TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=276)
-   -   Kreisliga Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=28008)

Nopspin 05.11.2005 12:58

AW: Kreisliga Düsseldorf

Zitat:

Zitat von olaf242
mit etwas mehr glück wäre ein unentschieden drin gewesen.

Naja, ihr habt immerhin alle 5-Satz-Spiele gewonnen - 3 davon zu 9, 10 und 11 im 5. Das find ich schon recht viel Glück. Aber du hast ja auch "mehr Glück" geschrieben. ;)
Insgesamt wars ein spannender Abend mit fairen Spielen. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich meine Schuhe vor nächstem Samstag aus eurer Halle rausbekomme...

olaf242 07.11.2005 00:24

Zitat:

Zitat von Nopspin
Naja, ihr habt immerhin alle 5-Satz-Spiele gewonnen - 3 davon zu 9, 10 und 11 im 5. Das find ich schon recht viel Glück. Aber du hast ja auch "mehr Glück" geschrieben. ;)
Insgesamt wars ein spannender Abend mit fairen Spielen. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich meine Schuhe vor nächstem Samstag aus eurer Halle rausbekomme...

naja, sieg im 5. bedeutet nicht unbedingt glück sondern eher die besseren nervern ;)...leider haben wir die kommende woche kein spiel in der buchenstr., wird also schwierig sein, die schuhe zu bekommen, sofern sie im schrank verschlossen wurden. ansonsten meld dich mal beim hans hartl, ob der dir weiterhelfen kann (er hat u.a. auch schlüssel für die halle)

Jeti 10.11.2005 23:31

TuS Lintorf-SFD Düsseldorf 9-2

Beide Mannschaften komplett ! SFD gewinnt Doppel 1 und Getter schlägt Metzger !
Desweiteren haben wir eine Neuverpflichtung dazu bekommen ! Ab dem 12.11.05 lautet unsere neue Aufstellung:
1.Brandenberg
2.Götze
3.Weiss
4.Haas
5.Otto
6.Geise
7.Hümbs
8.Metzger

karau 12.11.2005 00:33

BV - Hilden III 8:8

oben 2:2
mitte 1:3
unten 2:2
Doppel 3:1

Hilden mit Wiebusch unten!

Gruß
Karsten

Nopspin 12.11.2005 12:50

Zitat:

Zitat von Jeti
TuS Lintorf-SFD Düsseldorf 9-2

Beide Mannschaften komplett ! SFD gewinnt Doppel 1 und Getter schlägt Metzger !
Desweiteren haben wir eine Neuverpflichtung dazu bekommen ! Ab dem 12.11.05 lautet unsere neue Aufstellung:
1.Brandenberg
2.Götze
3.Weiß
4.Haas
5.Otto
6.Geise
7.Hümbs
8.Metzger

Noch ne Verstärkung?? Euch ist aber schon klar, dass besser als 1. nicht geht, oder? ;)

Berghausen schlägt FTV mit 9:3. Berghausen mit Fornfeist für Hill.
Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 3:0
Unten 1:1

Marauder 12.11.2005 14:01

Hallo Jeti,

irre ich mich oder habt ihr jetzt praktisch die gesamte Vodafone Betriebssportmannschaft (ausser dem Griechen?)? Das sollte auch für nächstes Jahr in der Bezirksklasse noch wirklich gut sein!

Gruß Marauder

Jeti 12.11.2005 18:25

Zitat:

Zitat von Marauder
Hallo Jeti,

irre ich mich oder habt ihr jetzt praktisch die gesamte Vodafone Betriebssportmannschaft (ausser dem Griechen?)? Das sollte auch für nächstes Jahr in der Bezirksklasse noch wirklich gut sein!

Gruß Marauder

Da hast voll und ganz recht ! Sollten uns besser TuS Vodafone Lintorf nennen :) ! Einen Platz im oberen Drittel der Bezirksklasse sollte mit dieser Mannschaft zu schaffen sein !
Gruss an Berghausen ! Wollen ja Erster bleiben ! :p

Lintorfer Nr.3 14.11.2005 07:38

Hallöchen,

wir sollten noch ein bischen den Ball flach halten, bis unser Staffelleiter unsere neue Aufstellung auch genehmigt hat!

Aber ich platze auch schon vor Vorfreude! :p

Jeti 16.11.2005 14:10

Zitat:

Zitat von Lintorfer Nr.3
Hallöchen,

wir sollten noch ein bischen den Ball flach halten, bis unser Staffelleiter unsere neue Aufstellung auch genehmigt hat!

Aber ich platze auch schon vor Vorfreude! :p

Die Freigabe vom Staffelleiter ist jetzt da ! Danke !!!!

Jeti 18.11.2005 23:44

Unterrath-Lintorf 4-9

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.