![]() |
AW: Kreisliga Düsseldorf
Zitat:
Insgesamt wars ein spannender Abend mit fairen Spielen. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich meine Schuhe vor nächstem Samstag aus eurer Halle rausbekomme... |
Zitat:
|
TuS Lintorf-SFD Düsseldorf 9-2
Beide Mannschaften komplett ! SFD gewinnt Doppel 1 und Getter schlägt Metzger ! Desweiteren haben wir eine Neuverpflichtung dazu bekommen ! Ab dem 12.11.05 lautet unsere neue Aufstellung: 1.Brandenberg 2.Götze 3.Weiss 4.Haas 5.Otto 6.Geise 7.Hümbs 8.Metzger |
BV - Hilden III 8:8
oben 2:2 mitte 1:3 unten 2:2 Doppel 3:1 Hilden mit Wiebusch unten! Gruß Karsten |
Zitat:
Berghausen schlägt FTV mit 9:3. Berghausen mit Fornfeist für Hill. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:0 Unten 1:1 |
Hallo Jeti,
irre ich mich oder habt ihr jetzt praktisch die gesamte Vodafone Betriebssportmannschaft (ausser dem Griechen?)? Das sollte auch für nächstes Jahr in der Bezirksklasse noch wirklich gut sein! Gruß Marauder |
Zitat:
Da hast voll und ganz recht ! Sollten uns besser TuS Vodafone Lintorf nennen :) ! Einen Platz im oberen Drittel der Bezirksklasse sollte mit dieser Mannschaft zu schaffen sein ! Gruss an Berghausen ! Wollen ja Erster bleiben ! :p |
Hallöchen,
wir sollten noch ein bischen den Ball flach halten, bis unser Staffelleiter unsere neue Aufstellung auch genehmigt hat! Aber ich platze auch schon vor Vorfreude! :p |
Zitat:
|
Unterrath-Lintorf 4-9
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |