TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=281968)

Kim4U 28.12.2017 02:13

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:

Zitat von Scheich Abdullah (Beitrag 2909599)
Omar Assar wechselt von Werder Bremen zu Borussia Düsseldorf.

Omar Assar kann nicht sein. Als er vor dieser Saison von Werder Bremen verpflichtet wurde, teilte der Verein mit, dass Assar einen Zweijahresvertrag erhielt. Kann man über Google ganz einfach nachlesen, nach "Omar Assar Werder Bremen" suchen.

Vielleicht hat Borussia Düsseldorf Quadri Aruna verpflichtet.

Kim4U 28.12.2017 02:15

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:

Zitat von Scheich Abdullah (Beitrag 2909599)
Der 1. FC Saarbrücken hat auch seine erste Verpflichtung für die neue Saison getätigt. Ein Spieler, der vor nicht allzu langer Zeit die Nr. 1 der Weltrangliste (Januar 2018) besiegen konnte

Fan Zhendong kann es ja wohl kaum sein. :D
Zitat:

Zitat von Hiltons Erbe (Beitrag 2909603)
Saarbrücken mit Koki?

Koki Niwa wäre super! Dann hätte Saarbrücken in der Champions League Chancen gegen Orenburg.

Spitzenspieler 28.12.2017 09:02

Glaube ich beides irgendwie nicht.

Assar gerade erst gekommen und fühlt sich bei Werder auch pudelwohl.
Allerdings Geld regiert die Welt... Wenn DD will, passiert es auch.

Und assar wird sich auch die Hände reiben und noch bessere trainings Bedingungen haben.

Außerdem wenn es der Scheich sagt, stimmt es.

Sb muss Jorgic sein. Da kommt nix großes dieses Jahr denke ich. Und Jorgic ist auch gut.

Aruna wird bestimmt auch bei sporting bleiben.
Da läuft ja alles rund was man so hört....

Hiltons Erbe 28.12.2017 09:46

Zitat:

Zitat von Kim4U (Beitrag 2909753)
Omar Assar kann nicht sein. Als er vor dieser Saison von Werder Bremen verpflichtet wurde, teilte der Verein mit, dass Assar einen Zweijahresvertrag erhielt. Kann man über Google ganz einfach nachlesen, nach "Omar Assar Werder Bremen" suchen.

Vielleicht hat Borussia Düsseldorf Quadri Aruna verpflichtet.

Paragraph 1 der Scheich hat immer recht!

Paragraph 2 ...............

Spitzenspieler 28.12.2017 11:22

Wie gesagt wird stimmen wenn es der Scheich sagt.

Er bekommt mehr Geld, in der Karriere nen Fortschritt... Und DD wird genauso schön sein wie bremen..

Baruk 28.12.2017 12:56

selten so hin und her-gerissen gewesen ob ich dem scheich glauben soll...
Ich weiß das mit dem 2-jahresvertrag... auf der anderen seiten weiß ich auch so einiges über den scheich.....

ttdr 28.12.2017 12:58

Sollte er wirklich einen Zweijahresvertrag haben, wäre es seeehr seltsam, wenn er doch zu Düdo ginge. Vielleicht kommt im Tausch Fegerl?
Zumal Assar bei Düdo nur die Nummer vier wäre. Källberg ist stark drauf und talentiert. Karlsson wird denk ich auch bleiben.

Problem: Der Scheich weiß "alles".

Baruk 28.12.2017 13:02

Zitat:

Zitat von ttdr (Beitrag 2909836)
Sollte er wirklich einen Zweijahresvertrag haben, wäre es seeehr seltsam, wenn er doch zu Düdo ginge. Vielleicht kommt im Tausch Fegerl?

bitte nicht, den will hier glaub in HB keiner haben....(hm... hab ich das nicht auch vor 2 jahren über skachkov gesagt?...) außerdem müßte der dann erstmal nen halbes jahr ins Trainingslager
und Aufschläge trainieren, die Bremer Schiris sind etwas genauer bei Aufschlägen als andere.

siehe
https://www.werder.de/tischtennis/ak...ung-omar-assar

Turboblock 28.12.2017 14:33

wurschd ob zweijahresvertrag oder nicht geld regiert die welt...

wenn dd assar verpflichten will bekommen sie ihn auch...

assar wird in dd natürlich mehr als in bremen verdienen, aber sicherlich weniger als fegerl zuvor in dd (sonst hätten sie ihn ja wohl behalten) und leistet ca.das gleiche wie fegerl. ergibt also sinn...

für assar und dd somit eine win win situation und bremen wird einen mann mit ca.ausgeglichen bilanzen (aktuell 5:6) wohl auch ersetzen können...

Power-Seven 29.12.2017 07:38

Zitat:

Zitat von Spitzenspieler (Beitrag 2909796)
Außerdem wenn es der Scheich sagt, stimmt es.

Das scheint mir hier auch der entscheidende Punkt. Keine Rätsel, keine Andeutungen, kein vielleicht - wenn es nicht sicher wäre, würde der Scheich das kaum so klar formulieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.