![]() |
AW: Verbandsliga 05/06
buchenbach schlägt ottenbronn mit 9:6!manuel bauer besiegt aber revy.starke leistung.auch bei den bawü in mönsheim war er schon stark mit seinen 15 jahren.damit ist aber ottenbronn schon fast aus dem rennen.wird sich wohl zwischen donzdorf und buchenbach entscheiden die meisterschaft.wirkner fehlte allerdings.weiß jemand warum?
|
wirkner wird wohl wieder probleme mit seinr schulter bzw. seinem rücken haben :mad:
|
schade für Ottenbronn!
Ist ne super Mannschaft mit Heiko Wirkner und Manuel Bauer! Was passiert denn mit Wirkner und Bauer, da der Aufstieg wohl nur sehr schwer zu realisieren sein wird... Micha |
Zitat:
|
jetzt kommen in der verbandsliga die entscheidenden spiele. am sonntag spielt ottenbronn in donzdorf, dann altshausen in donzdorf und dann buchenbach gegen donzdorf. wer wird wohl am ende die nase vorne haben ?
bin mal gespannt ob der wirkner am sonntag dabei ist |
Ich tippe auf Donzdorf als Meister. Aber Buchenbach ist schon in der Lage Donzdorf zu schlagen, also spannend bleibt es auf jeden Fall.
Beim Spiel Buchenbach gegen Gnadental war ich allerdings etwas enttäuscht vom vorderen Paarkreuz der Buchenbacher. Ihre Bilanz spricht natürlich für sich, sie waren auch nicht schlecht, aber aufgrund der Bilanz war ich ein wenig enttäuscht von ihnen. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Vielleicht lässt einer der beiden Meisterschaftskandidaten ja auch noch vor dem Duell einen Punkt. |
ich glaube trotzdem das buchenbach die bessere ausgangsposition hat, die müssen ihr spiel gegen donzdorf gewinnen dann sind sie aufgrund des besseren spielverhältnisses meister. andererseits glaube ich, dass die buchenbacher nervlich ziemlich am limit stehen, da der aufstieg eigentlich pflicht ist.
|
Ja, stimmt natürlich, wenn Buchenbach alles gewinnt sind sie Meister. Sie haben es also selbst in der Hand. Allerdings reicht Donzdorf ja bereits ein Unentschieden, das ist doch eigentlich die bessere Ausgangssituation, sollten sie sonst keine Punkte mehr hergeben. In der Vorrunde hat Donzdorf 9:6 gewonnen. Bin gespannt wer's schafft, wobei es mir persönlich eigentlich egal ist das nimmt dem ganzen leider ein wenig die Spannung.
|
es gibt ja die gerüchte,daß wenn buchenbach nicht aufsteigt,die mannschaft sich abmeldet vom spielbetrieb weil sie zu teuer wäre für die verbandsliga.also könnte schon nicht ganz unwichtige ausmaße annehmen auch für die unteren klassen in bezug auf den klassenverbleib.wird sicher sehr spannend,aber donzdorf hat definitiv die bessere ausgangsposition,da ihnen ein unentschieden reicht!man wird sehen.
|
Ich sehe auch Donzdorf in der besseren Position. Zum einen reicht ihnen eben ein Unentschieden, zum anderen wäre ein Nichtaufstieg dieses Jahr nicht ganz so schlimm wie für Buchenbach. Die müssen nämlich aufsteigen, um den Etat nocheinmal genehmigt zu bekommen. 3 Ausländer kosten nämlich viel Geld. Und das wird nicht nocheinmal wie in den letzten 3-4 Jahren für die Verbandsliga locker gemacht. Ein Stück weit geht es da dann nämlich auch umd die Existenz der ersten Mannschaft. Diese Ausgangsposition ist daher für die Buchenbacher schon eine enorme nervliche Belastung: Und ob dieser die 3 Jungen (Marquardt, Schwantzer, Rapp) standhalten kann ich mir nicht vorstellen. Daher ist mein Favourit eindeutig Donzdorf, obwohl Buchenbach auf den Positionen 1-3 besser besetzt ist. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel!
Gruß vom Ersten Ritter! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |