TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Herren Verbandsliga, Saison 2017/2018 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=257359)

TSP8.5 23.08.2017 17:34

AW: Herren Verbandsliga, Saison 2017/2018

Hrnic wechselt vom Aufsteiger Kleinsteinbach und spielt 2 Klassen tiefer
in Wöschbach ,die sich für die 1 Manschaft verstärken?

Bo5 24.08.2017 18:02

Hrnic spielt in der ersten und macht in der zweiten nur vereinzelt Spiele, vielleicht sogar nur eins. Husnik ist ebenso wenig Stammspieler der zweiten Mannschaft.
Tian Zichao ist ein reiner Platzhalter in der dritten Liga. Er ist Provinztrainer in China und ist überhaupt nicht eingeplant. Mazunov macht wiederum nicht alle Spieler aufgrund seiner wiederholten Rückenprobleme.
Welche Ambitionen Wöschbach in der Verbandsliga hat, wird man sehen. Wenn Husnik und Hrnic punktgenau eingesetzt werden, sind sie natürlich bärenstark, aber das muss man abwarten.

Partner 25.08.2017 06:49

Man könnte ein Lotteriespiel daraus machen. Wöschbach hat 5 Spiele an einem Sonntag auszutragen. Da bleibt noch etwas Luft für die Samstagspiele in der Verbandsliga. Schließlich ist doch alles nur eine Geldfrage. Bei Grünwettersbach III war es doch nicht anders, bis sie erkannt haben, dass es keinen Sinn macht.

Adlereddy 25.08.2017 10:30

Zitat:

Zitat von Partner (Beitrag 2873983)
Man könnte ein Lotteriespiel daraus machen. Wöschbach hat 5 Spiele an einem Sonntag auszutragen. Da bleibt noch etwas Luft für die Samstagspiele in der Verbandsliga. Schließlich ist doch alles nur eine Geldfrage. Bei Grünwettersbach III war es doch nicht anders, bis sie erkannt haben, dass es keinen Sinn macht.

Krasse Szenarien...und das in der Verbandsliga.
Es geht doch nix über eigene Jugendarbeit. Möchte gerne mal mit der Jugend gegen Wöschbach spielen. Och schade... das geht ja gar nicht.

mission2b 25.08.2017 14:03

Zitat:

Zitat von Partner (Beitrag 2873983)

Da nur noch zwei Doppelspieltage pro Halbserie erlaubt sind, müsste der Geldhahn noch etwas weiter aufgedreht werden.

Adlereddy 25.08.2017 14:52

Zitat:

Zitat von mission2b (Beitrag 2874076)
Da nur noch zwei Doppelspieltage pro Halbserie erlaubt sind, müsste der Geldhahn noch etwas weiter aufgedreht werden.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht

Francis Drake 26.08.2017 15:58

Und dann sucht er sich einen neuen Brunnen ... ;)
Wenn heute der Dietmar Hopp zu euch kommt und eine kleine Spende machen wollte, würdet ihr das natürlcih ablehen, da moralisch bedenklich. :ohja:
Aber ich finde euer Modell natürlich viel besser als z.B. das von Wöba II :top:

Adlereddy 28.08.2017 09:36

Zitat:

Zitat von Francis Drake (Beitrag 2874318)
Und dann sucht er sich einen neuen Brunnen ... ;)
Wenn heute der Dietmar Hopp zu euch kommt und eine kleine Spende machen wollte, würdet ihr das natürlcih ablehen, da moralisch bedenklich. :ohja:
Aber ich finde euer Modell natürlich viel besser als z.B. das von Wöba II :top:

Wenn Herr Hopp kommen würde dann könnte man das Geld ja sinnvoll einsetzen z.b. für die Jugend / Halle etc.

akosch 28.08.2017 11:54

Zitat:

Zitat von mission2b (Beitrag 2874076)

Wo genau steht das?

In G 5.2 habe ich den Satz hier gefunden:
"Die Koppelung mehrerer Mannschaftskämpfe an einem Tag oder einem Wochenende ist möglich."

Und in G 5.4 steht:
"Mehr als zwei Spiele pro Spieltag sind nicht zulässig."

Ich habe aber nirgends etwas gelesen, dass das nur 2 mal pro Halbrunde möglich wäre. Entweder gibt es diese Einschränkung also nicht oder ich habe es nicht gefunden...

mission2b 30.08.2017 13:22

Hi Aki.

Ich zitiere mal aus unserem Staffelrundschreiben:" Erschwerend kommt hinzu, dass die Verantwortlichen des BaTTV Doppelspieltage grundsätzlich nur ungern sehen; ich darf daher je Mannschaft maximal zwei Doppelspieltage in Vor- und Rückrunde zulassen."

Daraufhin fragte ich nach wo in der WO das festgehalten wurde und die Antwort war das nicht alles in der WO stehen muss und dies für Baden so entschieden wurde.

Hast du darüber keine Info erhalten ?

Vg

T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.