TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Neuss/Grevenbroich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=277)
-   -   Kreisliga Neuss/Grevenbroich (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27791)

Rathino 02.11.2005 22:49

AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

TTC F/N - TuRa Büderich 9:6

das ganze hätte auch höher ausfallen können.

Wir starteten mit 2 Doppelsiegen:
Di Vincenzo/ Esser 3:0 gegen Wantuch/ Schwarz und Wilbertz/ Loosen 3:0 gegen Kalinka/ Wehmeyer.

Im oberen Paarkreuz dann wie erwartet 1:1
Di Vincenzo schlägt Kalinka 3:0 und Berg verliert knapp in 5 Sätzen gegen Wantuch (trotz 8:4-Führung im fünften Satz).
Die Mitte trumpfte dann mit 2:0 auf.
Wilbertz und Esser gewannen beide sicher 3:1 gegen Poell bzw. Wienen.
Leider verliert Haas dann unten Wehmeyer im fünften Satz 14:16 nach mehreren Matchbällen.
Loosen bezwingt Schwarz mit 3:2. Auch ne ziemlich zittrige Angelegenheit.
Nach dem ersten Durchgang stand es also 6:3 für uns.

Dann musste Di Vincenzo gegen Wantuch und Berg gegen Kalinka ran.
Di Vincenzo bezwang nach 4 Sätzen Wantuch in einem schönen Spiel 3:1.
Berg hatte etwas mehr Probleme, gewann im fünften aber duetlich gegen Kalinka.
Zwischenstand: 8:3
Wilbertz war dann chancenlos und verlor 3:0 gegen Wienen.
Esser verliert mit viel Pech 3:2 gegen Poell.
Haas musst nun noch gegen Heimo spielen. In einem spannenden Spiel verliert er leider mit 3:1.
Um nicht ins Schlussdoppel zu kommen, muste Loosen nun gewinnen, was er mit 3:0 gegen Wehmeyer auch tat.

Kurz:
Di Vincenzo 2:0
Berg 1:1
Wilbertz 1:1
Esser 1:1
Haas 0:2
Loosen 2:0
Doppel 2:1

Der Aufwärtstrend geht weiter, nachdme wir schon gegen GV sehr gut aussahen, aber nicht belohnt wurden.
Nun gehts zum NTTC II, wo wir am 11.11 nur schwer ne Mannschaft zu stande bringen können, der NTTC aber nicht verlegen will. Schade.

Cyrus29 03.11.2005 00:36

Tach Jungs,

ich muss nochmal was zu Claudios`Einzel gegen Wantuch sagen.....und zwar nur die Sätze: :)

1.Satz: >>> 11:0 !!! für Claudio (Wahnsinn!!!)
2.Satz: >>> 13:15 für Wantuch (nach 5 Satzbällen für Claudio)
3.Satz: >>> 11:9 für Claudio (Spiel drohte zu kippen!)
4.Satz: >>> 11:5 für Claudio (sehr klar!)

Ich für mich bin nur froh, das meine Niederlage gegen Poell (total unnötig!) dieses Mal keinen Punktverlust hervorgerufen hat wie letzte Woche gegen Mohrmann beim 7:9....das war nämlich richtig frustrierend....:(

>aber ich stabilisiere mich so langsam....:)

@Spindevil:
Ich denke...gegen Theo Neuss bin ich in Topform....:) Richtig...das wird ein wirklich heisser Tanz, der richtungsweisend werden könnte!!! Aber ich freu mich drauf....:)

Zum Thema Nordstadt 2 am 11.11.!!!!! :(
Claudio sagt "schade", das die Jungs nicht verlegen können...??? :(
>ich nehme nicht so ne Hand vorm Mund und sage....: Wir werden niemals in MEINER ganzen Tischtennis-"Karriere" mehr ein Spiel verlegen, wenn Nordstadt es wünscht.......sorry..so denke ich darüber....:(
>11.11. ist nun mal wirklich ein unmöglicher Termin.....da muss man einfach nach Kölle.......
>wir werden wohl mit 4 !!!!! Ersatzleuten antreten müssen, das ist kein fairer sportlicher Vergleich...aber dafür gibts Haue im Rückspiel...das ist ein Versprechen!!! :)
So...genug gemeckert.....wenn die Jungs halt keinen anderen Termin können...dann isset halt so....:(
>evtl. bin ich ja jetzt zu voreilig, da unser Sportwart nochmal für Mittwochs angefragt hat (9.11.05), jedoch noch keine Rückmeldung hat???
>sollte es inzwischen ein Entgegenkommen seitens Nordstadt gegeben haben, nehme ich meine obigen Äußerungen gerne zurück.....wenn jedoch nicht....dann bin ich halt ein sehr nachtragender Typ!!!:(

Bis denne.

Ingo

Zitat:

Zitat von Rathino
TTC F/N - TuRa Büderich 9:6

das ganze hätte auch höher ausfallen können.

Wir starteten mit 2 Doppelsiegen:
Di Vincenzo/ Esser 3:0 gegen Wantuch/ Schwarz und Wilbertz/ Loosen 3:0 gegen Kalinka/ Wehmeyer.

Im oberen Paarkreuz dann wie erwartet 1:1
Di Vincenzo schlägt Kalinka 3:0 und Berg verliert knapp in 5 Sätzen gegen Wantuch (trotz 8:4-Führung im fünften Satz).
Die Mitte trumpfte dann mit 2:0 auf.
Wilbertz und Esser gewannen beide sicher 3:1 gegen Poell bzw. Wienen.
Leider verliert Haas dann unten Wehmeyer im fünften Satz 14:16 nach mehreren Matchbällen.
Loosen bezwingt Schwarz mit 3:2. Auch ne ziemlich zittrige Angelegenheit.
Nach dem ersten Durchgang stand es also 6:3 für uns.

Dann musste Di Vincenzo gegen Wantuch und Berg gegen Kalinka ran.
Di Vincenzo bezwang nach 4 Sätzen Wantuch in einem schönen Spiel 3:1.
Berg hatte etwas mehr Probleme, gewann im fünften aber duetlich gegen Kalinka.
Zwischenstand: 8:3
Wilbertz war dann chancenlos und verlor 3:0 gegen Wienen.
Esser verliert mit viel Pech 3:2 gegen Poell.
Haas musst nun noch gegen Heimo spielen. In einem spannenden Spiel verliert er leider mit 3:1.
Um nicht ins Schlussdoppel zu kommen, muste Loosen nun gewinnen, was er mit 3:0 gegen Wehmeyer auch tat.

Kurz:
Di Vincenzo 2:0
Berg 1:1
Wilbertz 1:1
Esser 1:1
Haas 0:2
Loosen 2:0
Doppel 2:1

Der Aufwärtstrend geht weiter, nachdme wir schon gegen GV sehr gut aussahen, aber nicht belohnt wurden.
Nun gehts zum NTTC II, wo wir am 11.11 nur schwer ne Mannschaft zu stande bringen können, der NTTC aber nicht verlegen will. Schade.

Gib Gas 03.11.2005 15:17

Hi Ingo

Erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg.Der Frimmersdorf Express kommt ja langsam ins Rollen.Zum Punkt NTTC kann ich nur sagen es ist ärgerlich das
die das Spiel nicht verlegen aber die müssen sich ja auch die Halle mit Theo teilen.Wir haben in BZK-Zeiten bei denen mal angefragt wegen einer Spielverlegung auch ohne Erfolg.Dann komm doch nach dem Spiel in Elsen vorbei da laufen genug Papnasen rum.

Bis dann

Mark

bjoerni 05.11.2005 14:57

SV Germania Grefrath : BW Grevenroich 4:9

Ein insgesamt klarer und verdienter Sieg für Grevenbroich. Leider konnten wir nicht an die bisher überwiegend guten Leistungen anknüpfen.

Die Ergebnisse:

Doppel 1:2

Tesch 1:1
Schaufelberger 0:2
Otten 1:1
Riga 0:2 (enttäuschende Leistung und damit einhergehend das Ende der Serie)
Müller 1:0
Maessen 0:1

In Büderich wird eine erhebliche Leistungssteigerung notwendig sein um ein Abrutschen in ungemütliche Tabellenregionen zu verhindern.

Grüße

bjoerni

Schorschi 06.11.2005 16:33

Kapellen-Dormagen III 7:9

Aus Dormagener Sicht:

Doppel 4:0 !!!
Böse 0:2
Schulze 1:1
Kreter 2:0
Kulik 1:1
Mainka 0:2
Teschner 1:1

Und wieder eine Punktlandung :)

SpinDevil 06.11.2005 22:59

Hi there,

1. NTTC II - FSG Theo Neuss 9:1

Sorry, aber das war gar nix, nur Mieslowicky punktet, Positionen 1-4 Totalausfälle und Stawarsky überraschend gut, aber dann doch 1:3 gegen Wittke. Nur Pannen/Tauwel und Berkenkamp/Stawarsky im Doppel und Pannen im Einzel an nem Punkt dran, aber jeweils mit 2:3 verloren.

Naja, das war ja auch kein 4 Punkte Spiel und nächste Woche gegen 1.NTTC I ist auch nicht wirklich was drin, Aber danach kommen die Wochen der Wahrheit, zuerst gegen Frimmersdorf, dann Neukirchen und zum Schluss Grefrath. Ich glaube da werden wir noch punkten!!! On y va camerades!!!!

SpinOn

SpinDevil

:gift:

Cyrus29 08.11.2005 11:58

Hi Mark,

da haste wohl recht....:(
NTTC 2 muss die Halle mit Theo teilen......ist richtig., habe trotzdem noch die Hasskappe auf und werde so besser und zur Sicherheit (von wem?) aller nicht an jenem Spiel teilnehmen, obwohl ich am liebsten doch mitspielen würde...:(
>aber das bringt nix, wenn ich so geladen dahinfahre wie aktuell!!! :(

Laut Rückmeldung von NTTC hätten die Jungs wohl Mittwochs nur 4 Leute, wohingegen sie Freitags (11.11.???) wohl 6 Leute haben. Gut, kann ja sein...dennoch sage ich, das ein Spiel am 11.11. unnötig ist!!! :(
Desweiteren wurde NATÜRLICH die Ausrede angebracht, das nach einem solchen Forenbeitrag keine Verlegung stattfinden könne??? :(

Gut, ich seh diese Aussage als pures "ALIBI" an.....die hätten eh nie verlegt!!!
Verständnis habe ich schon, das man nicht verlegt, wenn man sich dadurch selber schwächt, aber ich trau dem Braten nicht!!! :(

naja........ich halt mich ab jetzt zurück.....da mich das eh nur nervt...ich freu mich aufs Rückspiel!!!

Gruss.

Ingo

Zitat:

Zitat von Gib Gas
Hi Ingo

Erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg.Der Frimmersdorf Express kommt ja langsam ins Rollen.Zum Punkt NTTC kann ich nur sagen es ist ärgerlich das
die das Spiel nicht verlegen aber die müssen sich ja auch die Halle mit Theo teilen.Wir haben in BZK-Zeiten bei denen mal angefragt wegen einer Spielverlegung auch ohne Erfolg.Dann komm doch nach dem Spiel in Elsen vorbei da laufen genug Papnasen rum.

Bis dann

Mark

Noppenkrampe 09.11.2005 13:23

Tach zusammen,
bin gerade von Marco auf Ingos nennen wir es mal Meinung aufmerksam gemacht worden :kinnlade:

Da kann ich nur sagen: BRAVOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!! :)

Ingo, ich gebe Dir vollkommen recht. Ein TT-Spiel hat auf dem 11.11 nix verloren. Mann kann ja schlecht mitten auf dem Alter Markt ne Platte hinstellen :cool:

Ich kann Deinen Wutausbruch durchaus verstehen, denn selbst wenn an sich die Halle mit einem anderen Verein teilen muss, so gibt es da eine Erfindung die man Heimrechttausch nennt! Ich denke das sollte mittlerweile auch in Neuss angekommen sein.
Und die Aussage das nach einem solchem Forumsbeitrag erstrecht nicht verlegt wird kann nun wirklich nicht gelten. Die wollten nicht Ende aus! Schick mir bitte unbedingt den Termin fürs Rückspiel!

Nächste Woche gegen Theo? Mittwoch?
Stell schon mal das Bier kalt! Ich komme!!!

Meld Dich am Freitag. Ich habe früh Feierabend und setz mich direkt in die Bahn Richtung City. Dann heißt es VIVA COLONIA.

Bis demnächst Ihr Pappneusser äähhmm nasen meinte Ich

Der Kalle aus Kölle

Cyrus29 09.11.2005 14:46

Tach Andy....:)

da ist ja mal einer, der nen Schwanz in der Hose hat und mich bzgl. meiner These unterstützt....freut mich.......weil ich definitif Recht habe!!!
Heimrechttausch wäre ne Klassesache gewesen....hat etvl. keiner drüber nachdenken können oder wollen??? :(

Hast Recht...nächsten Mittwoch schiessen wir "Theo" aus der Halle!:)
>Bier order ich...mach dir keine Sorgen! :)
Wir versuchen sogar schon nächsten Dienstag, in Kapellen einen Punkt zu holen.....mal schauen??? :)

Mit freitag in Kölle melde ich mich auf jeden Fall......wir fahren schon um 8 Uhr morgens los!

Bis denne

Ingo
:)

Zitat:

Zitat von Noppenkrampe
Tach zusammen,
bin gerade von Marco auf Ingos nennen wir es mal Meinung aufmerksam gemacht worden :kinnlade:

Da kann ich nur sagen: BRAVOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!! :)

Ingo, ich gebe Dir vollkommen recht. Ein TT-Spiel hat auf dem 11.11 nix verloren. Mann kann ja schlecht mitten auf dem Alter Markt ne Platte hinstellen :cool:

Ich kann Deinen Wutausbruch durchaus verstehen, denn selbst wenn an sich die Halle mit einem anderen Verein teilen muss, so gibt es da eine Erfindung die man Heimrechttausch nennt! Ich denke das sollte mittlerweile auch in Neuss angekommen sein.
Und die Aussage das nach einem solchem Forumsbeitrag erstrecht nicht verlegt wird kann nun wirklich nicht gelten. Die wollten nicht Ende aus! Schick mir bitte unbedingt den Termin fürs Rückspiel!

Nächste Woche gegen Theo? Mittwoch?
Stell schon mal das Bier kalt! Ich komme!!!

Meld Dich am Freitag. Ich habe früh Feierabend und setz mich direkt in die Bahn Richtung City. Dann heißt es VIVA COLONIA.

Bis demnächst Ihr Pappneusser äähhmm nasen meinte Ich

Der Kalle aus Kölle

Rathino 12.11.2005 10:55

NTTC II - TTC F/N 9:3

in einem sportlich sehr unfairen Vergleich, waren wir leider chancenlos. Ohne 3 spielten wir mit:
Di Vincenzo
Wilbertz
Lemke
Jülich
Mertens
Frehn

Doppel: 1:2 nur Wilbertz/ Lemke setzten sich gegen Sprink N. und Kraus durch.
Jülich/ Mertens verlieren in fünft gegen Frein/ Wittke.
Einzel:
Wilbertz verliert in fünf gegen Sprink M, wobei er im fünften schon 9:1 geführt hat (hat leider keiner das Time-Out genommen).
Di Vincenzo kämpft sich dann nach 1:2 Satzrückstand und 1:5 im vierten noch in den fünften, den er hochverdient 11:9 gewinnt.
Jülich und Lemke waren dann beim 0:3 bzw 1:3 leider chancenlos gegen Sprink N. bzw Frein.
Unten bezwant Mertens Kraus verdient in 4 Sätzen und Frehn verlor leider in 4 gegen Wittke ("die Bälle kamen alle zurück" :) ).
Oben dann leider 0:2.
Di Vincenzo verliert 3:1 gegen Sprink M., wobei ich sagen muss, dass mir das Spiel dennoch viel Spaß gemacht hat mit etwas Glück auch anders hätte ausgehen können.
Wilbertz verliert 3:0 gegen Hofmann.
Sprink N. siegt dann 3:0 über Lemke unddas 9:3 war perfekt.

Fazit: So konnten wir leider nix entgegensetzen, da alleine der Gedanke ohne 2/4/6/7 zu spielen uns schon stark gehemmt hat.
Im Rückspiel sieht das sicherlich anders aus und da könnt ihr euch schonmal warm anziehen, denn der Ingo ist sauer!!! :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.