![]() |
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Stimmt - wir bekommen unsere Nr. 1 zurück - da muss ich Dich also enttäuschen, Gerd ;( - und dazu evtl. noch einen neuen Spieler für hinten. Da wir für DIE Postition aber eh schon 4-6 gleichstarke Spieler haben/hatten und unsere alte Nr. 2 und 4 ebenso wenig wie bisher sowie die alte Nr. 3 und 6 weniger spielen wollen, dürften wir wohl etwa unser Niveau halten. Bei uns kommt es also wieder darauf an, ob wir in den entscheidenden Spielen die besten 6 stellen können. DANN würde es wohl für alle anderen schwer.
Aber.. bei Gräfelfing tut sich ja einiges, und bei Thalkirchen weiß man ja nie. Und Forstenried...?? Die Wechsel könnte man ja nun mal in den Wechsel-Thread eintragen! |
Ah jetzt weiß ich wer Don Quichotte ist^^
Gräfelfing 2 hat laut TT-Gruftie 3 Neuzugänge. Deswegen schätz ich,dass Neuaubing,Gräfelfing 3,Allianz 3 mit Markus Manger und PSV 2 etwas höher ein.Die 4 Mannschaften sind für mich die Aufstiegskandidaten.Und die Liga wird dieses Jahr echt stark.Ich hoffe es wird eine 11er Liga sonst wirds für uns evtl auch eng:rolleyes: Ich werd den Billy Jaschkowitz mal nach der Aufstellung von den ersten beiden Mannschaften fragen. |
Zitat:
|
@Jim: DAS denk ich - ähnlich wie Basti selbst - eher nicht.
Übrigens - und das gilt für ALLE (speziell auch für Don Qi): Bitte klickt nicht zum Antworten immer auf den "Zitieren"-Button! Insbesondere, wenn man auf den letzten Beitrag antwortet, ist es doch 100% unnötig (und stört nur) ihn zu wiederholen! Es gibt insgesamt 4 bzw. 5 Alternativen: 1. Im Normalfall reicht ein Klick auf den rechtesten kleinen Button. So kann man direkt etwas schreiben - ohne zu zitieren und am allerschnellsten! 2. a) Wer mehr schreiben und deshalb ein größeres Eingabefeld will, klickt unten links auf "Antworten". Auch dann wird Nichts zitiert. WENN Ihr wirklich unbedingt zitieren wollt - z.B. um auf ältere Beiträge zu antworten, dann gibt es weitere 2-3 Alternativen: 2. b) Entsprechende Passagen manuell kopieren, in das große Feld unter "Antworten" einfügen und ein [ + quote + ] davor, sowie ein [ + /quote + ] dahinter setzen. Diese Methode ist insbesondere gut, wenn man auf nicht auf EINEN gesamten Absatz, sondern mehrere einzelne Sätze/Abschnitte direkt eingehen möchte. Dann setzt man eben jeden innerhalb jener Zitat-Zeichen und schreibt jeweils direkt darunter sein Antwort.) 3. Einfacher ist Zitieren allerdings, wenn man, wie es wohl die meisten (oft aber eben auch unnötigerweise) tun, auf den "Zitieren"-Button klickt. 4. Will man aus mehreren Beiträgen zitieren, kann man rechts den mittleren kleinen Button bei jedem anklicken und dazu links "Antworten". @Don Qi: Dass das, was Du im 2.-Liga-Thread schriebst (Mittelfeldplatz für Euch, Allianz 3), tief gestapelt war, ist ja wohl offensichtlich. Um so mehr, da Du nun auch noch schriebst, Du wärest von vorne nicht nur 2-3 Plätze zurück, sondern gar auf 7 oder 8 gerutscht. Zu "Angstgegner" noch: Einen solchen hatte ich, glaub ich, noch nie. Bzw., im weiteren Sinne, hab ich ihn IMMER - nämlich mich selbst ;) : a) meine Nerven bzw. Ablenkbarkeit/mangelnde Konzentration, b) mein Körper (Knieschaden oder Knöchel-Verletzung, oder, vor allem, Schwäche wegen mangelnder Ernährung (wegen Zeitmangels)! Gegen Dich hab ich zwar 1 - 2 Mal verloren, als ich und mein Team es nicht erwartet hatten, aber das ist mir schon gegen SEHR viele passiert (auch Basti z.B., als ich mangels Kraft nur noch Abwehr spielen konnte) - eben wegen o.G.. @Basti: Und, was sagt Billy so? |
Gehe ja vom Idealfall aus. Hängt von mehreren Faktoren an, die halt passen müssen. Platz drei ist evtl. schon möglich. Für Platz 1 kommen eher andere Mannschaften in Frage. Letzte Saison war die Mannschaft ja selten komplett sonst hätten Sie mit Sicherheit mehr Punkte geholt. Außerdem war Basti in der Vorrunde noch nicht so gut wie in der Rückrunde. Ein junger Spieler wie der Jonas steigert sich schnell. Mal sehen was dann am Ende für eine Tabellenplatz rauspringt.
|
@Marcus
Ich hoffe in der kommenden Saison sind wir beide fit.Es stimmt das du gegen mich nicht so gut gespielt hast ,aber am Anfang hast du Angriff gespielt und auch damit bist du nicht durchgekommen.Den Satz hab ich gegen Abwehr verloren g.Gegen den René in der Vorrunde hast du z.B besser gespielt.Ich weiß,dass deine Aussage kein Angriff war aber ich wollt halt drauf antworten. Den Billy hab ich noch nicht getroffen,aber Forstenried wird wohl ganz gut sein.Die zwei Neuzugänge spielen wohl in der ersten Mannschaft,so dass dann zwei Spieler aus der ersten in die Zweite runterrutschen. Ich poste mal unsere Aufstellung(ungenehmigt) 1.Kolesnikov 2.Junghans 3.Konicek 4.Prestele 5.Kramer 6a.Schilla 6b.Hell Jetzt bin ich auf eure Aufstellungen gespannt Marcus^^ @jimih25 Wenn es gut läuft spielen wir um Platz 4-6 Die Liga ist echt stark geworden. |
Also ich weiß wie einer von den Neuzugängen ist von Forstenried!
Hat paar mal bei uns trainiert. Ein sehr guter Mann. Wir aus meiner sicht wahrscheinlich der beste spieler in der Liga!!! |
Zitat:
Bin erstmal von letzter Saison augegangen. |
@Basti: Ja, eben. Kam ja deshalb nicht durch, weil mir die Kraft fehlte Beine (mit den kaputten Knien) und Arm schnell genug zu bewegen, um auch nur den 1. Topspin vernünftig zu spielen, geschweige denn mehrere. Und da man seltsamerweise hinten viel weniger Kraft braucht, obwohl man ja viel mehr Beinarbeit macht - aber eben weniger explosiv + keine Kraft für Arm und Oberkörper - hatte ich nur die Wahl zwischen nur Blocken oder eben nach hinten gehen. Doch selbst fürs Blocken braucht man so schnelle Bewegungen, dass ich es in so einem Energie-Mangel-Fall anstrengender ist als Abwehr. War also keine Strategie, mit der ich ernsthaft glaubte gewinnen zu können, sondern einfach mein letzter Ausweg. Dass ich damit sogar 1 Satz gewann, wunderte mich ja selbst, da ich nun mal absolut kein Abwehrspieler bin, sondern es nur gerne tue. ;)
Was glaubst Du, wie sehr es mich nervt, dass das immer wieder passiert, weil ich durch zu viel Stress und zu langsames Essen tagsüber zu wenig zu mir nehm - und wie oft ich mir schon geschworen habe, dass das einfach nicht mehr passieren darf!? Allerdings ist mir auch klar, dass Du wohl immer besser wirst, so dass es beim nächsten Mal auch schwer wird, wenn ich Alles geben kann. Ja, gegen René war eins der wenigen Spiele der gesamten Saison, wo ich mit mir zufrieden sein konnte. Dafür wars ja dann gegen Christian katastrophal. ;) Eure Aufstellung sieht aber klasse aus. Mit Christian an 3, dem besten Spieler der Jugend-Bezirksliga (!?) neu, Dir und Thomas auch noch stetig besser werdend und Rocco an 6! Da seid Ihr ja trotz Renés Weggang sogar besser als in der Vorrunde! SO könnt Ihr wohl doch jeden besiegen! Unsere Aufstellung kenn ich leider noch nicht - nicht mal meine eigene oder alle 6 Spielernamen. Wie gesagt, nominell werden wir stärker sein, tatsächlich aber eher gleich, da statt 2 diesmal 4 ankündigten selten zu spielen. Die 3. dagegen dürfte wirklich besser sein, da 2 von oben (bzw. neu) dazu. @Ramesh: Wenn Du weißt, dass er in der 2. spielt, würde das ja heißen, dass Du die Aufstellung der 1. etwa kennen müsstest!? Oder hast Du die 1. und 2. verwechselt? |
oh das tut mir leid, dann hab ich wohl die 1. mit der 2. verwechselt!
Wusste nicht das Forstenried zwei mannschaften in der bezirksliga hat!! Lg Ramesh |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |