn SSV Strümp DJK Teutonia St. Tönis II SC Bayer 05 Uerdingen III TTF Rhenania Königshof III ASV Lank BR Forstwald Turnerschaft 1872 TTC Straelen-Wachtendonk VfL Rheinhausen II TTF Neukirchen III TTC BW Schaephuysen II Gruppe B: TTF Linn TTF Rhenania Königshof II DJK VfL Tönisberg Anrather TK RW IV Rheintreu KR-Bockum III Hülser SV II TTV St. Hubert TV Vorst TSV Nieukerk Falken Moers II Falken Rheinkamp II TV Moers Aber wie gesagt, das ist vorläufig. Bei der Vergabe der Rasterzahlen können sich noch Änderungen ergeben. Noch was: Beide Gruppensieger steigen zur BK auf! Bis dann, und.....http://www.tt-focus.de/forum/html/em...ie_wirdgut.gif |
Zitat:
Das ist ja ne nette Gruppe, da können wir ja noch im oberen Tabellendrittel mit spielen. Die Strümper machen wir vorher betrunken. *lach* |
Tja Rolli,
schon wieder sehen wir uns nicht in der Saison (natürlich erst abends nach dem Spiel) :( Weder Vorst noch Anrath bei Euch inner Gruppe.... Dafür habt Ihr wenigstens die leichtere Gruppe (´bei den Spitzenmannschaften meine ich) oder liege ich da falsch ?? Ciao Norbert |
Zitat:
|
Übrigens mal so ganz nebenbei ....
Ein EXTRA LOB an Öko !!! Endlich kommen mal auch nicht verbindliche Infos an den Mann (Frau). :) :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |