![]() |
AW: Jungen Kreisliga & Kreisklasse 2005 / 2006
Zitat:
Ich weise darauf hin das dieser Thread nicht dazu dienen soll, Spieler an zuwerben - dafür gibt es andere Threads Mr. Counter-Strike! Grúß DOC |
Guten Tag Doc, das Thema Spielersuche in der Kreisklasse gehört zu diesem Thread dacht ich... es gehört doch schließlich zu der Kreisklasse! Aber du bist der Chef hier! Sowas kommt nie wieder vor Boss ;-)
Aber bitte Counter-Freak und nicht Counter-Strike ok?! Ich bin aus dem Alter für Counter-Strike raus :-) |
tralala
|
Ich Bitte darum, in diesem Thread
Nur Sinnvolles Hinzuzufügen. Bitte kein Sinnlosen Spam!!! Danke im Voraus. Also bitte Unterlasst es mit dem Sinnlosen Spam, also Back 2 Topic. GREETZ No.1 S/W |
Wenig Meldungen... Wisst ihr welche Mannschaften überhaupt in der Kreisliga und Kreisklasse antreten werden?? Wo gespielt wird? Schreibt euer Wissen!!
Jede Info darüber ist wichtig... :) |
Zitat:
|
Ok danke Doc, naja da bleibt noch Ratingen übrig! Und die sind auch nicht soo der Renner gewesen... Aber trainiert trotzdem schön fleißig.
Ich bin richtig heiß auf die nächste Saison :cool: auch wenn ich nicht wirklich viel zu tun haben werde... |
Tja anscheind hat sich dieser Thread noch nicht so sehr rum gesprochen! Ich dachte immer die heutigen Kids die sind alles so i-net geil.....! Mhh.. Abwarten!
|
So die Gruppenaufstellungen für die Jugen Kreisliga und Kreisklasse sind offiziell!
JUNGEN KREISLIGA IN BAUMBERG SSV BERGHAUSEN 1 BORUSSIA DÜSSELDORF 4 SG UNTERRATH 1 SFD 75 SÜD 1 TUS NORD 1 TUS ERKRATH 1 TV FRIEDRICHSTADT 1 TV FRIEDRICHSTADT 2 TTC SCHWARZ/WEIß 1 TTC SCHWARZ/WEIß 2 DJK UNITAS LANGENFELD 2 TUS LINTORF 1 JUNGEN KREISKLASSE IN DER SCHLÜTERSTR. DJK JUGEND ELLER 1 SV POST HILDEN 1 TUS ERKRATH 2 SV GARATH 1 TUS DERENDORF 1 TUS 1895 DÜSSELDORF 1 TUS BAUMBERG 1 TUS NORD 2 DJK EINTRACHT 05 1 TV HOESEL 1 TSV HOCHDAHL 1 TV RATINGEN 1 Tja in der schönen Schwarz Weiss Halle wird nicht mehr gepspielt....! Sie wird an scheinend nicht mehr benötigt! Damit ab ins "schöne" Baumberg :cool: |
Hi Doc, wie findest du die Gruppeneinteilung? Ich find die teilweise wirklich beschissen... Was sucht SFD oder Lintorf in der Kreisliga? Beide waren letzte Saison in der Kreisklasse und haben beide schlecht abgeschnitten. Und Borussia wird auch nicht so stark sein. Hier ihre Aufstellung:
4. Jungen (Kreisliga) 1. Yannick Wolters 2. Marius Nanzenecker 3. Fabian Pfleger 4. Armin Abravesh Mein Favoriten auf die Meisterschaft: TTC SCHWARZ/WEIß 1 und SG UNTERRATH 1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |