TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Bezirksklasse 1 - 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=25742)

Thomas Christians 19.08.2005 11:06

AW: Bezirksklasse 1 - 2005/2006

Zitat:

Zitat von Schanky
Komm du mal morgen nach Ginderich zum Spiel, dann wirst du schon sehen.

Bitte keine Schlägerei bei uns in der Turnhalle beim Freundschaftsspiel :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :)

Bringt lieber gute Laune und Hunger mit.

Bis morgen

thomas

Schanky 19.08.2005 11:28

Zitat:

Zitat von Bernie Bär
Das könnte Euch so passen. :)
Ne. Ne kommt nicht in die Tüte. :)

Schade eigentlich !

Dann hätte man viel entspannter an die Sache rangehen können. ;)

Schanky 19.08.2005 11:30

Zitat:

Zitat von Thomas Christians
Bitte keine Schlägerei bei uns in der Turnhalle beim Freundschaftsspiel :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :)

Bringt lieber gute Laune und Hunger mit.

Bis morgen

thomas

Keine Angst, werden wir schon machen.

Und zusätzlich bringen wir auch noch Durst mit. :p :p

Bis dann

Thomas Christians 19.08.2005 11:46

Zitat:

Zitat von Schanky
Keine Angst, werden wir schon machen.

Und zusätzlich bringen wir auch noch Durst mit. :p :p

Bis dann

Durst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da war doch irgendwas ja genau unser Kühlschrank ist kaputt gibt also nur warmes Bier zu trinken. Das wirkt auch bei einigen schneller. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :)

ah800 19.08.2005 14:07

Zitat:

Zitat von Schanky
TSV Weeze: Wenn komplett ebenfalls Kandidat für ganz oben Platz 2. Aber ich habe etwas von einem langzeit Verletzten im Hinterkopf !

Jo das mit dem langzeit Verletzten kann ich bestätigen. Unsere Nummer 5 fällt die komplette Saison aus.

TT-Joker 22.08.2005 08:25

Hallo Jungs wir sind wieder Online!

Freundschaftsspiel.
Ein Dank an die Jungs aus Ginderich.Supersache,schöne Spiele,gutes Essen und kein warmes Bier. So sollte es immer sein!

Meisterschaftsrunde:

Man höre und staune;in den anderen Foren scheint der Bär los zu sein.
In unserem kommen so langsam aber sicher auch die Urlauber wieder ins Netz!.

P.S
Leider kann ich noch keinen von Kapellen 1 oder Walbeck 3 in diesem Forum sichten.Wenn doch, bitte einmal bei Witom oder TT-Joker melden. :?:

Bis bald,der erste Muskelkater kommt bestimmt.

TT-Joker

Thomas Christians 22.08.2005 20:40

Zitat:

Zitat von TT-Joker
Hallo Jungs wir sind wieder Online!

Freundschaftsspiel.
Ein Dank an die Jungs aus Ginderich.Supersache,schöne Spiele,gutes Essen und kein warmes Bier. So sollte es immer sein!

Meisterschaftsrunde:

Man höre und staune;in den anderen Foren scheint der Bär los zu sein.
In unserem kommen so langsam aber sicher auch die Urlauber wieder ins Netz!.

P.S
Leider kann ich noch keinen von Kapellen 1 oder Walbeck 3 in diesem Forum sichten.Wenn doch, bitte einmal bei Witom oder TT-Joker melden. :?:

Bis bald,der erste Muskelkater kommt bestimmt.

TT-Joker

Hallo DU neu Millingener Bubb,

uns hat auch sehr gut gefallen, aber eins noch zu Dirk da waren noch einige Stücke Fleisch übrig konnte so sein versprechen nicht ein halten.

Zu Kapellen kann ich Dir zwei Benutzer sagen die letztes Jahr in der Bezirksliga online waren. 1.op de Hipt spielt aber jetzt in Geldern. 2. MCLight glaube es ist Peter Linßen weiß es aber nicht genau. Also versucht euer Glück.

Gruss Thomas

Mc Light 24.08.2005 16:17

So dann will ich meine tendenzen auch mal zum besten geben.

Weseler TV II: Ich kenne keinen einzigen spieler der weseler truppe daher schliesse ich mich einfach mal der allgemeinen Meinung an : Aufstiegskandidat

TSV Weeze:
Super Truppe, freu mich schon wieder auf ein heiss umkämpftes spiel. Ich ordne weeze im oberen drittel ein.

Falken Rheinkamp: Wenn kaiser spielt extrem schwer zu schlagen, wenn nicht, dann oberes Mittelfeld

Geldern Veert : Mein Persönliches Highlight der Saison. Ich denke ein Mittelfeldplatz sollte locker drin sein, aber nach ganz oben reicht es nicht. Sehr viele Starke teams dieses jahr!!

Walbeck III : .
Ganz schwer einzuschätzen. Glaub nicht das sie oft komplett spielen. Falls ich mich irre : Ganz weit oben

WRW Kleve :
Eine von denen Mannschaften die komplett jede schlagen kann

Arminia Kapellen : Für uns wird es schwer. Ordne uns im Mittelfed ein.

Fortsetzung folgt

Ballkünstler 29.08.2005 21:12

Hallo zusammen,

da wir diese Gruppe mal so garnicht einschätzen können und nur die Freunde aus Flüren und Rees kennen, wissen wir nicht so recht ob das Ziel Aufstieg heißen soll oder nicht.

In der letzten Saison haben uns die 3 Oberliga Spieler vom SG Heisingen einen strich durch die Rechnung gemacht (sind nun bei Post SV Oberhausen).

Freuen uns auf jedenfall ein paar neue Mannschaften kennen zu lernen, um eventl. das ein oder andere Bierchen zusammen zu schlürfen.

Schöne Grüße aus Wesel :cool:

Affunzo 02.11.2005 08:36

Übrigens für unsere Tipper..........

der TuS Borth hat D. Reitz aus der Bezirksliga runtergemeldet,daß bedeutet das Michael Potjans ab jetzt in der Mitte spielt und Günther Scheepers unten........

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.